Double Tap auf Rückseite

Trondeinar

Trondeinar

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Die Funktion Schnelltippen auf die Rückseite um eine Funktion zu starten funktioniert bei mir von Zeit zu Zeit nicht mehr. Benutze es gerne um ein Bildschirmfoto zu machen.
Dieses Problem hat's offenbar schon beim P7p gegeben, denn dieser Workaround hat geholfen:
Die Funktion "Double Tap" Geste für die Taschenlampe funktioniert nicht. - Google Pixel-Community

Also nach ausschalten der Funktion, Neustart und wieder aktivieren, hat's bei mir wieder geklappt.
Beim P7p ist es mir auch vorgekommen, dass man etwas höher Richtung Kameraleiste tippen musste...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und Duschvorhang
@Trondeinar

Und wenn man auf das Display guckt,auf der linken Seite unter dem Kamerabalken auf die Rückseite tippen 😉
 
Manchmal geht's halt nicht 🤷🏻
 
@Trondeinar

Das es beim ersten Versuch nicht klappt,das hatte ich auch schon häufiger,aber gar nicht,das hatte ich noch nicht...
 
@Trondeinar
Bei mir läuft sie extrem hakelig und meist nicht. Das war beim P7P sehr zuverlässig.
Leider hat der Workaround keine Änderung bei mir gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Trondeinar und Duschvorhang
@Exilbonner hoffentlich gibt's da noch Updates dazu 🙏
 
@Trondeinar
Mir ist noch aufgefallen, dass die Funktion bei angeschlossenem (Samsung)-Ladegerät überhaupt nicht funktioniert, als ich im Zusammenhang mit diesem "Tröööt" ein wenig rumprobierte
 
  • Danke
Reaktionen: Trondeinar

Ähnliche Themen

martinfd
Antworten
12
Aufrufe
382
svenboarder
S
Thunfischkeks
Antworten
11
Aufrufe
574
WxK
WxK
Reiderwa24
Antworten
2
Aufrufe
470
Reiderwa24
Reiderwa24
Zurück
Oben Unten