Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach ja stimmt, da ist das Airglass immer noch drauf und hält! ;)

Als Displayschutz habe ich das Airglass auch mal probiert, aber das hat sich an den Seiten immer wieder angehoben, ohne Einwirkung des Cases!!
 
  • Danke
Reaktionen: Fabz
@Fabz Das Airglas habe ich auf dem Kameramodul. Und da passt es optimal.
 
Habe mir jetzt ebenfalls die JETech Folie geholt. Jedoch hebt sich diese an der Linken Seite ab obwohl keine Hülle verwendet wird. (siehe Anhang). Hat sonst noch jemand das Problem? Druck ausüben bringt nichts. Hebt sich direkt wieder ab. PXL_20240112_155255984.MP.jpg
 
@JSS Dann ist das Glas wahrscheinlich minimal breiter als der flache Bereich des Displays.
Ich hab ja das EA Glass von Whitestone drauf und ich denke mal das ist exakt die Breite die möglich ist.
Das Display ist anscheinend zum Rand hin minimal abgerundet und deswegen gibt es die oft erwähnten Probleme. Entweder zu breit und hält nicht, oder zu schmal und zuviel Spaltmaße. 🤷🏻‍♂️
 
@BeWildfired Hier im Forum haben sich ja mehrere Leute diese Folie geholt. Wundert mich das noch niemand von diesem Problem mit der Folie berichtet hat.
 
@JSS war das JETech nicht ein Glas? Hatte hier nicht schon jemand mal berichtet, dass das sein Glas vom Case angehoben wird. 🤔
 
Mein JTech liegt wie es soll. Dank des mitgelieferten Rahmens ging es passgenau. Auch mit Hülle hebt sich nix ab.
 
Also ich habe jetzt die IMBZBK drauf.
Hat fast nur die Hälfte im Vergleich zur Ringke gekostet.

Die Aussagen von Post 993 kann ich nur zum Teil bestätigen.
Das Glas hat nur von der "Klebeseite" eine Folie dran, aber alle drei Gläser stecken einzeln in einem Polsterumschlag.
Zubehör finde ich auch super. Der Rahmen passt perfekt, und es gibt für jedes Glas ein eigenes Reinigungsset.
Alles zusammen steckt in einer Schachtel mit Inlay für einen angemessenen Transportschutz.
Zudem lag noch ein Zettel mit Supportinfos dabei.

Nun aber das wichtigste, direkt das erste Glas sitzt sauber und ist minimal größer als das Display.

Also ich kann hier absolut nix negatives feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
Hat jemand schon die neue Align-Master von Spigen ausprobiert und könnte Fotos hochladen?
 
@maennje jetzt funktioniert der FP mit dem Glas ohne Probleme. Aner mich nervt das Kameraloch, obwohl auf den Produktbildern keins ist. Mal gucken welches Glas ich mir hole.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fraz14 wie bereits geschrieben habe ich Gen 1 dieses Glases. Da gab es noch kein Loch drin, und der Fps funzt einwandfrei.
2 Gläser habe ich noch auf Reserve.
Bei diesem Handy ging es mal günstig. :D
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14
Hat zufällig jemand das Case von Mous und kann ein Panzerglas empfehlen? Das liegt sehr eng an, ich könnte mir deshalb vorstellen, dass es da zu Problemen kommen könnte mit einigen Gläsern.
 

@paysen Wenn du das Mous Super Thin meinst, da solltest du m.M.n. mit keinem Glas Probleme haben, da der Rand nicht höher ist als das Glas.
Ich hab das Whitestone EA Glas drauf und das passt super. Du hast zwar immer noch einen kleinen Spalt zum Case, aber der ist definitiv kleiner als bei allen Gläsern die ich vorher probiert habe.
 
Habe die gleich Kombi wie @BeWildfired und kann das nur bestätigen.
Passt super, das Glas ist ganz leicht höher als der Rand vom Case.
 

Anhänge

  • IMG_20240115_205846.jpg
    IMG_20240115_205846.jpg
    956,2 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Ich habe die SP Connect mit SPC+ Hülle und suche ein Panzerglas dafür.
Hat jemand eine Empfehlung?
DANKE
 
Also das neue Spigen AlignMaster ohne Ränder ist genau so ein Fail wie die No-Name Gläser. Die oleophobische Beschichtung ist quasi nicht vorhanden (Fingerabdruck-Magnet) und das Glas hebt sich an den Rändern ab wie sie es alle tun.
 

Anhänge

  • IMG_20240117_090624.jpg
    IMG_20240117_090624.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 144
  • IMG_20240117_090536.jpg
    IMG_20240117_090536.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, SlntBob und mj084
Fabz schrieb:
Also ich habe jetzt die IMBZBK drauf.
Hat fast nur die Hälfte im Vergleich zur Ringke gekostet.

Die Aussagen von Post 993 kann ich nur zum Teil bestätigen.
Das Glas hat nur von der "Klebeseite" eine Folie dran, aber alle drei Gläser stecken einzeln in einem Polsterumschlag.
Zubehör finde ich auch super. Der Rahmen passt perfekt, und es gibt für jedes Glas ein eigenes Reinigungsset.
Alles zusammen steckt in einer Schachtel mit Inlay für einen angemessenen Transportschutz.
Zudem lag noch ein Zettel mit Supportinfos dabei.

Nun aber das wichtigste, direkt das erste Glas sitzt sauber und ist minimal größer als das Display.

Also ich kann hier absolut nix negatives feststellen.
Ich habe mir auch das Glas zu meinem 8pro geholt und bin bisher auch zufrieden damit, nur mit meinem Handschuhen (touchfähig) klappt ist nicht sog gut. Damit kann ich aber leben.
 
Ich habe mir das Vuciya Glas geholt. So weit gefällt es mir, keine Kameraöffnung. Fühlt sich gut an, FP klappt auch super.
Ist ohne Montagehilfe, aber das ist o.k.
Die Länge des Glases ist perfekt. In der Breite könnte es für meinen Geschmack vielleicht 1mm breiter sein. Es ist genau 70mm breit. Wie breit sind eure Gläser? Könnt ihr welche empfehlen die etwas breiter sind? Oder ist 70mm Standardbreite?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Khirdik schrieb:
Also das neue Spigen AlignMaster ohne Ränder ist genau so ein Fail wie die No-Name Gläser. Die oleophobische Beschichtung ist quasi nicht vorhanden (Fingerabdruck-Magnet) und das Glas hebt sich an den Rändern ab wie sie es alle tun.
Das kann man so nicht sagen. Ich hatte ein billiges Glas drauf, da hat sich nix abgehoben. Jetzt habe ich ein anderes billiges drauf, das werde ich dann später sehen ob es sich abhebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich hier so rauslese:

Wen die Aussparung (kein Loch) beim amFilm Glas nicht stört, bekommt hier drei klasse Gläser inkl. Montagerahmen.

Wer das NonPlusUltra benötigt, holt sich das Whitestone Dome UV Glas

Eine passende Alternative könnte noch das normale Glas von Whitestone sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@mj084 das würde ich genauso sagen.
Hatte zuerst das AMGlas drauf und jetzt das Whitestone EA.
Wenn das Whitestone die Oberfläche vom AM hätte, wäre es (für mich) perfekt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
503
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
453
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
374
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten