ChrisOB
Dauer-User
- 747
Das Ringke Glas macht auf mich einen guten Eindruck, ließ sich einfach installieren und FPS klappt auch bestens...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja von der Haptik ist es echt gut, versteh halt nicht für was der Rand da ist.....spreequelle schrieb:Die Spigen AlignMaster Schutzfolie geht auch bei mir retoure. Der schwarze Rand deckt leider sichtbare Bereiche des Displays ab und das empfinde ich schon als störend.
J-Ger schrieb:Ich hab noch das hier: Qoosea Schutzfolie Kompatibel für Google Pixel 8 Pro 2 Stück, mit 2 Stück Objektiv Kamera Displayschutzfolie, 9H Härte Panzer Schutz Glas Folie Anti- Kratzer HD-Klar : Amazon.de: Elektronik & Foto
Die Marke war für mich bei der Folie fürs P6Pro überraschend gut, daher hab ich die auch fürs 8ter bestellt.
Das Glas ist wie geschrieben durchgängig, von der Größe her ist es aber glaube ich etwas zu schmal um mit dem Case abzuschließen.
harrison schrieb:Hier beklagt sich jemand auf Reddit über das Spigen Alignmaster: Reddit - Dive into anything
mhhh...
Ja ich hab es auch schon seit gestern und es stört wirklich sehr. Die reine Passform ist mit dem Spigen Case perfekt. Aber es deckt einfach 1-2mm an jeder Seite vom Display ab! Warum man dort einen Schwarzen Rahmen gesetzt hat, macht einfach keinen Sinn! Also ob man die falschen Maße für das Glas angenommen hat?! Für mich auch ein Grund das wieder ab zu machen. Nur gibts kaum welche ohne Rand oder Kameraloch!schinge schrieb:@Starsurver
Gibt es bei dir auch Probleme mit dem schwarzen Rand - verdeckt er auch minimal die leuchtende Displayfläche? Oder ist bei dir alles sichtbar?