Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@rob07 Schaut interessant aus, Ich hatte bei den 6 und 7pro auch UV Glas, jetzt teste Ich erstmal das EA sonst schaue Ich mir das hier an.
Danke ✌️
 
@BeWildfired

nein, diesen Glas habe ich noch nicht getestet. Habe momentan noch ein "einfaches" Schutzglas drauf, da Whitestone lange nicht lieferbar war und der Preis dort sportlich ist 🙄

An meinem P7 pro hatte ich aber ein Glas mit Kleber+UV welches nicht von Whitestone war und ich war trotzdem sehr zufrieden :1f60e:

das oben verlinkte Glas werde ich aber mal bestellen und testen
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969 und BeWildfired
Hat jemand mal ein mattes Panzerglas ohne Aussparung für die Kamera entdeckt? Die Auswahl an mattem Glas scheint mir hier eh sehr eingeschränkt und dann finde ich bislang immer nur welche mit Öffnung 🤔
 
BeWildfired schrieb:
@Dan99 Doofe Frage, aber kann es sein, dass du das Dome Glass (mit Kleber und UV Lampe) hast, oder wirklich das EA Glass?
Ich frag mich schon die ganze Zeit warum meins erst nächste Woche kommt, obwohl ich direkt bestellt hatte, aber wenn ich hier von Kleber lese, passt das irgendwie nicht zusammen!?

Du hast in deinem ersten Post nämlich das EA Glass verlinkt, vielleicht war das ja der Fehler!? 🤷🏻‍♂️
Genau, mit Kleber und UV Lampe. Das hat mit dem Gutschein 42,00 Euro gekostet
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@Dan99 Okay, dann ändere bitte oben den Link , denn der verweist auf das EA Glas und darauf waren auch meine ganzen Fragen bezogen. 😉
 
Hab das drauf, nur Display, bin damit zufrieden.
LK [2+2 Panzer Schutz Glas für Google Pixel 8 Pro mit 2 Panzerfolie und 2 Kameraschutzfolien, 9H-Härte, kratzfest, HD-Vollabdeckung, unterstützt Fingerabdruck-ID Amazon.de
 
Hallo allerseits, ich war bisher nur stiller Mitleser. Mein Whitestone Dome Glas mit UV-Kleber kommt heute an per Amazon. Ich werds dann direkt mal montieren und Detailfotos posten ohne Hülle und mit (Spigen Liquid Air). Das Case geht ja recht "tief" in das Display rein, ich bin gespannt ob da dann überhaupt noch eine Lücke zwischen Panzerglas und Case entsteht oder ob das Smartphone dann komplett eingepackt ist.

EDIT: Ich hatte zuerst das EA Glas bestellt, aber da eine Hülle erfahrungsgemäß gerne mal das Panzerglas anhebt oder komplett ablöst habe ich mich dann doch für die UV Variante entschieden und die EA Glas bestellung storniert. Bei UV Kleber ist das Glas einfach deutlich stärker am Display fixiert und wird nicht einfach mal ausversehen angehoben/komplett abgelöst. War jedenfalls bei meinen bisherigen Smartphones so. Mit UV Kleber gabs da nie probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Zurous - Grund: Zusatzkommentar
  • Danke
Reaktionen: Stoneprophet und Jensemann1969
Sooo, ich war ein Stiller Mitleser.
3 x Glasfolie bestellt, 3 mal enttäuscht.
Folie 1: LK= Ränder kleben nicht, sah richtig nach Müll aus.
Folie 2: Sparin= Selber mist wie bei LK
Folie 3: DOME EA Glas= Rechts halten die Ränder sowie auf der unteren Seite. Oben und Links sieht es genauso kacke aus wie bei den Folien oben drüber. Die DOme hat unter anderem einen leichten schwarzen Rand.
Nächster Step wird wohl UV sein.
Hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein wird, gescheite Glas FOlien für dieses Gerät zu finden....
 
  • Danke
Reaktionen: Stoneprophet
@Riffleyx
Willkommen.
Magst du vielleicht deine getesteten Produkte noch verlinken?
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Riffleyx Also die LK mit Ausrichtungsrahmen, die ich ober verlinkt habe, hält bei mir ohne Probleme. Aber wie ich heute beim Case festgestellt habe, heißt das bei Amazon nicht, dass wenn man 2mal den gleichen Artikel bestellt, dass man auch 2mal den gleichen erhält. In meinem Fall, war der Artikel vom gleichen Hersteller aber in unterschiedlichen Fabriken produziert.
 
@taiman23 Interessant. Wie hast du das festgestellt und bei welchem Produkt genau?

Bei Amazon ändern sich ja auch gern mal die Produkte die hinter einer Amazon ASIN Nummer verbergen. Merkt man daran, dass völlig andere Produkte in den Rezensionen stehen, oder man Öffnet einen vor längerer Zeit bestellten Artikel noch mal und auf einmal landet man bei einem ganz anderen Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stoneprophet Amazon.de

Das mit den Rezensionen für andere Produkte ist mir auch schon aufgefallen selbst bei Honor D.
 
