Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die mal bestellt.
bin gespannt, ist ja echt ein krampf mit dem display schutz bein p8p.
Sehe auch nicht ein da jedes mal 10-15 € zu versenken.
Eine installationshilfe ist da asbewr nicht dabei oder ?
 
@tokamak2077
Nein, man muss schon gut "zielen". Habe oben an der Kante aufgelegt und dann hat sich das Glas von oben nach unten angelegt, die Luft ist quasi von alleine entwichen. Keine Blasen. Vielleicht hatte ich auch nur Glück, das weiß ich nicht. Bei den 6 Gläsern war eines an der Kante angestossen, die anderen sehen aber soweit ok aus. Bei dem Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Und wenn dann das ultimative Glas kommt, kann man immer noch austauschen.
 
OK danke, hatte ein paar Jahre kein Glas mehr und jetzt mit dem p8p schon 2 Versaut.
Wie weit gehen die bis zum Rand?
Hatte bisher diese und es dürfte gerne ein bischen mehr abgedeckt werden.
Ansonten funktionieren die gut
 
@tokamak2077 Ich glaube, da wirst du enttäuscht sein. Die liegen auch nur auf der flachen Fläche auf, die Ränder sind frei. Ich aktiviere gleich mal ein altes Smartphone und mache Fotos.
 

Anhänge

  • 1700603693152.jpg
    1700603693152.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 137
  • 1700603693174.jpg
    1700603693174.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: tokamak2077
Habe mich damit schon fast abgefunden :1f606:
Das trotz "flachem" display kaum ein gut aussehnder schutz möglich ist.
Nutze hauptsächlich eine Armid Hülle und da fällt das hald extrem auf.
Wenn sie funktioniert mit FPS ist alles OK.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke für die Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht wurde der Liefertermin für das von mir bestellte Whitestone EA Glass von Amazon auf den 12.12. korrigiert.
Vielleicht wird es ja doch noch was mit der Lieferung dieses Jahr. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82
Bei mir auch.👍
 
Ich hab zu Iphone Zeiten immer Panzergläser von flolab genutzt, und war positiv überrascht, dass sie auch Gläser fürs Pixel anbieten.

Hab seit einer Woche dieses hier auf meinem P8Pro und bin sehr zufrieden. Kein Kameraloch, super Haptik und passt ideal zum Ringe Onyx und zum Ghost Case von dbrand. Fingerabdruck funktioniert ohne Probleme, musste nichts neu anlernen. Lieferung hat ein wenig gedauert, aber das wars mir jetzt doch wert.

Den schwarzen Rand bemerk ich übrigens gar nicht. Hatte erst Bedenken, dass hier etwas vom Rand des Pixels abgedeckt wird, aber soweit ich das beurteilen kann ist alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cuatro, kamil82, koho und 3 andere
@robert.vienna
Sehe ich genauso 👍
Durch das Glas von Qlloo ist die Bedienbarkeit des FPS bzw Empfindlichkeit des Displays nicht gemindert ,die Beschichtung hält Fingerabdrücke in Grenzen und Kratzer habe ich bis jetzt keinen.
Arrangiert sich auch super mit dem Tough Amor Case von Spigen und lässt genügend Platz zu dem schön "fetten" Rand, so daß das Glas nicht angehoben wird.
Bin bis jetzt echt zufrieden, Preis/Leistung passt für mich auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
BeWildfired schrieb:
Heute Nacht wurde der Liefertermin für das von mir bestellte Whitestone EA Glass von Amazon auf den 12.12. korrigiert.
Vielleicht wird es ja doch noch was mit der Lieferung dieses Jahr. 😊
Gerade kam meine "Aktualisierung des voraussichtlichen Liefertermins" für das Whitestone UV-Kleber-Glas: vom 11.-16.01.2024 auf 5.-6.12.2023
 
  • Danke
Reaktionen: Echna und BeWildfired
Bei mir steht 14.12. merkwürdig.
 
Kommt vielleicht auch auf den Bestellzeitpunkt an und wann Amazon eine bestimmte Anzahl bekommt (evtl. bekommen die einfach nur mehrere Kontingente zu bestimmten Zeiten).
 
Ich suche eine extradünne Glasfolie ohne Kameraaussparung. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
@TNF Apex

Die Qulloo ist nichts für dich?
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
Schau ich mir an, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Mein Amazon-Liefertermin für das Dome Glass ist der 6.12.
Bestellt am 12.11. um 16:35 Uhr.
 
El-Chico schrieb:
@UncleBarisch ne, sehe ich nicht so. Das Glas hat bis zum Rand zu gehen, zumindest auf Wunsch.
Daher gibt's ja teilweise "Case friendly" und "full Cover" - also mit Rand oder bis zum Rand.

Ich nutze ein dünnes Carbon-Cover. Das geht nur minimal über den Rand, ist dafür aber nahezu nicht zu spüren .
Und da ist dann eben ein Rand, das wäre ohne schöner!
Und falls man es ganz ohne Hülle nutzen würde natürlich eh...
By the way: warum gibt's eigentlich kein UV Glas für die Rückseite? Dann könnte man das Handy tatsächlich hüllenlos nutzen ;-)
Hi El-Chico! Darf ich fragen, welches Carbon-Cover du nutzt? Bin auf der Suche nach einem Case, das nur minimal aufträgt (weniger als Fallschutz, als mehr als einfacher Schutz vor Kratzern), finde aber nix, bzw. das, was ich finde, ist ausverkauft...
 
schinge schrieb:
Gerade kam meine "Aktualisierung des voraussichtlichen Liefertermins" für das Whitestone UV-Kleber-Glas: vom 11.-16.01.2024 auf 5.-6.12.2023
Ist gerade wieder verfügbar. Lieferung Mittwoch für 29,99

Oder übersehe ich was?
 
  • Danke
Reaktionen: ProgrammingEngineer

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
496
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
446
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
366
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten