Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Melde mich noch mal zur Crocfol nach jetzt 3 Wochen.
Die Folie wird immer schmieriger und ist sehr schwer zu reinigen. Und sofort ist auch wieder fett drauf.
Fingerabdrucksensor funktioniert immer schlechter und es kommt generell öfters mal zu Fehleingaben.
Wie als wenn Wassertropfen auf dem Screen sind.
Hoffe bald ist das Dome Glass zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969 und muesli
Hat hier jemand das Panzerglas von Displex im Einsatz? Wie sieht es da mit der Passgenauigkeit aus?

Edit: Und wie ist es denn tatsächlich? Auf den Produktbildern taucht es einmal ohne Kameraaussparung auf und auf weiteren Bildern mit Aussparung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@UncleBarisch das habe ich auch drauf. Passt super,nur weiß ich nicht, ob meine Probleme daran liegen( sieh anderen Beitrag)
 
Ja, die ist super.
Das Problem bei dir, ja, liegt dann 100% an deinen Schrumplfinger.
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
Mein Domeglass von Mobilfun ist da - ohne weitere Kosten, obwohl Versand aus UK.
Habe es eben mal testweise aufgelegt. Extrem Enttäuschend!
Es ist maximal 0,5mm breiter und 1mm länger als mein Billigglas von Amazon, schützt also keineswegs des Rand.
Bin am überlegen, es zurückzuschicken oder zu verkaufen.

Das hier:
SPARIN für Google Pixel 8 Pro Panzer Schutz Glas, 3 Displayschutzfolie und 2 Kamera Schutzfolie, 9H Härte, Kompatibel mit Temperatursensoren SPARIN für Google Pixel 8 Pro Panzer Schutz Glas, 3 Displayschutzfolie und 2 Kamera Schutzfolie, 9H Härte, Kompatibel mit Temperatursensoren : Amazon.de: Elektronik & Foto

Ist aktuell darauf und passt wie gesagt eigentlich genauso gut.
Hatte gehofft, dass das teure Glas mehr abdeckt, Pustekuchen.
Vielleicht gibt's was aus China, geht die Suche wieder los. Beim IPhone 7 hatte ich mal Gläser, die waren super. Gingen bis zum Rand und ich dachte: Scheiße, da ist ja Luft drunter am Rand.
Im Paket war sone Flüssigkeit, die hat man rundum rangeträufelt. Und Zack war das Glasklar, ein Traum.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Hat jemand von euch die Displayschutz Folien von Greenmnky getestet?
 
@El-Chico ist das mit UV Licht?
Ich habe das mit UV und kann deine Aussagen zu WhiteStone Dome nicht bestätigen.
 
@FrankChief Sind derselbe Müll wie beim Galaxy S23 Ultra.
 
hYdro schrieb:
@El-Chico ist das mit UV Licht?
Ich habe das mit UV und kann deine Aussagen zu WhiteStone Dome nicht bestätigen.
Ja, das mit UV.
Das ist minimal größer (0,5mm in der Breite und 1mm in der Höhe) als das normale Glas, was ich oben verlinkt habe.
Hast du ein Foto von deinem Glas? Bei mir wären rundum knapp 2mm ungeschützt - und gerade der Rand ist ja am empfindlichsten!
 
Es ist doch egal ob am Rand 2mm frei sind. Da kommt doch dann eh die Hülle? Wichtig ist und da ist das UV Glas super, die Touchempfindlichkeit und die Qualität. Da ist Whitestone schon allen eine Klasse voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Hab mir das Whitestone jetzt auch aus UK bestellt.
Ist zwar echt teuer, aber ich habe keine Lust mehr auf diesen Folien- und Glaswahnsinn.
Dann ist hoffentlich endlich Ruhe.
 
ProgrammingEngineer schrieb:
Es ist doch egal ob am Rand 2mm frei sind. Da kommt doch dann eh die Hülle? Wichtig ist und da ist das UV Glas super, die Touchempfindlichkeit und die Qualität. Da ist Whitestone schon allen eine Klasse voraus.
Sehe ich ganz genauso.
Mein Panzerglas zb. hat jetzt mit Hülle ca. nen halben mm Luft.
Gehört sich auch so, denn Manche Hüllen gehen nach innen und dann hebt es das Panzerglas, dann gibt's Blasenbildungen und das Glas ist Reif für die Tonne.
 
Bei Whitestone USA bekommt man das Dome Glass aktuell mit Rabatt und durch einen Code gibt's nochmal 10%. Leider sind die Versandkosten immer noch sehr hoch, das du immer noch bei über 50$ bist. 😕
Das EA Glass ist dort übrigens gerade ausverkauft.
Hoffentlich haben sie vorher schon eine Charge nach Europa geschickt. 🙄
 
@UncleBarisch ne, sehe ich nicht so. Das Glas hat bis zum Rand zu gehen, zumindest auf Wunsch.
Daher gibt's ja teilweise "Case friendly" und "full Cover" - also mit Rand oder bis zum Rand.

Ich nutze ein dünnes Carbon-Cover. Das geht nur minimal über den Rand, ist dafür aber nahezu nicht zu spüren .
Und da ist dann eben ein Rand, das wäre ohne schöner!
Und falls man es ganz ohne Hülle nutzen würde natürlich eh...
By the way: warum gibt's eigentlich kein UV Glas für die Rückseite? Dann könnte man das Handy tatsächlich hüllenlos nutzen ;-)
 
Naja, gut das nicht jeder der gleichen Meinung ist. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@skycamefalling was meinst du damit?
Die Folien sind nicht gut?

Welcher Displayschutz ist der beste fürs Pixel 8 pro?
 
@FrankChief Nein, sind sie nicht.
In diesem Thread hier gibt es alle Antworten und Empfehlungen für jeden Geschmack. Einfach durchlesen :)
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
UncleBarisch schrieb:
Naja, gut das nicht jeder der gleichen Meinung ist. 😉
Dem ist so ;-)

Trotzdem wäre die Option schön, schade. Hatte wegen des "flachen" Displays auf einen besseren Schutz gehofft.
Aber flach isses eben doch nicht wirklich. Vielleicht probiere ich das Dome Glass ja trotzdem mal, wenn es so viel besser zu bedienen sein soll und so...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
494
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
445
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
365
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten