Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe nun mal eine matte Folie probiert.
Von Appskins.de, gibt's auch in klar.
Wird mit Flüssigkeit angebracht und war relativ easy anzubringen.

Die Folie ist passgenau mit Case, gibt's ebenfalls fürs ganze Display falls man kein Case nutzt.

So sieht es - für meinen Geschmack - echt edel und smooth aus und fühlt sich auch gut an, ähnlich Papier. Ist echt gut gegen Fingerabdrücke, man sieht nichts nach Gebrauch!

Der einzige Nachteil ist gerade bei hellen Bildern, so eine Art "optisches Rauschen" durch die matte Oberfläche. Auf Fotos leider nicht wirklich darstellbar, hab's probiert!
Mal sehen ob es mich auf Dauer stört oder ich das übersehen werde....

1000021007.jpg1000021006.jpg1000021005.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter, zakdeni und robert.vienna
schattenparka schrieb:
Der einzige Nachteil ist gerade bei hellen Bildern, so eine Art "optisches Rauschen" durch die matte Oberfläche. Auf Fotos leider nicht wirklich darstellbar, hab's probiert!
Mal sehen ob es mich auf Dauer stört oder ich das übersehen werde....
... Wäre für mich persönlich ein Grund sie nicht zukaufen. Man will ja schließlich das mega Display sehen und wenn man dann eben die Bilder rauschig sieht geht das mal überhaupt nicht mMn.
 
@UncleBarisch Kann ich komplett nachvollziehen. Jeder muss für sich die Vor- und Nachteile abwägen.
Aber irgendwie habe ich nach einigen Gläsern/Folien den Eindruck dass man wohl leider einen Tod sterben muss wenn man das Display schützen will....
Das perfekte Glas/Folie für jeden scheint's nicht zu geben sonst wäre in diesem Thread auf Seite 1 Schluss gewesen! 😄
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Um Gottes Willen :1f631:

Das whitestone Glas ist bei amazon.de verfügbar für die Pixel 8 Geräte.

Das EA Glas nur 14€ aber erst lieferbar vom 13-16 Januar

Whitestone Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas für Google Pixel 8 Pro EA, vollständige Abdeckung, einfache Installation, 2 Stück Whitestone Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas für Google Pixel 8 Pro EA, vollständige Abdeckung, einfache Installation, 2 Stück : Amazon.de: Elektronik & Foto


Hier nochmal der link für die UV Version für 32€

Whitestone Displayschutzfolie für DOME GLASS 8 Pro (2023), gehärtetes Glas mit Flüssigdispersionstechnologie, einfach zu installieren, 2 Stück Whitestone Displayschutzfolie für DOME GLASS 8 Pro (2023), gehärtetes Glas mit Flüssigdispersionstechnologie, einfach zu installieren, 2 Stück : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DoktorDoktor, Walhalla360, BeWildfired und eine weitere Person
Die Lieferzeit von 2 Monaten ist ja wohl ein schlechter Witz 🤬🤮
 
@Echna

Dann bestell es einfach nicht lol
 
Das ist ja auch keine Lösung 🤣
Aber im Januarbin ich auf Reha und hatte das gerne davor schon 😉
 
@Echna
Ja aber echt
Wenn mans genau nimmt, sogar 3 Monate vom release Datum aus.

Habe ich schon mal gesagt aber egal wie gut das Glas auch sein wird alleine deswegen kriegen die 1-2 Sterne abgezogen.

Beim pixel 6 konnte ich das noch verschmerzen, neue Generation usw. Da wusste whitestone noch nicht wie gut die Geräte ankommen und so, aber 3 Jahre später, das sie die Kunden so lange warten lassen ist echt nicht die feine Art.

Wir können Ende 2023 fahrerlose Autos bauen, ein Schweineherz einem Kranken Menschen implementieren und was auch immer noch aber es Scheitert daran für ein flaches Display ein passgenaues Panzerglas pünktlich auf den Markt zu bringen :1f621:
 
Ich hab das EA Glass auf jeden Fall mal geordert. Vielleicht verkürzt sich die Lieferzeit ja kurzfristig wie so oft bei Amazon.
 
Das kommt bestimmt (nicht sicher!!!) schon eher.
 
Was soll an diesem Glas so besonders sein damit man sogar 3 Monate warten will?
Weil es auf die gesamte Breite evtl. 1-2mm breiter ist als andere Panzergläser die aber in 1-2 Tagen geliefert werden?

Alter Schwede 🤣🤣
 
TheBeast schrieb:
@Echna
Ja aber echt
Wenn mans genau nimmt, sogar 3 Monate vom release Datum aus.

Habe ich schon mal gesagt aber egal wie gut das Glas auch sein wird alleine deswegen kriegen die 1-2 Sterne abgezogen.

Beim pixel 6 konnte ich das noch verschmerzen, neue Generation usw. Da wusste whitestone noch nicht wie gut die Geräte ankommen und so, aber 3 Jahre später, das sie die Kunden so lange warten lassen ist echt nicht die feine Art.

Wir können Ende 2023 fahrerlose Autos bauen, ein Schweineherz einem Kranken Menschen implementieren und was auch immer noch aber es Scheitert daran für ein flaches Display ein passgenaues Panzerglas pünktlich auf den Markt zu bringen :1f621:
Und wegen der Lieferzeit zieht man dann Sterne bei der Bewertung ab?

Was sind eigentlich fahrerlose Autos?
Manchmal denkt man sich...
 
  • Danke
Reaktionen: minimmi
@mj084
Ja es geht sich ja nicht um die Lieferzeiten von Amazon sondern um eine produktbewertung. Ein Erfolg oder Misserfolg von einem Produkt hängt auch stark davon ab ob der Hersteller auch pünktlich liefern kann. Heutzutage sind kurze Lieferzeiten sehr wichtig für dir Kunden.

Die waren hier bei uns lange Zeit nicht lieferbar und auch nicht auf der eigenen Homepage.
Das heißt der Hersteller hat irgendwas verkackt. Andere Hersteller Konten ja auch pünktlich liefern.
Das Glas und die Hülle von spigen konnte ich ja auch schon vor dem Handy bestellen. (Okay das Glas von spigen ist kacke ) aber darum geht es ja jetzt nicht.
Die Pixel Geräte sind ja auch nicht soo stark gefragt wie die iPhones , das sie sagen können wir kommen nicht hinterher.
Außerdem wenn ich jetzt 5 Sterne vergebe und die schlechte Lieferzeit nur so nebenbei anspreche wird sich wahrscheinlich nichts ändern in Zukunft aber wenn ich 3 Sterne vergebe das Produkt lobe aber die schlechte Lieferzeit kritisiere , reagiert der Hersteller auch vielleicht und verbessert sich dadurch beim nächsten Mal.

Und ein fahrerloses auto ist ein

Selbstfahrendes/Autonomus Kraftfahrzeug​


Habe mich jetzt vielleicht nicht 100% grammatikalisch richtig ausgedrückt aber jeder sollte verstehen was gemeint war :1f61c:
Will hier auch keinen Streit anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: komolze
TheBeast schrieb:
@mj084
Ja es geht sich ja nicht um die Lieferzeiten von Amazon sondern um eine produktbewertung. Ein Erfolg oder Misserfolg von einem Produkt hängt auch stark davon ab ob der Hersteller auch pünktlich liefern kann. Heutzutage sind kurze Lieferzeiten sehr wichtig für dir Kunden.

Die waren hier bei uns lange Zeit nicht lieferbar und auch nicht auf der eigenen Homepage.
Das heißt der Hersteller hat irgendwas verkackt. Andere Hersteller Konten ja auch pünktlich liefern.
Das Glas und die Hülle von spigen konnte ich ja auch schon vor dem Handy bestellen. (Okay das Glas von spigen ist kacke ) aber darum geht es ja jetzt nicht.
Die Pixel Geräte sind ja auch nicht soo stark gefragt wie die iPhones , das sie sagen können wir kommen nicht hinterher.
Außerdem wenn ich jetzt 5 Sterne vergebe und die schlechte Lieferzeit nur so nebenbei anspreche wird sich wahrscheinlich nichts ändern in Zukunft aber wenn ich 3 Sterne vergebe das Produkt lobe aber die schlechte Lieferzeit kritisiere , reagiert der Hersteller auch vielleicht und verbessert sich dadurch beim nächsten Mal.

Und ein fahrerloses auto ist ein

Selbstfahrendes/Autonomus Kraftfahrzeug​


Habe mich jetzt vielleicht nicht 100% grammatikalisch richtig ausgedrückt aber jeder sollte verstehen was gemeint war :1f61c:
Will hier auch keinen Streit anfangen.

Seit wann ist den ein Hersteller von Zubehör dazu verpflichtet seine Produkte direkt zum Release des eigentlichen Produktes anzubieten? Seit wann muss direkt zum Release eine Lieferung innerhalb von 1-3 Werktage in jedem Winkel dieser Weltkugel gewehrleistet sein?

Du hast hier glaub grundlegend was falsch verstanden bzgl. Rezensionen / Produktbewertungen!
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose und mj084
@t.tester
Hmm ich glaube da ist wirklich nur 4x kleber dabei, 3 Gläser und eine UV Lampe ohne Kabel.

Heißt ohne Installationsrahmen und ohne das Klebeband zum abdecken der Mikrofone, Lautsprecher usw.

Mehrere Leute schreiben auch das sie zu viel kleber werwendet haben und alles seitlich rausgelaufen ist. Wenn die kleine Flaschen überdosiert sind, hätte ich zu viel Angst um meine Hörmuschel.

Beim whitestone läuft fast nichts raus und der Rest wird vom schwamm aufgesaugt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@minimmi
Okay lassen wirs gut sein, jedem das seine.
Habe zwar damit angefangen aber lass uns lieber wieder mit dem eigentlichen Thema hier beschäftigen :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@UncleBarisch
Bei so einem hochwertigen/Teurem Gerät möchte man halt auch ein hochwertiges Zubehör dazu, was auch möglichst passgenau/perfekt ist.

Es gibt's Leute den stört der Spalt von 1-2 mm und den anderen stört es nicht.
Es gibt auch genug Leute den stört es nicht wenn ein oder 2 kleine staubkörner unter dem Glas sind.

Mich würde das extrem stören, genau so ist es mit der Kamera Aussparung. Den einen ist es egal den anderen eben nicht egal.

Und wie es aussieht ist das nicht jedem egal wegen den 1-2 mm sonst würden wir hier nicht schon fast 40 Seiten voll bekommen :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: UncleBarisch
Klar, es gibt's Leute die immer am meckern sind 🤣.

Staubkorn unterm Glas geht überhaupt nicht, egal wie teuer oder günstig das Smartphone ist, da stimme ich zu.

Bei den andern Sachen nicht zumal mein Panzerglas je seit max. 0.5mm Luft zur Hülle hat und man das fast nicht sieht 😁

Ich werde nachher mal ein Foto von meinem P8P Posten damit du siehst dass das wirklich fast nicht sichtbar ist.
Das Kamera Loch natürlich schon was mich jedoch absolut nicht stört...da würde mich eher stören wenn das Panzerglas je seit 1-2mm Luft/Spalt hätte. 🤙
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheBeast
@TheBeast
Ja, das sieht so aus. Für das Oneplus 8pro habe ich mal nichts anderes als ein solches Glas bekommen.
Hat aber auch sehr gut funktioniert.
Im Moment bin ich mit dem Spigen AlignMaster zufrieden.
Werde mir mal auf Vorrat das Whitestone EA bestellen, genügend Zeit zum stornieren ist ja vorhanden...
 
  • Danke
Reaktionen: TheBeast
Wow einen Tag nach dem ich bei mobilefun bestellt habe kann man die bei Amazon bestellen.
Aber naja, ich bezahl zwar 20€ mehr aber der Versand wird nicht so lange dauern.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
493
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
444
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
364
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten