E
esc
Dauer-User
- 1.289
Also ich habe mir schon die zweite Packung omoton Dinger gekauft. Und die sind super.
Endlich kein Whitedome Dreck mehr
Endlich kein Whitedome Dreck mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat er sicherlich nicht. Bei mir war das Jtech auch bescheiden und hat locker 1,5 mm vom Display bedeckt. Das ist eher so wie Verpeilter Neuling schreibt. Alles Glücksache.mj084 schrieb:Sorry, dann hast du scheinbar ein anderes Glas als wir hier...
Gehe ich von aus. Wenn wir nämlich alle das Selbe hätten (so ein gut passendes wie Du) dann hätten wir alle dein Handy.mj084 schrieb:Naja, dann hat er doch ein anderes Glas aus einer anderen Charge
Du hast das Glas / Folie zu weit oben angebracht, daher der Rand. Hatte ich auch.komolze schrieb:Das mit der Charge kann ich mir sehr gut vorstellen, mein erstes Jetech war echt gut, das zweite, aus dem selben Pack allerdings ist wirklich nicht gut. Der weiße Rand oben (liegt dort wohl nicht ganz plan) nervt mich bei dem Glas schon ein wenig. Der schwarze Rand hingegen geht meiner Meinung nach nicht ins Display Sichtfeld rein