Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte das Whitestone Glass schon auf dem Pixel 2 XL, und das war auch ohne Curves.
Ich fand die Qualität gegenüber den normalen Glässern besser und durch das aufkleben mittels
des UV Klebers auch deutlich stabiler als die "aufgelegten" Gläser.
 
Kriterium dürfte u.a. der FPS werden. Und da hat das Whitestone bislang ja immer ganz gut abgeschnitten. Warten wir mal ab, bin auf eure Berichte gespannt.
 
Hat das Pro eigentlich bereits eine werkseitig aufgebrachte Folie? Mein Samsung S21 hat nämlich so eine.
 
Nein, nichts diesbezüglich bekannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Schade. Beim S21 fand ich das sehr praktisch.
 
Weder beim P6P, noch beim 7 war eine Folie vorhanden. Wird sich nicht geändert haben.
Hab mich jetzt wieder für eine einfache Folie entschieden und bestellt, damit bin ich die letzten Jahre gut klargekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231007-120137.png
    Screenshot_20231007-120137.png
    1,1 MB · Aufrufe: 125
@Duschvorhang gibt's da keine Probleme mit der Frontkamera?
 
@F3nri5

Da vertraue ich auf Spigen, auf deren Erfahrung, und das die es vorher getestet haben.
Gleiches gilt für die Funktion des Fingerprintsensors.
Genutzt habe ich das Glas von Spigen noch nicht, aber ob es in der Praxis funktioniert,werde ich bald ausprobieren können 😉👍
 
Ich habe für mein S21 das

Spigen Glas.tR EZ Fit​

Keine Einschränkung bei der Frontkamera. Habe die Folie schon lange im Einsatz. Bis jetzt kein einziger Kratzer.
 
Was ist denn besser? Folie oder Glas? Bin gerade überfragt
 
@pamc

Glas, weil es bei einem Sturz besser schützt
 
  • Danke
Reaktionen: Ringostar
Was ist denn besser, das Spigen Glas.tR EZ fit oder das Spigen AlignMaster?
 
Da noch keiner diese Kombi nutzen kann, ist dies schwer zu beurteilen...
 
@mj084 danke dir. Und mit oder ohne Kameraloch? Das vin spigen ist ganz schön teuer im Vergleich zu den Vorjahren, wenn ich mich richtig erinnere
 
@Tansch
Laut der Spigen-Website gibt es momentan eh nur das Alignmaster für das Pixel 8 (Pro). ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Tansch
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Alignmaster und dem Glas.tr EZ?!
 
Das Alignmaster deckt 100% vom Display ab und hat einen schwarzen dünnen Rand. Das andere meines Wissens nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenparka
Kann jemand eine dünne Folie oder dünnes Glas für den ganzen Kamerabalken empfehlen?
Es gibt bei Amazon nur diese dicken schwarz umrandeten Gläser, bei denen doch wahrscheinlich das Case drückt und angehoben wird?!
 
Ich habe das Glas von Ivoler bei Amazon bestellt. Das hatte ich bereits für S22 plus, S23 plus, Tablet und Switch. Preis/ Leistung passen hier für mich. Und es war beim S23 plus auch bei Bestellung vor Release passgenau.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@schattenparka ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Kameraschutz immer etwas die Kamera beeinträchtigt. Mir ist es zumindest aufgefallen, manchmal auf den zweiten oder dritten Blick. Im Zweifel, wenn Licht reflektiert wird. Ich würd eher eine Hülle wählen, die etwas erhöht um die Linsen ist. Das sollte reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und iron-maaasel

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
508
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
456
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
377
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten