Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
komolze schrieb:
Glas OHNE aussparung für die Frontkamera
Wie schon geschrieben, bisher nur bei Spigen gefunden. Die hat dann jedoch einen schwarzen Rand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Leute. Achtet Darauf, wenn ihr auf Amazon kauft. WO der HÄNDLER herkommt....
Im Impressum der Verkäufer steht z.b öfters ein China adresse und manchmal auch Unternehmen in Privatbesitz.

Ich habe zum beispiel kein Displayschutz made in Germany aus DE gefunden. Nur China und 2x Korea (Spigen und Ringke)

Ringke Full Cover Glass Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro Schutz Glas [2 Stück], 9H Härte Bruchsichere Gehärtetes Klar Glasfolie mit Einfachem Installationskit für Pixel 8 Pro : Amazon.de: Elektronik & Foto

Das habe ich bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: anjej
also schwarze Ränder mag ich persönlich nicht. Die hatte ich in der Vergangenheit. Und es reicht, wenn es nur weniger als einen Milimeter ungenau angebracht ist, dass es zum "Regenbogeneffekt" kommt.
 
Hallo,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Schutzfolien von GreenMnky?
Unser lokaler Handyladen vertreibt sie und diese Woche gibt's 50%. Daher überlege ich mal eine auf mein P8P anbringen zu lassen.
Gruß Kllopptimal
 
@esc
Ich bin auch mal gespannt wie das am Ende aussieht.
Ich hatte Gläser mit Rand schon einmal, allerdings war das für ein Curved-Display und da klebte nur der schwarze Rand.
Das war nix 🙈
Das von Spigen ist ein anderes Produkt,so meine Hoffnung.
Ohne Aussparung für die Frontkamera war mir wichtig,aber das gibt's gar nicht so viel...also auch mit ohne Rand 😉😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: esc
@Klopptimal Im S23 Ultra-Forum gab‘s mal so einen komischen Vogel, vermutlich beim Hersteller angestellt, der hat dafür immer Werbung gemacht.
Jeder, der die Folien ausprobiert hat, war schlussendlich enttäuscht -schlechte Passform, schlechte Haptik, schlechte Haltbarkeit.
Dazu beinahe betrügerische Werbeversprechen wie die „Anti-Bruch Garantie“, die sich bei genauerem Nachlesen nur als Ersatz für die Displayfolie herausstellt, wenn bei einem Displaybruch das Smartphone in einem dubiosen Handy-Reparaturladen instand gesetzt wird, dessen Inhaber zufällig derselbe ist, wie bei Green Mnky.

Dazu kommt noch „bekannt aus Die Höhle der Löwen“, was ohnehin schon für Abzocke steht.

Fazit: Finger weg davon.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, Klopptimal, Duschvorhang und eine weitere Person
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: iron-maaasel, zakdeni und Starsurver
Ich habe das Spigen Alignmaster Glas und das hier Qoosea Schutzfolie Kompatibel für Google Pixel 8 Pro 2 Stück, mit 2 Stück Objektiv Kamera Displayschutzfolie, 9H Härte Panzer Schutz Glas Folie Anti- Kratzer HD-Klar : Amazon.de: Elektronik & Foto schon zu Hause liegen.
Beide sind durchgängig und haben keine Löcher und/oder Aussparungen für die Frontkamera.

Habe die Gläser übereinander gelegt und bin der Meinung, dass der durchsichtige Teil des Spigen Glas genauso groß ist wie das andere.

Ich werde als erstes auf jeden Fall das Spigen Glas anbringen und wenn es nicht passt, nehme ich das andere.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@J-Ger berichte dann bitte sobald du das alignmaster montiert hast :)
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
hab heute mein glas bekommen ohne schwarzen rand und ohne aussparung für die frontkamera. Bestellt bei temu 🙈
 

Anhänge

  • PXL_20231010_152332776.jpg
    PXL_20231010_152332776.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 163
  • PXL_20231010_152357053.jpg
    PXL_20231010_152357053.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 163
Wie gesagt, endlich flaches display. Endlich billige und funktionierende DisplayGläser
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und schattenparka
esc schrieb:
Wie gesagt, endlich flaches display. Endlich billige und funktionierende DisplayGläser
Ich hoffe die funktionieren dann auch mit dem schönen Optischen Fingerprint... Meine Freundin hatte da massive Probleme auf ihrem P7 mit mehreren Gläsern und ist dann gezwungenermaßen auf Folie gewechselt.
 
Die Probleme hatte ich auch auf dem Pixel 7. Panzerglas ging sehr schlecht, vor allem mit trockenen Fingern. Da hat nur eine normale Schutzfolie geholfen und kein Panzerglas. Sogar das Spigen war nix, das war auch das einzige welches ich zurück geschickt habe. Bei dem Preis...
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
ansonsten das whitedome glass mit dem uv kleber nehmen, falls es dann mal verfügbar ist bei amazon.. das funktioniert bei meinem p7pro wie ohne glas mit dem fps!!
 
Ja die waren glaub ich die einzigen die das ordentlich hinbekommen haben aber ist halt auch nicht gerade nen Schnäppchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Naja ob ich jetzt im Wochentakt nen 10er für nicht richtig funktionierende Schutzgläder
rausfeuer oder einmal 40€ macht den Kohl nicht fett.
 
  • Danke
Reaktionen: campino28 und Walhalla360
@Echna
Es ist aber nicht einmal.
Ich nutzte seit Jahren whitedome. Diese Dinger brechen ebenso bei Gebrauch und am Ende muss man alle zwei Monate es erneuern und wieder die nervige Prozedur und die 50$ für zwei Folien ergehen lassen. Nein danke.
 
Also wenn dir aller 2 Monate das Smartphone so runterfällt dass das Glas bricht, würde ich lieber über so ein Military Grade Full Case nachdenken 😝😄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@MarioManiac einfacher Gebrauch. Immer chipt es irgendwo an.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
506
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
455
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
377
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten