Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@t.tester
Danke für den Hinweis zum Glas von Akcoo.
Ich habe mir das mal geordert (allerdings via Alieexpress; Habe dort für 2 Sets (jeweils nur 1 Glas), inkl. UV Lampe 11,08 EUR bezahlt).
Auf Alieexpress sieht man in dem Video auch den Lieferumfang.
Also tatsächlich keine Positionierhilfe / Rahmen dabei. Aber immerhin Aufkleber zum Abkleben der Lautsprecher, Mikro usw. Bin gespannt wie das Glas so ist. Soll ca. am 30.11. bei mir ankommen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-11-13 082002.png
    Screenshot 2023-11-13 082002.png
    174,7 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: t.tester
So langsam denke ich, dass das Display meines P8P nicht komplett flach ist. das LK Glas was ich aufgebracht habe löst sich wieder am rechten Rand obwohl es absolut mittig angebracht ist. Es ist zum heulen.
 
@MagicMan3311 es ist ja auch nicht komplett flach
 
Was ist eigentlich mit dem Glas aus dem Google Store? Hat das jemand? Ist seit Beginn an ausverkauft.
 
Die Whitestone-Gläser kosten bei Amazon jetzt übrigens deutlich mehrn als gestern (gut, dass ich gestern bestellt habe):
mit UV-Kleber: 52,99 statt 31,99 EUR
EA-Version: 19,99 statt 14,99 (???) EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired und DoktorDoktor
Und ich hab mich noch gewundert, dass sie so "günstig" sind...
Hab auch gleich gestern bestellt.
Bin gespannt, ob es wirklich so lange dauert.
 
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich zu den EA auch gleich das normale Dome Glass mit bestellt. 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Vermutlich war die Nachfrage so hoch, das sie den Preis direkt mal nach oben korrigiert haben. 😉
 
Beim Glas mit UV-Kleber gibt es allerdings noch einen 10€ Gutschein den man aktivieren kann.
Aber dann ist man trotzdem bei 42,99€ anstatt 31,99€.
 
BeWildfired schrieb:
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich zu den EA auch gleich das normale Dome Glass mit bestellt. 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Vermutlich war die Nachfrage so hoch, das sie den Preis direkt mal nach oben korrigiert haben. 😉
Vermutlich war das eher anfangs ein "Preisfehler" ;)
 
Moin,
Ich hatte mir gleich zu Anfang was von Qulloo bestellt.. Siehe Bild bin eigentlich kein Freund von Folien aber habe mir gedacht an der Kamera kann es nicht schaden... Jetzt ist diese nicht 100% so groß wie der Kamera Balken und der Rand dazu noch schwarz. Hat das Nachteile?
Dann ist in Kamera Balken selber ja auch noch ein Loch (Mikrofon?) Drinnen, weiches im Glas nicht drinnen ist? Schlecht?

Vielen Dank absoluter Neuling im Bereich Folien und Glas danke.....

1000016273.jpg
 
Wenn dann noch der Temperatursensor nicht ausgeschnitten ist, ist das wohl kompletter Müll.
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
@Stevedesire Ich glaube bei dieser Art Schutzglas für die Kamera ist doch auch der Temperatursensor durch Glas verdeckt, oder? Dann wirst du den auch nicht nutzen können.
Und ein Mikro durch Glas zu verdecken ist bestimmt auch nicht die beste Idee!

Ich nutze dieses Glas von Brotect, da ist ein Loch fürs Mikro drin! ->

3x BROTECT AirGlass Panzerglasfolie für Google Pixel 8 Pro (NUR Kamera)
 
Ne der Temperatursensor ist frei... Aber halt das Mikro nicht
1000016274.jpg
 
@schattenparka Nutze ich auch und kann bisher nichts negatives feststellen. Zumindest sehen meine Fotos immer noch sehr gut aus. :)
 
@Jensemann1969 Ich kann auch keine Veränderung an der Qualität der Fotos feststellen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich den Fotos nicht den höchsten Stellenwert beimesse bei dem Gerät. Gibt ja auch einige die so eine Folie auf der Kamera als Todsünde sehen! 🤨

@Stevedesire Dann teste doch mal wie die Audioqualität bei einem Video mit und ohne Glas ist! Wenn du keinen Unterschied feststellst oder der evtl. Unterschied für dich akzeptabel ist, lässt du es halt drauf! 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
Heute kam bei mir

QUESPLE [2 Stück] Panzerglas Schutzfolie für Google Pixel 8 Pro, Anti-Kratzen, Ultra-klar, Anti-Bläschen, Fingerabdruck-ID Gehärtetem Glas Displayschutzfolie für Google Pixel 8 Pro QUESPLE [2 Stück] Panzerglas Schutzfolie für Google Pixel 8 Pro, Anti-Kratzen, Ultra-klar, Anti-Bläschen, Fingerabdruck-ID Gehärtetem Glas Displayschutzfolie für Google Pixel 8 Pro : Amazon.de: Elektronik & Foto

an.

An sich nicht verkehrt. Nur ohne Hilfe.

Etwas schief drauf bekommen, aber Fingerabdruck funktioniert ohne neu Anlernen auch.
Mal gucken wie das dann nach 2-3 Wochen aussieht 😁
 
Stevedesire schrieb:
Ne der Temperatursensor ist frei... Aber halt das Mikro nicht
Anhang anzeigen 1139749

Ich habe auch die Google Case und würde gerne die ganze Kamera Bridge schützen, doch da finde ich nix...sind alle nur für oben.
Habt ihr ne Idee?
 
Du könntest einen Skin draufmachen und dann das Glas, welches schattenparka oben verlinkt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Woll-E
@schinge Vielleicht bereiten die sich auf black friday vor. Erstmal teurer machen, um dann alles angeblich billiger zu machen.... Schauen wir mal
 
Dei UV-Gläser für das P7P waren schon seit Monaten bei rund 45 EUR (kommt ja mit dem aktuellen 10 EUR Rabatt beim P8P hin) - die gabs ganz am Anfang auch billiger. Vielleicht waren die 32,99 EUR sozusagen einfach nur ein "Early-Bird-Rabatt"?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
495
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
446
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
365
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten