Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Ringke Glas macht auf mich einen guten Eindruck, ließ sich einfach installieren und FPS klappt auch bestens...
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hmm, hab hier auch das Spigen Align Master liegen, aber wenn man die schwarzen Ränder sieht dann geht es zurück. Gibt es ein anderes ohne Kameraloch?
 
  • Danke
Reaktionen: campino28
Hier gibts selbstheilende Folie ohne Kameraloch. Kennt die jemand? Teuer, aber auch gut?
GSM55 - German
Der Shop hat sehr gute Bewertungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cefurbo
Habe ein 0815-Glas von Amazon drauf.
Passt gut, keine Bläschen, genauer Zuschnitt wie das Display...
Aber das ist ja genau das Pproblem! Beim Pixel 7 pro mit den gebogenen Rändern ging z.B. ein Whitestone auch um diesen Rand herum und so konnte man ganz geschmeidig bei der "zurück"-Geste rein wischen. Jetzt bleibt man bei den flachen Rändern immer richtig kratzig am Glas "hängen"...
Ich weiß, Luxusprobleme, aber trotzdem nicht ideal
 
@germanikus hab ich auch in der Kombi, nur ist mir etwas zu viel Platz zwischen der Folie und der Hülle
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ChrisOB hast du es zufällig in Verbindung mit einer Ringke Onyx Hülle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde die Spigen Alignmaster entfernen sobald ich Zeit und Ruhe habe.
Die schwarzen Ränder schauen etwas in das Display rein (vllt. ein oder 2 mm), was mich persönlich stört.
Habe noch ein günstiges Glas zu Hause (ohne Kameraloch), das ich anbringen werde.

Alles in allem bin ich aber weiterhin auf der Suche.
Am besten wäre ein Glas so groß wie das Spigen, aber ohne Ränder.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge und robert.vienna
@J-Ger
Kann dir da voll und ganz zustimmen.
Welches Glas ohne Kameraaussparung hast du noch?
 
  • Danke
Reaktionen: cefurbo und Starsurver
Die Spigen AlignMaster Schutzfolie geht auch bei mir retoure. Der schwarze Rand deckt leider sichtbare Bereiche des Displays ab und das empfinde ich schon als störend.
 
  • Danke
Reaktionen: Vorc, schinge und cefurbo
Mein P8P kommt morgen, habe auch Spigen AlignMaster bestellt, liegt auch schon hier. Direkt zurückschicken? Was wäre eine Alternative?
 
@cefurbo, ich glaube, ich würde von Gläsern mit schwarzen Rand erstmal Abstand nehmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass keine sichtbaren Bereiche abgedeckt werden sind nach meiner Spigen-Erfahrung so ziemlich geschmälert.
 
Hmm, ok naja ich teste mal und berichte!
 
spreequelle schrieb:
Die Spigen AlignMaster Schutzfolie geht auch bei mir retoure. Der schwarze Rand deckt leider sichtbare Bereiche des Displays ab und das empfinde ich schon als störend.
Ja von der Haptik ist es echt gut, versteh halt nicht für was der Rand da ist.....
Werds glaub auch wieder entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel und spreequelle
J-Ger schrieb:
Ich hab noch das hier: Qoosea Schutzfolie Kompatibel für Google Pixel 8 Pro 2 Stück, mit 2 Stück Objektiv Kamera Displayschutzfolie, 9H Härte Panzer Schutz Glas Folie Anti- Kratzer HD-Klar : Amazon.de: Elektronik & Foto
Die Marke war für mich bei der Folie fürs P6Pro überraschend gut, daher hab ich die auch fürs 8ter bestellt.
Das Glas ist wie geschrieben durchgängig, von der Größe her ist es aber glaube ich etwas zu schmal um mit dem Case abzuschließen.

Bitte berichte dann wie es passt. Ich suche auch noch ein Panzerglas ohne Kameraloch, das möglichst vollflächig abdeckt.
 
harrison schrieb:
Hier beklagt sich jemand auf Reddit über das Spigen Alignmaster: Reddit - Dive into anything

mhhh...

schinge schrieb:
@Starsurver
Gibt es bei dir auch Probleme mit dem schwarzen Rand - verdeckt er auch minimal die leuchtende Displayfläche? Oder ist bei dir alles sichtbar?
Ja ich hab es auch schon seit gestern und es stört wirklich sehr. Die reine Passform ist mit dem Spigen Case perfekt. Aber es deckt einfach 1-2mm an jeder Seite vom Display ab! Warum man dort einen Schwarzen Rahmen gesetzt hat, macht einfach keinen Sinn! Also ob man die falschen Maße für das Glas angenommen hat?! Für mich auch ein Grund das wieder ab zu machen. Nur gibts kaum welche ohne Rand oder Kameraloch!

Aber die Passform und Montage lief echt 1A, nicht mal ein Bläschen oder Staubkorn drunter!
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Ich hab mich jetzt entschlossen, das Spigen-Align-Master-Kit zurückzuschicken und hab das erstbeste morgen lieferbare Glas (mit Kameraloch) bei Amazon bestellt (Hauptsache ein Schutz ist drauf). Da warte ich lieber, bis ein Kit von Whitestone oder ein anderes ähnliches Glas hier verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang und spreequelle

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
504
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
454
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
375
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten