Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Aktuell bin ich mit den Gläsern von Lutree (Link zu Amazon) unterwegs. Passen einigermaßen. Mit Loch für die Frontkamera. An den Rändern ein leichter Luftspalt. Da sieht's nicht so schick aus. Da könnte man aber bestimmt mit UV-Kleber was machen. Beim Schutz für die Kamera ist nur der Blitz ausgespart. Das kann man sich also gleich sparen.

@sied Wie sieht es mit den Rändern aus? Liegt das Glas da auf? Kann da überhaupt ein Glas aufliegen? Oder ist das der alleinige Grund für alle schwarzen Rahmen? Und: lag ein Gutschein für eine positive Bewertung von Amazon bei? So wie bei Lutree? Dann kann man die Bewertungen besser einschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jensemann1969
Es wird fast exakt der Bereich des leuchtenden Displays abgedeckt, minimal geht es über den schwarzen, nicht leuchtenden Rahmen des Displays.
Das Display des 8pro ist ja nicht vollständig plan, zum Rand hin fällt es etwas ab, also leicht gewölbt. Das LK geht ziemlich genau bis zu der Stelle bevor es leicht abgerundet ist. Man braucht dafür aber schon eine Lupe um das zu erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Also ich hab gestern das LK bekommen und installiert ( LK [2+2 Panzer Schutz Glas für Google Pixel 8 Pro mit 2 Panzerfolie und 2 Kameraschutzfolien, 9H-Härte, kratzfest, HD-Vollabdeckung, unterstützt Fingerabdruck-ID : Amazon.de: Elektronik & Foto) ... Leider oben, unten und am linken Rand steht es jeweils etwas ab. Also habe ich wahrscheinlich eine andere Version bekommen, weil oben und unten was abstehend kann ja nicht an einer falschen Installation liegen 😅 dazu ansonsten sauber installiert, ohne Staub und Lufteinschlüsse.
scheint mit den Gläsern dieses Jahr echt ein Lottospiel zu sein🫣 möchte aber eigentlich nicht auf Folie wechseln😅
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Ist ja ein Ding. Bei mir passt die exakt. Eventuell falsch gepackt vom Hersteller.
 
@maennje
Mit oder ohne Loch?
Und hast du vielleicht ein Foto von der Front und der Seitekante?
 
Ohne Loch. Bilder müsste ich machen.
 

Anhänge

  • PXL_20231107_201909694~2.jpg
    PXL_20231107_201909694~2.jpg
    682,5 KB · Aufrufe: 138
  • PXL_20231107_201855738~2.jpg
    PXL_20231107_201855738~2.jpg
    694,6 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und Duschvorhang
@maennje
Passt das Glas rundherum,ohne das etwas übersteht?
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@Handymeister
Genau das dachte ich auch 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Habe ja eine Ringke Onyx drum. Passt für mich echt gut.
P. S. habe noch 2 Gläser übrig. :1f605:
Waren echt schnell verkauft.
Selbst den Displayschutz Modus habe ich ausgeschaltet.
Hoffe die Bilder in #688 sind ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Kurze Zeit war hier ja die amFilm sehr beliebt, jetzt liest man über die gar nichts mehr. Liegt das daran, dass alle Besitzer glücklich sind oder ist sie doch nicht so gut?
 
@hYdro Wie sieht es aus wenn man das Dome Glas mal wieder entfernen muss, möchte, geht das ohne Probleme?
 
Aus Erfahrung mit den bisherigen Handys kann ich dir sagen das es problemlos abgeht und das Display nach Reinigung wieder mit allem möglichen beklebt werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Bikerstop
@muesli ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem amGlass und kann nichts negatives davon berichten.
Sitzt wie am ersten Tag, die Beschichtung ist 1a und an den Rändern sieht man auch nichts auffälliges.

Ich werde sie erst dann runtermachen, wenn das Whitestone verfügbar ist. Das aber nicht weil das amGlass nicht gut ist, sondern aus Überzeugung vom Whitestone.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel und muesli
ProgrammingEngineer schrieb:
Vorsicht!
Dort habe ich auch bestellt. War vermutlich eine blöde Idee - die liefern aus England!
Das dauert entsprechend etwas und es kommt noch Zoll (bzw. MwSt) drauf. Offiziell natürlich immer, in der Praxis nur, wenn es abgefangen wird.
Mal schauen.

In USA hätte ich 51,- bezahlt, hier 53,-. Plus ggf. MwSt! Und deutlich schneller wird's dann auch nicht gehen.

Steht nirgends was mit Zoll bei der Bestellung, ganz schöne Arsxxnummer.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje, Jensemann1969 und BeWildfired
Da steht aber unter dem "Bestellen"-Button, das die MwSt. bei Bestellungen unter der Zoll-Wertgrenze von 150 EUR schon inbegriffen ist:

1699428764911.png
 
  • Danke
Reaktionen: maennje, Jensemann1969 und BeWildfired

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
492
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
443
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
363
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten