Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab weiterhin die Crocfol Folie drauf und bin nach wie vor begeistert und zufrieden.
Hab keinerlei schlieren drauf, relativ wenig Fingerabdrücke oder sowas und wenn is mit einmal mit dem Pulli drüber gerieben oder mit dem Mikrofasertuch alles wieder tip top.
Kann sie bislang nur empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: Panaleicum
Jetzt ist das Dome EA nicht mehr erhältlich, also auch nicht vorbestellbar. Was machen die da nur?
 
@Tansch

Ausverkauft 🙈😅
 
@Tansch
Sowas habe ich mir schon gedacht und direkt 2 Packungen gekauft, besser wären glaub ich 3.
Keine Ahnung was da bei dehnen abgeht als ob billionen Leute das täglich bestellen :1f611:
Wir reden hier von einem Glas für ein kack flaches display
 
Habe das in einer der Bewertungen gelesen, vielleicht erklärt das ein wenig die "Verfügbarkeit" von Whitestone

"
Also, for those people complaining that the packaging states "Pixel 7 Pro" - look at what's written on the jig (plastic frame for holding the phone), and the actual screen protectors themselves. They're both clearly for the Pixel 8 Pro!!! My understanding is that Whitestone rushed these out for the Pixel 8 Pro launch, and there was a printing/packaging error as a result. Nothing therefore to be worried about when ordering!"
 
  • Danke
Reaktionen: TheBeast und mj084
schinge schrieb:
Dei UV-Gläser für das P7P waren schon seit Monaten bei rund 45 EUR (kommt ja mit dem aktuellen 10 EUR Rabatt beim P8P hin) - die gabs ganz am Anfang auch billiger. Vielleicht waren die 32,99 EUR sozusagen einfach nur ein "Early-Bird-Rabatt"?
Hatte das UV-Glas für das 7Pro letztes Jahr direkt vorbestellt gehabt (ja, letztes Jahr konnte man es ganz offiziell bei Amazon Vorbestellen - also bestellen mit dem Hinweis "wird geliefert, sobald es erscheint" , nicht wie dieses Jahr) für 37,99€ ;)
 
Und? Den ersten Preis vom P7P-Glas hab ich doch nirgendwo erwähnt, nur dass es da auch billiger war, als kurze Zeit später (da eben die ca. 45 EUR) - die 32,99 EUR (sollte 31,99 EUR heissen) waren der Preis am Montag für das P8P-Glas.
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
@komolze
Das ist aber der Kommentar von der UV Klever Version, hier ging es sich gerade um die EA version
 
schinge schrieb:
Und? Den ersten Preis vom P7P-Glas hab ich doch nirgendwo erwähnt, nur dass es da auch billiger war, als kurze Zeit später (da eben die ca. 45 EUR) - die 32,99 EUR (sollte 31,99 EUR heissen) waren der Preis am Montag für das P8P-Glas.
Und? Ich hab nirgends damit andeuten wollen das ich dich mit meiner Info korrigieren will/wollte? Warum so pissig Antworten - war meinerseits einfach nur eine zusätzliche Info!
 
Ich verstehe nicht, warum Google bei dem Pixel nicht bereits werkseitig eine Folie aufbringt.
Bei meinem ehemaligen Samsung S21 war solch eine Folie drauf. Diese hat gut 2 Jahre super gehalten, zum Verkauf dann abgezogen und das Display sah perfekt aus.
 
Auch wenn ich dir recht gebe mit der Folie, war das Samsung S21 das letzte, auf dem eine Folie angebracht war.
 
QULLOO Transparent Hülle für Google Pixel 8 Pro + Screen Schutzfolie Folie [2 Stück], Glas Anti-Fingerabdruck Panzerfolie für Panzerglas, Case Cover Crystal Clear Schutzhülle Weich Silikon Handyhülle : Amazon.de: Elektronik & Foto
ist heute,nach längerer Lieferzeit, angekommen und ist exakt das gleiche Qulloo-Glas,wie das, was als erstes ausverkauft war,wo im Bundle der Schutz für die Kamera dabei war ,und das,was ich jetzt auf dem Display habe.
Ich habe beide Gläser gerade verglichen,und es ist weder länger noch breiter...sollte von daher so passend sitzen,wie das auf den Fotos, die das aktuelle installierte Glas zeigen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231116-212822.png
    Screenshot_20231116-212822.png
    2,1 MB · Aufrufe: 111
  • Screenshot_20231116-212812.png
    Screenshot_20231116-212812.png
    1,8 MB · Aufrufe: 108
  • Screenshot_20231116-212807.png
    Screenshot_20231116-212807.png
    2 MB · Aufrufe: 113
  • Screenshot_20231116-212729.png
    Screenshot_20231116-212729.png
    2,2 MB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Das Whitestone Glas ist heute angekommen.
Nicht mal eine Woche hat es aus dem UK gedauert.
Wenn ich Zeit habe mache ich es später drauf, bin schon sehr gespannt.
 
@ToxicGhost

Das mit Kleber?
Costa?
 
Ja das mit Kleber. Hat mich 55€ gekostet.
Habe es drauf und bin bis jetzt wirklich begeistert.
So eine Klarheit hab ich mit Displayschutz noch nicht gesehen. Hoffe es bleibt so.
Die Crocfol war nach einer Woche ja nur noch schmierig.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBeast, Vorc, Echna und eine weitere Person
Ich hatte in meinem letzten Post kurz von der matten Folie von Appskins berichtet.
Hab ich wieder runter gemacht! 😄
Die Folie an sich ist super. Passt, sieht gut aus und verhindert Fingerabdrücke und ähnliches Geschmiere! Aber die Bildqualität leidet doch sehr durch die matte Oberfläche!

Ich habe jetzt die "Dual Easy Film" von Ringke drauf.
Passt perfekt und ist ohne Loch für die Kamera. Man sieht gar nicht das was drauf ist.
Einziger Nachteil: Die Folie stinkt dermaßen nach Chemie dass ich Kopfschmerzen bekomme!! Ich hoffe das verfliegt bald!
 
@ToxicGhost
Wärst du so nett und machst bitte paar Fotos?
Damit wir nachher ein Vergleich zu der EA version haben.
 
Zerstört man mit dem reinigen und dem aufkleben (bzw. späteren entfernen) des Screenprotectors nicht auch die "Oleophobic" Beschichtung am Display?
 
@zakazak
Kann sein aber die beschichtung kann man ja erneut auftragen,kostet nicht viel.
Und in der Regel, wenn man einmal panzerglas hat , bleibt man ja auch dabei auch wenn ein Glas mal kaputt geht
 
Ich hatte jetzt einfach mal ein paar Gläser vom Ali bestellt. Gestern angekommen, erstes Glas aufgebracht, sitzt gut, am Rand etwas Platz, aber das ist halt so, wenn das Glas am Rand gekrümmt ist. FPS funktioniert, obwohl ich nicht mal die Sensibilität erhöht habe. Übrigens ohne Kameraloch, das war mir wichtig. Ich habe bei drei verschiedenen Anbietern bestellt, die Gläser sehen aber alle gleich aus, gleiche Größe jedenfalls. Also, für alle die auf das Dome warten - vielleicht eine Option.
0.98€ 32% OFF|6 in 1 Für Google Pixel 8 Pro Glas Für Google Pixel 8 Gehärtetem Glas 9H Klar Bildschirm protector Für Google Pixel 8 Pro EINE 6A 7A 7 8 Pro Objektiv Glas| | - AliExpress
0.98€ 32% OFF|Für Google Pixel 8 Pro Glas für Google Pixel 8 Pro 7a 7 6 6a gehärtetes Glas Bildschirm Kamera Schutz Film Pixel 8 Pro Glas| | - AliExpress
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
495
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
446
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
365
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten