Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay ich bin jetzt nicht der Heavy User, aber ich hab bisher immer nur eines der Whitestone Gläder gebraucht und das war auch noch intakt als ich die Handys abgeben hab. Aber so sind die unterschiedlichen Erfahrungen.
 
Abend allerseits,

weiß jemand, ob es für das Pixel auch Schutzfolien für die Ränder gibt? Leider gehen die trotz Hüllen ja immer sehr schnell "kaputt" bzw. kriegen Abdrücke und Kerben.

Für Apple gibt es so etwas, beispielsweise siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231010-232543.png
    Screenshot_20231010-232543.png
    673,8 KB · Aufrufe: 114
hallo ich bin neu hier und hatte bei meinem oneplus modellen immer schon eine folie auf dem handy!
nun meine frage, welche folie könnt ihr empfehlen? die direkt aus dem google shop und wie sieht es mit einer kamera folie aus? meint ihr das macht sinn?
danke schon mal
 
@Sascha_K1994 eventuell bekommst du sowas bzw ähnliches
hier oder hier.

@Hackett willkommen im Forum, schau dir am besten dieses Thema durch,
jeder hat bei Folien und Glädern andere Präverenzen. Einfach mal querlesen und die Links
anschauen, ob etwas dabei ist was für dich passend wäre.

Gruß Echna
 
danke! ich habe schon grob gelesen und wollte fragen wie die erfahrungen mit dem im google store vorhandenen sind!
zum thema kamerafolie habe ich bei meinem lesen nicht wirklich finden können ob diese ratsam oder eher rausgeschmissenes geld sind... danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Sascha_K1994 schrieb:
Abend allerseits,

weiß jemand, ob es für das Pixel auch Schutzfolien für die Ränder gibt? Leider gehen die trotz Hüllen ja immer sehr schnell "kaputt" bzw. kriegen Abdrücke und Kerben.

Für Apple gibt es so etwas, beispielsweise siehe Anhang.
Ja kann die von eazyskinz empfehlen. Die schützen auch den Rahmen. Ich warte, dass die für das p8 pro raus kommen
 
  • Danke
Reaktionen: anjej
Habe mir die von Caseology bestellt, ist halt 1zu1 die gleiche wie von Spigen in bissl günstiger.

Was mich jedoch irritiert sind die schwarzen Ränder... als temp sollte diese ausreichen bis die Dome Glass in DE bestellbar ist.
 
Spigen Align Master mit Spigen Rugged Armor (und Nova Launcher):
 

Anhänge

  • PXL_20231011_121016804.jpg
    PXL_20231011_121016804.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 248
  • PXL_20231011_121025569.MP.jpg
    PXL_20231011_121025569.MP.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: blino, Vorc, pamel und 2 andere
@Mobilius
Sieht man denn die schwarzen Ränder des Glases und wie funktioniert der Fingerabdrucksensor?
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Fingerabdrucksensor scheint wie beim 7 Pro mit Folie zu funktionieren: Nicht perfekt, aber ok. Erhöhte Empfindlichkeit musste ich erst wieder einschalten, das wurde nicht automatisch übernommen. Es könnte sein, dass ich etwas mehr Druck ausüben muss.

Der schwarze Rand ist mir bisher noch nicht störend aufgefallen. Entweder gibt es kein Problem oder ich bin nicht mehr empfindlich genug, um mich daran zu stören. Nach einem Jahr Leidenszeit mit Edge Display bin ich bestimmt abgehärtet.

Edit: Ok, beim Kalenderwidget scheint der linke Rand leicht beschnitten zu sein. Der schwarze Rand ist also etwas zu breit. Stört mich aber nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vorc und Sterny90
Ich möchte von der hier abraten. Beide Gläser haben leichte mini Beulen im Glas. Werden sicherlich nicht alle haben aber meine schon gehen zurück.

Muss ich mal neue bestellen.
ivoler 2+2 Stück Schutz Glas für Google Pixel 8 Pro (Nicht für Google Pixel 8), 2 Stücke Schutzfolie Mit 2 Stück Kameraschutz und Positionierhilfe, 9H Härte, Anti-Kratz, Anti-Bläschen, HD Klar ivoler 2+2 Stück Schutz Glas für Google Pixel 8 Pro , 2 Stücke Schutzfolie Mit 2 Stück Kameraschutz und Positionierhilfe, 9H Härte, Anti-Kratz, Anti-Bläschen, HD Klar: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
  • Danke
Reaktionen: spedyy
Ich habe auf dem P8p jetzt als Displayschutz die Spigen Align Master drauf. Was ich gut finde, dass das Glas fast bündig mit meiner Spigen Thinfit Hülle abschließt.
Was mir etwas negativ auffällt ist, das ich auf dem P7p mit Whitedome Glas gefühlt eine bessere Reaktion auf meine Displayeingaben hatte.
 
@Starsurver
Gibt es bei dir auch Probleme mit dem schwarzen Rand - verdeckt er auch minimal die leuchtende Displayfläche? Oder ist bei dir alles sichtbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@schinge
Ja, der schwarze Rand verdeckt bei mir auch minimal das Display. Ist zwar wirklich sehr wenig, aber stört mich auch etwas. Bin noch hin und her gerissen, ob ich das drauf lasse.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge und muesli
So hab heute das spigen align master bekommen . Der schwarze Rand deckt bei mir das Display ab , nicht viel aber so viel das die Displayränder sichtbar breiter sind , bei YouTube gucken verdeckt das Glas auch minimal das Bild y mich stört es so sehr das ich es abgenommen habe geht gar nicht meiner Meinung nach .
 
  • Danke
Reaktionen: campino28, Vorc, Paiky und 6 andere
Ich danke erstmal allen für die tollen Vorschläge, somit konnte ich für 20€ Panzerglas und eine Schutzhülle erwerben.
 
Hallo,

hat denn schon jemand eine Empfehlung, welches Glas nun wirklich gut passt, auch mit Case?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Ringke Onyx case + newzerol
eher dezente Optik
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
504
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
454
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
375
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten