Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

• 1.118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die erste Version von denen hatte einen schwarzen Rand. Die neuere wohl nicht. Wäre aber mal auf Feedback gespannt. Hatte auch kurz überlegt die zu bestellen.

@ProgrammingEngineer
Die ist zwar jetzt ohne Rand, aber die passen nicht aufs Pixel 8 Pro. Hatte die mal bestellt, mit dem Rahmen aufgelegt und am Rand haftete das Glas nicht, es löste sich vom Rand her immer wieder ab. Ich weiß nicht warum es Spigen dieses Mal einfach nicht gebacken bekommt nes vernünftiges Glass rauszubringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Vollzitat des direkt vorhergehenden Beitrags gelöscht - schinge
  • Danke
Reaktionen: ProgrammingEngineer
@iron-maaasel Naja, Whitestone hat es auch nicht mit der Qualität und die hier gehypte jetech offenbar ja auch nicht....scheint ein allgemeines Ding zu sein

@robert.vienna haben kein Loch aber hab die Erfahrung gemacht das sie am Rand immer irgend wo Luft haben...

Hat schon jemand ein passendes Displayschutzglas ohne Kameraloch und ohne schwarzen Rand gefunden? Ich hab schon paar Stück bestellt, aber alle sind zu schmal, bis auf diese hier:

https://www.amazon.de/dp/B0D262N8NV

Sie ist sehr pass genau, nur leider hat sie einen schwarzen Rand und dieser verdeckt minimal etwas vom Display. Ansonsten ist es die einzige, die bei mir mit Schutzhülle perfekt passt und nicht zu schmal ist. So eine hätte ich gerne ohne diesen schwarzen Rand. Auf dem Bild ist sie auch ohne Rand zu sehen, als sie kam, hatte sie aber leider einen Rand. 🤷‍♀️

• Danke
Reaktionen: Nick010570
Benutze seit einigen Monaten die neue Spigen Version ohne schwarzen Rand, sie deckt den kompletten sichtbaren Bereich ab und löst sich nirgends ab. Die hat auch kein Loch und durch den Rahmen auch easy anzubringen. Mittlerweile schon die zweite Packung angefangen weil die Folie schon mehrere Stürze abfangen durfte 😅

• Danke
Reaktionen: kessiyean
@Hatshipuh
Die Spigen ohne schwarzen Rand ist kleiner, als das Display, da bleibt rund herum eine 1mm Lücke, wo sich bei mir immer Schmutz sammelt (jetziges Glas ist auch kleiner). Im Pferdestall ist nunmal viel Staub.

Gibt es noch kein Glas, was mit einer Hülle abschließt? Bei meinem P7P hatte ich so ein Glas, trotz gebogener Ränder. Und das P8P ist doch schon lange am Markt, da müsste es doch passende Gläser geben...?

• Danke
Reaktionen: mj084
Benutze ebenfalls die Spigen Artikel, einmal das Panzerglas ohne den schwarzen Rand und dazu in Kombi die transparente Hülle. Nutze die Spigen Produkte schon seit Jahren und war bisher immer sehr zufrieden mit den Produkten.

Die anfängliche Begeisterung für das JETech ist auch vorbei, oder? Bräuchte auch mal wieder was auf Vorrat, nachdem das erste der beiden Dome EA einen Sprung hat.

@muesli

Noe, habe mir heute schon wieder ein Pack bestellt, da ich es tatsächlich geschafft habe in einer Woche 2 Gläser zu schrotten🙈🤣

Sobald ich das letzte Glas aus der angefangenen Packung verbrauche, ordere ich sicherheitshalber ein neues Paket 😅

• Danke
Reaktionen: Inso und muesli
muesli schrieb:
Die anfängliche Begeisterung für das JETech ist auch vorbei, oder?
Meine JETech ist heute angekommen. Die ist mega passgenau. Den Hilfsrahmen brauchte ich gar nicht, weil sie haargenau mit meiner Hülle passt, sodass es gar nicht möglich war, das Glas in der Hülle schief zu positionieren.
Genau so etwas hatte ich gesucht. Sie hat zwar schmale schwarze Ränder, aber die sitzen genau auf den schwarzen Rändern vom Display und verdecken daher nichts. Außerdem ist sie an den Rändern schön abgeflacht und abgerundet und Fettfinger zieht sie auch nicht an. Man sieht nicht, dass überhaupt ein Glas drauf ist. Bin total begeistert.

• Danke
Reaktionen: Inso, muesli und mj084
Vor allem für den Preis:)
Mein Ersatzpack kam auch heute an😅

• Danke
Reaktionen: kessiyean
Danke Euch! Dann muss ich auch ein Pack bestellen, bevor Ihr alles wegkauft :1f602:

• Haha
Reaktionen: Hego.dmsk und mj084
@kessiyean
Kann ich nur bestätigen. Habe seit Tag 0 das Jetech drauf und es ist noch makellos.... Absolute Empfehlung...

• Danke
Reaktionen: Inso und muesli
Meine LK Glasfolie ist zum schlimmsten Fettmagneten geworden nach einem halben Jahr. Ansonsten war ich bis dato zufrieden damit.
Nun überlege auch die JETech zu testen, ich habe jedoch ein Ringke Onyx Case und da hatte ja schon jemand erwähnt, dass die Kombi nicht so optimal ist und oben sich die Ecken abheben. Hat jemand bessere Erfahrungen mit den beiden in Kombination?

Nachdem ich jetzt auch im JETechLager angekommen bin (bin mit dem Displayschutz auch voll zufrieden, sehe keinen Unterschied zum deutlich teureren Whitestone EA), kurze Frage: Hat auch wer den Kameraschutz montiert? Bei vielen Mitbewerbern ist der ja eine Fehlkonstruktion, da das Thermometer überklebt wird. Die JETech hat aber zwei Löcher, sodass das Thermometer auch frei bleibt. Gibt es Erfahrungen zur Bildqualität bzw. generell zum Schutz? Auch gerne dazu, wie rückstandsfrei es sich wieder lösen lässt, dann steht eigenen Tests nichts im Wege ;)

@muesli habe den vor einigen Tagen installiert und heute wieder rückstandsfrei entfernt. War Staub drunter.

• Danke
Reaktionen: muesli
muesli schrieb:
wie rückstandsfrei es sich wieder lösen lässt
Ist soweit ich weiß, der gleiche "Kleber" (was keiner ist) wie beim Displayglas, also völlig unproblematisch zu entfernen. Ich habe den Kameraschutz jetzt auch seit einer Woche drauf und bisher keine Unterschiede feststellen können.

Einen Messbaren Verlust hast du immer egal welche Zwischenschicht du verwendest. Also auch jede zusätzliche Objektivlinse reduziert immer in irgendeiner Weise die Qualität. Die Frage ist nur wie stark und ob es im Enddefekt eine merkbare Auswirkung hat.

• Danke
Reaktionen: muesli
Ich habe ein ganz einfaches No-Name Glas aus Am----on, äh eBay ;)
.
Ohne Loch und ohne Rand.

2x Für Google Pixel Schutzglas Hartglas Glasfolie Displayschutz Handy Panzer 9H​

Verkäufer Mr. Superdeal
Für 3,89€

Lies sich ganz einfach anbringen ohne Luftblasen oder offenem Rand oder ähnliches.

Ich hatte auf meinem A51 ebenfalls so eine Glas"platte". Die lassen sich einfach abnehmen ohne Rückstände und man kann sie mit Brillenputztüchern oder leicht feuchten Microfasertüchern abwischen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Hast Du da mal einen Link bitte?

• Danke
Reaktionen: taipania und Dan99