Ach schau an. Die habe ich auch und ist bisher die Beste von den Transparenten Hüllen die ich in der Hand hatte. Die anderen waren alle deutlich dicker. Das macht das Pixel noch breiter. Für mich nicht so schön.
 
Soo, ich habe das Whitestone Dome Glas installiert. Funktioniert wirklich reibungslos! Ich habe mir das passende Youtube-Tutorial zu Hilfe genommen und es hat direkt beim ersten Versuch geklappt. Wichtig ist: GEDULD HABEN. Am besten das Tutorial einmal vorher komplett anschauen bevor man anfängt. Aber nun zum wichtigen: Wie sitzt das Glas? Es geht meiner Meinung nach wirklich sehr weit bis zum Rand und deckt eigentlich 99% vom Glas ab. Benutze ich nun meine Hülle (Spigen Liquid Air) entsteht ein nahtloser Übergang von Glas zur Hülle und es ist kein Spalt ersichtlich. Anbei auch die Fotos wie versprochen. Das Glas fühlt sich richtig gut an, fast wie das Display selbst! Durch das Glas ist das gesamte Display höher und der Absatz von der Hüllenkante bis zum Display ist nicht ganz so extrem.
 

Anhänge

  • IMG_20231201_165257.jpg
    IMG_20231201_165257.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 130
  • IMG_20231201_165308.jpg
    IMG_20231201_165308.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 135
  • IMG_20231201_165316.jpg
    IMG_20231201_165316.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 124
  • IMG_20231201_165327.jpg
    IMG_20231201_165327.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 125
  • IMG_20231201_165345.jpg
    IMG_20231201_165345.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 128
  • IMG_20231201_165350.jpg
    IMG_20231201_165350.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 124
  • IMG_20231201_165355.jpg
    IMG_20231201_165355.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 131
  • IMG_20231201_165400.jpg
    IMG_20231201_165400.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cuatro, Lukinator5, Stoneprophet und 7 andere
@Stoneprophet Jo, damit bin ich auch zufrieden und die zweit(orange Verpackung) ging gleich zurück.
 

Anhänge

  • d2b052bf-ff67-45f6-b6e4-207b48810c77.jpg
    d2b052bf-ff67-45f6-b6e4-207b48810c77.jpg
    516,3 KB · Aufrufe: 90
Habe die DomeGlass eben montiert. Hat alles gut geklappt, habe aber auch schon Erfahrung mit dem Pixel 7 Pro und der Whitestone. Sitzt super, hat oben wenige mm mehr abstand zum Rand aufgrund des Lautsprechers der oben sitzt. Handy kann nun ohne erhöhte Sensitivität betrieben werden. Habe die original Google Hülle und dort ca. 3mm Rand zwischen Glas und Hülle. Die Originalhülle endet aber auch ca. auf der Höhe vom Alurahmen, also sehr schmal. Immer wieder gerne.

Das Whitestone Dome Glass ist jedenfalls ein gutes Stück breiter als das Glas von ivoler
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und BeWildfired
Riffleyx schrieb:
Sooo, ich war ein Stiller Mitleser.
3 x Glasfolie bestellt, 3 mal enttäuscht.
Folie 1: LK= Ränder kleben nicht, sah richtig nach Müll aus.
Folie 2: Sparin= Selber mist wie bei LK
Folie 3: DOME EA Glas= Rechts halten die Ränder sowie auf der unteren Seite. Oben und Links sieht es genauso kacke aus wie bei den Folien oben drüber. Die DOme hat unter anderem einen leichten schwarzen Rand.
Nächster Step wird wohl UV sein.
Hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein wird, gescheite Glas FOlien für dieses Gerät zu finden....
Hattest du das Dome EA Glas direkt beim Hersteller bestellt oder wie bist du so schnell da dran gekommen?
 
Gestern das Handy bekommen und gleich mit Glass und Schutzhülle ausgestattet.

Da ich ein weißes Handy habe wollte ich eine transparente Tpu Hülle.

Kann ich absolut empfehlen sehr hochwertig

Ich verdiene nix an der Empfehlung nur zur Info.

Amazon.de

Preis 7.99

Und sehr gutes h9 Glass

Amazon.de

Preis 6.99

In Kombination mit der Hülle kein Problem beim Wischen.
 

Anhänge

  • IMG_20231202_072902.jpg
    IMG_20231202_072902.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 138
  • IMG_20231202_072857.jpg
    IMG_20231202_072857.jpg
    1 MB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und HeinzSchae
Du kannst mir doch nicht erzählen,.dass du ein top Glas hast, wo die Ränder nicht kleben. Sieht man doch. Naja Ansichtssache scheinbar.


@minimii
Hab das Glas vor 3 Wochen oder so bei amazon bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: minimmi
Warum sollen die Ränder kleben?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
497
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
446
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
367
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten