Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

• 1.118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah. Ich dachte es geht um Amazon...
taipania schrieb:
Ich habe ein ganz einfaches No-Name Glas aus Am----on
.
Ohne Loch und ohne Rand.

2x Für Google Pixel Schutzglas Hartglas Glasfolie Displayschutz Handy Panzer 9H​

Verkäufer Mr. Superdeal
Für 3,89€

Wenn der Mechanismus wirklich auch den Staub mitnimmt, ist das richtig gut.

Bei aller Liebe aber viel zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat an ihren Smartphones noch nie Schutzfolien oder Panzerglas gehabt und die Dinger sehen noch nach Jahren aus wie neu.
Jetzt am 8pro auch nichts außer einer Hülle.
Ihr ist auch noch nie ein Smartphone runtergefallen.
Irgendwas macht sie anders als ich. 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: KingKuno, tinchenbär, mj084 und eine weitere Person
Ich hatte beim 8pro das Whitestone Dome Glass EA benutzt.
Mega, passte perfekt, ein kleiner Rand für ein Case. Eins verkaufe Ich gerade im Forum wenn Interesse besteht.

Anhänge

• PXL_20240914_090143521.jpg
    PXL_20240914_090143521.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 45
Hab seit ein paar Wochen die UniqueMe Schutzfolie auf dem Display und bin sehr zufrieden. Die Haptik der Folie ist sehr gut.
Außerdem ist sie mit dem SP-Connect Case kompatibel.

@kamil82

Ich habe momentan das JeTech drauf. Lohnt sich der Umstieg?

@Khirdik Kann Ich nicht sagen da Ich das JeTech nie benutzt habe. Ich hatte das Whitestone und bist zum Verkauf bin Ich sehr zufrieden damit gewesen.

Hat jemand eine Empfehlung für eine Display Folie (kein Glas)? Die Folie sollte nicht zu weich sein und nach Möglichkeit die Frontkamera überdecken. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich suche ein Panzerglas, das mit Rahmen für die Installation geliefert wird, keine Aussparung für die Selfiekamera hat (diese also bedeckt) und mit Spigen Rugged Armor und/oder Caseology Nano Pop kompatibel ist. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

@Jaffi

JETech

• Danke
Reaktionen: Khirdik und Jaffi
Die werde ich nochmal testen, danke. Hatte mir erstmal die Spigen bestellt. Eigentlich genau das, was ich suche, jedoch möchte sie am oberen Rand nicht kleben.

Über 1000 Beiträge sind mir dann doch zuviel zum durchsuchen.
Habe das Funrae Glas in Matt, leider verursacht dieses unzuverlässige Toucheingaben.
Wer hat ein funktionierendes mattes Glas drauf und kann es empfehlen?

Kleiner Nachtrag zu meiner Erfahrung mit dem Spigen Panzerglas. Nachdem ich das Telefon nun ein paar Tage benutzt und in der Hosentasche getragen habe, ist die Luftblase am oberen Rand nun doch verschwunden. Vielleicht muss man nur etwas Geduld haben :D

Hat jemand mit der Appskins Folie Erfahrung?
Habe nun das Glas von Jtech drauf und auch da Probleme mit dem linken Rand und den Zurück Wischgesten.

Zuletzt bearbeitet: