A
almdudler
Neues Mitglied
- 49
dieses amFilm Glas hab ich auf dem Pixel 8 Pro drauf, kommt auch hier im Forum gut weg auf den ersten Seiten (deswegen hab ich es mir gekauft).Lukinator5 schrieb:Das aFilm Glas kommt hier gut weg - wer ein günstiges mit Aussparung für die Frontkamera sucht, kann sich dieses mal anschauen...
Die Aussparung für die Frontkamera nervt mich aber ungemein. Die Passform bzw. Größe finde ich ansonsten ziemlich perfekt. Die Installation war mittels mitgelieferten Rahmen wirklich easy (hab das vorher noch nie gemacht). Es schmiert auch absolut nichts (im Vergleich zum ansonsten guten China Billigglas auf meinem A52s)
Ohne Kameraaussparung würde man, beim von mir verwendeten Spigen Liquid Air Case erst auf den zweiten oder dritten Blick sehen, dass auf dem Pixel 8 Pro ein Glas aufgebracht ist!
Hab mir nun trotzdem für teure 18,99 € die Gläser von Whitestone (NICHT die zum Kleben) bestellt. Sollen heute kommen... Leider ist die Seite auf Amazon nicht mehr aufrufbar, nicht einmal in der Bestellhistorie! Auch das ist sehr ärgerlich. Bin am überlegen ob ich diese gleich wieder zurückschicke nachdem was ich hier so gelesen hab. Der Preis ist einfach extrem hoch für nur zwei Gläser so perfekt, dass sie den hohen Preis rechtfertigen scheinen sie nicht zu sein.
Wenn ich hier die Storys von deren geklebten Gläsern lese und dann die Fotos von kamil82 betrachte vom Post #897 hab ich große Zweifel - der Spalt in den Ecken ist defintiv größer als bei meinem verhältnismäßig günstigen amFilm Gläsern. Leider haben diese eine Aussparung für die Kamera.
Klingt blöd aber ich glaube die beste, günstigste Lösung ist sich ein paar vollformatige Billiggläter von aliExpress und Konsorten schicken zu lassen - v.a. wenn man schon ein Glas montiert hat mit dem man nicht 100% zufrieden ist.
Am meisten nervt. dass es scheinbar niemand auf die Reihe bringt ein vollformatiges Glas zu einem günstigen Preis für das Pixel 8 Pro herzustellen. Das kann doch nicht sein?