Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade das die dort nicht auch das EA Glass anbieten.
Das wollte ich nämlich gerne zuerst testen, da wir beim 8Pro ja nicht zwingend auf das Dome Glass angewiesen sind.
 
Ich habe gestern das Caseology Snap Fit Schutzglas bei mir montiert hatte das schon ein paar Wochen rum liegen und wollte mal sehen wie es ist einen schwarzen Rand zu haben und kein Loch für die Frontkamera, bis jetzt finde ich das Glas super der schwarze Rand stört mich nicht die Oberfläche ist top und ohne Loch echt um Welten besser als mit Loch, ich vermute es wird dem Spigen Glas recht ähnlich sein. das hatte ich aber nie.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Nochmal eine Nachfrage an die Dome Glas Besitzer: da steht auch was von Blaulichtreduzierung um 25%. Kann man das immer sehen? Sind dann nicht alle Farben falsch?
 
Diesen "Blue Light Cut" hatten ja auch schon die Gläser beim P7P und da ist nichts dergleichen aufgetreten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
@Jensemann1969 Ich kann dir nur aus der Erfahrung mit dem Glas bei 3 anderen Geräten sagen, das Glas ist 1a. Sowohl von der Haltbarkeit, der Oberfläche und auch vom Aussehen her. Ich hatte da nie den Eindruck, dass das Bild in irgendeiner Art verfälscht worden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
muesli schrieb:
Kurze Zeit war hier ja die amFilm sehr beliebt, jetzt liest man über die gar nichts mehr. Liegt das daran, dass alle Besitzer glücklich sind oder ist sie doch nicht so gut?
Bin sehr glücklich mit dem Glas. Habe die 2 Wochen drauf. Auch keine Kratzer drauf. Ich werde diesmal auf Dome verzichten. Die amfilm sind echt günstig
 
  • Danke
Reaktionen: muesli und BeWildfired
Habe sie auch drauf seitdem ich das 8 Pro habe.
Kann mich ebenfalls nicht beschweren...
 
  • Danke
Reaktionen: muesli und BeWildfired
@Bikerstop ja, es lässt sich rückstandslos entfernen
 
Hab ja echt nicht gedacht, das die Gläser suche so krass ausartet... :D Zumindest was man hier so liest :D
 
@MiniLamm
Das hat leider keiner so gedacht :1f605:
Gerüchte weise hat man ja schon vor monaten gelesen das sie endlich, gott sei dank, wieder ein flaches display einbauen.

Und dann kommt so etwas :1f621:

Seit mehr als einem Monat liegt das Handy bei mir noch ovp rum.
War schon mehrmals kurz davor wenigsten schon mal das amfilm glas zu bestellen aber denke jedes mal , ach komm 1-2 tage kannst du noch warten, weil das Glas von whitestone sollte doch jeden moment verfügbar sein
:1f605:
 
  • Wow
Reaktionen: komolze
Ein Stück deiner Selbstbeherrschung hätte ich gerne...
 
  • Danke
Reaktionen: W113, TheBeast und BeWildfired
Dito. Ich werde ja schon verrückt in der Zeit von Versandbestätigung bis das gute Stück endlich eintrifft. Dann noch so lange liegen lassen.... Never ever 😎
 
  • Danke
Reaktionen: komolze und TheBeast
Und es wird ja mit einem suboptimal Glas oder einer Folie auch geschützt. Ich werde morgen Glas Nummer 4 anbringen.
 
Habe die hier aus Spass bestellt:

AOKUMA Schutzfolie für Google Pixel 8 Pro,[2 Stück] Weiche TPU Displayschutzfolie Kompatibel mit Pixel 8 Pro,HD Klarsicht Displayschutz,Kratzfest,Anti-Öl, Anti-Blasen AOKUMA Schutzfolie für Google Pixel 8 Pro,[2 Stück] Weiche TPU Displayschutzfolie Kompatibel mit Pixel 8 Pro,HD Klarsicht Displayschutz,Kratzfest,Anti-Öl, Anti-Blasen : Amazon.de: Elektronik & Foto

Wirklich top und kaum Rand. Das einzige ist das Loch für die Frontkamera das mich stört. Ansonsten wirklich super. Bleibe dabei :)
 
  • Danke
Reaktionen: Trondeinar
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter und Ringostar
Sieht aber auch sehr vielversprechend aus... Bin gespannt was du berichtest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Jupp68 schrieb:
Ich habe gestern das Caseology Snap Fit Schutzglas bei mir montiert
Ich hatte ein Spigen Schutzglas zuhause und wieder zurück gegeben. Der schwarze Rand ragte ringsum ins Display, was mich richtig gestört hat. Ist das beim Caseology passgenau?
 
@Hugo Highsticking Das kann ich Dir nicht wirklich sagen ich denke der Rand wird auch minimal ins Display ragen ich sehe ja wegen dem schwarzen Rand nicht mehr genau wo das Display anfängt, zumindest finde ich es nicht störend und es fällt mir auch nichts auf, alles funktioniert und ich finde es angenehm dass man den Bereich wo das Glas nicht ganz aufliegt nicht sieht vor allem kein Kameraloch wo sich auch wieder der Staub fängt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
@Ringostar joa leider auch hier kein Treffer. Es hebt sich links und rechts irgendwie ab. So wie bei allen Gläsern ohne Loch.
Ich hatte aber noch das LK Glas da, das hat zwar ein Loch aber liegt jetzt endlich perfekt auf. Das lass ich jetzt drauf. Dann warte ich auf Rückmeldung zu den Whitestonegläsern.
Hab jetzt erstmal genug vom Aufbringen von Gläsern 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter und Jensemann1969

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
492
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
443
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
363
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten