kamil82
Stamm-User
- 383
@rob07 Schaut interessant aus, Ich hatte bei den 6 und 7pro auch UV Glas, jetzt teste Ich erstmal das EA sonst schaue Ich mir das hier an.
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, mit Kleber und UV Lampe. Das hat mit dem Gutschein 42,00 Euro gekostetBeWildfired schrieb:@Dan99 Doofe Frage, aber kann es sein, dass du das Dome Glass (mit Kleber und UV Lampe) hast, oder wirklich das EA Glass?
Ich frag mich schon die ganze Zeit warum meins erst nächste Woche kommt, obwohl ich direkt bestellt hatte, aber wenn ich hier von Kleber lese, passt das irgendwie nicht zusammen!?
Du hast in deinem ersten Post nämlich das EA Glass verlinkt, vielleicht war das ja der Fehler!?
Hattest du das Dome EA Glas direkt beim Hersteller bestellt oder wie bist du so schnell da dran gekommen?Riffleyx schrieb:Sooo, ich war ein Stiller Mitleser.
3 x Glasfolie bestellt, 3 mal enttäuscht.
Folie 1: LK= Ränder kleben nicht, sah richtig nach Müll aus.
Folie 2: Sparin= Selber mist wie bei LK
Folie 3: DOME EA Glas= Rechts halten die Ränder sowie auf der unteren Seite. Oben und Links sieht es genauso kacke aus wie bei den Folien oben drüber. Die DOme hat unter anderem einen leichten schwarzen Rand.
Nächster Step wird wohl UV sein.
Hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein wird, gescheite Glas FOlien für dieses Gerät zu finden....