Barin
Stamm-User
- 861
Meins kommt heute. Eben die Mitteilung bekommen. Bin gespannt.mko schrieb:Mein Amazon-Liefertermin für das Dome Glass ist der 6.12.
Bestellt am 12.11. um 16:35 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meins kommt heute. Eben die Mitteilung bekommen. Bin gespannt.mko schrieb:Mein Amazon-Liefertermin für das Dome Glass ist der 6.12.
Bestellt am 12.11. um 16:35 Uhr.
Naja, man sieht ja dass ein gewisser Teil Luft unter der Folie ist. Die Ränder der Folie sollten eigentlich zu 100% kleben. Verstehe nicht, wieso es beim P8Pro so schwer ist.eine passende.folie herzustellen.tomtom79 schrieb:Warum sollen die Ränder kleben?
Ich hoffe du hast das nicht wirklich versucht.maennje schrieb:Da auf dem Screenshot nichts zu erkennen war
Weil Beiträge von neuen Benutzern, in denen externe URLs enthalten sind, vom Spamfilter erstmal zurückgehalten werden.Lukinator5 schrieb:Warum ist mein Beitrag hier eigentlich nicht direkt sichtbar?
"Dieser Beitrag wartet auf die Bestätigung eines Moderators und ist für normale Besucher unsichtbar."
Danke für die Erklärung, ergibt Sinnschinge schrieb:Weil Beiträge von neuen Benutzern, in denen externe URLs enthalten sind, vom Spamfilter erstmal zurückgehalten werden.