Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nick010570 Wie weit geht das Glas am Rand? Kannst du Fotos machen? Deckt er schwarze Rand auch nur den schwarzen Rand des Displays ab oder auch den aktiven Displaybereich?
 
Absolut. Durch den mitgelieferten Rahmen sitzt das Glas perfekt. Nach dem abziehen der Folie fallen lassen und zuschauen, wie es sich blasenfrei ansaugt. Vorausgesetzt, das Display wurde richtig gereinigt 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Inso siehe Post 937
 
  • Danke
Reaktionen: Inso und sied
@Nick010570 Danke dir, ich hab sie jetzt einfach mal bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
@Nick010570
Danke noch mal für den Tipp.
Das Glas ist eben angekommen und hat auf jeden Fall die perfekte Größe für das Pixel 8 Pro.
Das erste Glas das die richtige Breite und Länge hat und keine Aussparung für die Kamera.
Passt perfekt drauf, ich habe oben aber einen Minibalken wo es sich noch nicht ans Display zieht und noch Luft drunter ist, mal gucken ob das noch weggeht. Ich kann es dran drücken, aber es zieht sich wieder minimal ab.
Sieht man allerdings auch nur, wenn das Display aus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire und Nick010570
Ich habe dieses hier gekauft. Ist ohne Loch aber dafür sehr passgenau aufs Display. In der Breite ist absolut kein Spielraum und exakt so breit wie der beleuchtete Teil des Displays. Nach oben oder unten ca. 1 mm. Mich stört es nicht, ich hab es ziemlich gerade drauf gebracht. Kann später Mal Bilder machen

Vuciya Pack of 3 Screen Protector kompatibel mit Google Pixel 8 Pro panzerglas,9H Härte Schutzfolie,Anti-Kratzen, Anti-Bläschen,for Google Pixel 8 Pro Vuciya Pack of 3 Screen Protector kompatibel mit Google Pixel 8 Pro panzerglas,9H Härte Schutzfolie,Anti-Kratzen, Anti-Bläschen,for Google Pixel 8 Pro : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14, robert.vienna und taiman23
Das Display hat ja oben ne minimale Aussparung, vielleicht bist du ein µ zu hoch gerutscht?
 
@Hego.dmsk Deine Meinung würde mich echt interessieren und auch, ob das Glas wirklich "curved" ist.
Vielen Dank schon mal im voraus! 😊
 
Nick010570 schrieb:
Das Display hat ja oben ne minimale Aussparung, vielleicht bist du ein µ zu hoch gerutscht?
Ja, hab ich auch schon vermutet. Werde es heute abend noch mal minimal umsetzen.
Was echt positiv ist, dass die Kanten auch gefühlt abgerundet sind und man sie kaum merkt.

Edit: Verschieben hat minimal was gebracht, war aber immer noch nicht perfekt.
Auch wenn das Glas oben und unten ziemlich identisch aussieht, gibt's glaub ich ein oben und unten.
Ich hatte die erste Folie falsch rum drauf, bzw hab ich die zweite jetzt anders rum drauf gemacht.
Die sitzt jetzt absolut perfekt, es ist zu empfehlen das Glas unten zuerst anzusetzen, wirklich bis an die Kante des Hilfrahmens.

Geiles Glas, alles top. Fingerprint top, Glas fühlt sich genial an. Habe mir direkt noch eine Packung bestellt, wer weiß wie die Verfügbarkeit in ein paar Monaten aussieht.
Es geht immer noch um diese hier:


JETech Full Screen Schutzfolie für Google Pixel 8 Pro mit Kameraschutz, Gehärtetes Glas Displayschutz, Einfache Installationswerkzeug, Fingerabdruck-ID kompatibel, HD Klar, 2 Stück Jeweils JETech Full Screen Schutzfolie für Google Pixel 8 Pro mit Kameraschutz, Gehärtetes Glas Displayschutz, Einfache Installationswerkzeug, Fingerabdruck-ID kompatibel, HD Klar, 2 Stück Jeweils : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
@BeWildfired
Habe es gestern Abend drauf gemacht.

Positiv:
- Die Installation läuft einfach und gut (wenn man weniger tollpatschig ist als ich)
- Das Glas fühlt sich hochwertig an
- Das Glas ist wenig auffällig
- Fingerabdruck unverändert gut

Negativ:
- Das Glas ist oben etwas "zu kurz" finde ich. Unten schließt es besser ab als oben. Für das genaue Auge ein bisschen störend
- An den Rändern drückt es den überflüssigen Kleber raus, dieser ist echt eine Putzerei hinterher. Auch jetzt noch, nach so vielen Stunden muss ich ab und zu nachputzen, bzw. "nachwegmachen". Ich schätze, das erledigt sich aber hoffentlich in den nächsten Tagen.
- Der Kleber stinkt. Sollte sich aber auch nach einer Weile erledigen

Neutral:
- Es ist nicht gecurved, ist aber mit 2,5D ausgeführt, somit ganz angenehm an den Fingern

edit: Kann bei Bedarf auch Bilder nachreichen


Ich hätte noch ein Glas abzugeben mit samt Vorrichtung und UV-Leuchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Warum habe fast alle so große Probleme mit einer Kameraaussparung?
 
Bei mir hat sich darin sehr schnell sehr viel Staub gesammelt. Obwohl das Handy in einer Lederhülle steckt.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKeks
@GalaxyKeks weil sich darin extrem der Staub und Dreck sammelt und man die Stelle auch ziemlich schwer wieder sauber bekommt.

Von den beiden Cutout-Formen lässt sich das U-förmige deutlich einfacher säubern als das ausgestanzte Loch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKeks, Inso und BeWildfired
@F3nri5 schau mal bei Schutzfolien 24 , da gibt es Matte gläser
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
hält sich bei mir bisher in Grenzen.
Und die Naht von T-Shirt ist super zum reinigen :)

Aber ja, prinzipiell gerne ich dich recht.
Mit Cutout sitzt bei mir aber gerade ideal. Wäre Käse es nun runter zu reißen...
 
Eine andere Frage angelehnt an debn Fred.
Hat jemand eine Empfehlung für den Kameraschutz, die über das Alu geht und die Mikro Aussparung hat? habe es leider nur mit verdeckter Kamera gefunden.
 

Anhänge

  • 17036060622830.jpg
    17036060622830.jpg
    377,1 KB · Aufrufe: 88
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem guten passenden Schutzglas.

Leider kann ich bei diesem Artikel nur abraten, Gläser lösen sich am Display Rand und Service/Kommunikation mit dem Verkäufer 🤮

Absolutes 👎
2X Schutzglas ( Display + Kamera ) für Google Pixel 8 Pro Panzerfolie Full 9H von MSM Technologies bei der Bucht gekauft. Das Kameraschutzglas habe ich erst gar nicht angebracht.

Freue mich über Produktive Vorschläge!

Wie schlagen sich den die von NEWZEROL im Alltag?? @Starsurver und @Abbados nach knapp 2 Monaten im Einsatz??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Farbformatierung geändert. Gruß von hagex
Ich kann nach wie vor JeTech empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: PixelWeazel und Nick010570
Dito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: PixelWeazel

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
503
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
452
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
372
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten