Droptest Pixel 8 Pro

harrison

harrison

Erfahrenes Mitglied
237
Hallo zusammen, habe keinen passenden Thread gefunden. Daher jetzt ein neuer. Hier gibt's einen ersten droptest auf YouTube:


Scheint ja relativ stabil zu sein👍
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966, Duschvorhang und kalli73
@harrison
Die Geräusche beim Aufprall schmerzen richtig im Ohr 🙈😉
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
@Duschvorhang absolut :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Wow, ich habe das Case und das Panzerglas jetzt direkt storniert.:1f602:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: koho, SoniQ, tinchenbär und 2 andere
Tu's besser nicht. ;) Kommt immer ganz drauf an wo das Gerät aufschlägt. Gerade solche Tests, in denen der Tester es aus der Hand fallen lässt, sind wirklich nicht aussagekräftig. Kommt das Gerät auf die falsche Stelle auf, ist der Screen komplett zerstört, wie bei jedem Gerät, das kann ich dir versichern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wünsche mir nen Autotüren-Schließtest, bevorzugt mit Ford Transit, der so ein nettes verführerisches Fach an der dämlichsten Stelle hat. Alles was rausschaut wird schön gegen das Armaturenbrett gezimmert. Habs mit dem P6P getestet 🙈
 
  • Haha
Reaktionen: Sergej-Faehrlich
Der lässt das Pixel auf eine glatte Oberfläche fallen. Aber wehe, da liegen ein paar kleine Steinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: Deleo
Haha, ich erinnere mich an mein schickes, nagelneues Samsung Galaxy S, das mir im Spätsommer 2010 in einem weißen Dorf in Südspanien aus den Fingern glitt und mehrere Meter die steile Kopfsteinpflasterstraße hinunterkullerte...
 
Autotüren übersteht wohl kein Smartphone Glas. Musste ich ebenfalls damals bei einem nagelneuen Motorola one Zoom erfahren. Wenn man dummerweise das Handy in der Jackentasche hat und sich wundert warum die Tür nicht schließt. Dann nochmals mit voller Pulle zu hauen. Da hat selbst das gute omoton panzerglas nicht mehr geholfen 🙉🙈
Gyros_Komplett schrieb:
Wünsche mir nen Autotüren-Schließtest, bevorzugt mit Ford Transit, der so ein nettes verführerisches Fach an der dämlichsten Stelle hat. Alles was rausschaut wird schön gegen das Armaturenbrett gezimmert. Habs mit dem P6P getestet 🙈
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
291
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
866
uNique285
U
Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
613
Krenk
K
Zurück
Oben Unten