Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deswegen bestelle ich bei dbrand nicht mehr. Ist mir inzwischen zu teuer.

Ich kaufe meine Skins sonst immer bei dem Händler aus Deutschland aber der hat aktuell das Pixel 8 noch nicht im Programm.

SkinUpDesign | eBay Shops
 
@SoniQ danke für den Tipp bzgl Skin inkl Rahmen! Hast du Erfahrungen mit den Skins von AppSkin?

Edit: ach was solls, habe mal einen "Full Cover Skin" (einfarbig, grau) bestellt. Wäre top wenn der Rahmen sauber abgedeckt wird. Kann gerne bei Interesse berichten sobald das Dings da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje
@mj084
Ich habe auch noch ein Qulloo - Glas bei einer Freundin liegen,die das für mich vor über einer Woche bestellt hat, zur Zeit aber noch im Urlaub ist...mal schauen was da angekommen ist 😉
 
@YasooKhuul nein, habe das zufällig gesehen
Werde auch testen und berichten
 

Spigen AlignMaster​

war ja einige Zeit nicht mehr verfügbar, nun aber wieder. Hat sich an der Passgenauigkeit und dem schwarzen Rand etwas geändert?
 
@sied

Wird hier keiner beantworten können...
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang und kamil82
...weil die keiner mehr bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang und mj084
@sied
Die neusten Bewertungen sind genau so kacke
 
@sied du könntest die ja ordern und dann berichten 🤔😜
Falls sie besser sind werden sie sie eventuell wieder von den ein oder anderen bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Duschvorhang
Nicht ganz passend,aber trotzdem mal gefragt...

Könnt ihr einen Schutz für den Kamerabalken empfehlen?
Folie oder Glas.
Was nur das Alu schützt und in die Spigen Tough Amor passt.
Dankeschön im voraus 🫶
 
@Duschvorhang Ob das mit dem Spigen Case klappt, ist ne gute Frage, aber bei schutzfolien24 gibt es ei Set, da sind auch Teile für den Kamerabalken bei. Weiß allerdings nicht, ob es Folie oder Glas ist, wobei letzteres wohl dicker wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
mj084 schrieb:
Meine zweite Bestellung soll heute kommen, bin gespannt...
Mit Loch und zu klein, keine Ahnung was die anderen hier für ein Glas bekommen haben🤪
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: bber und Duschvorhang
Die ersten Tage war das QULLOO ohne Kameraloch (war auch so bei Amazon zu sehen) - allerdings sind die dann wohl auf ein anderes Fabrikat umgestiegen.
 
@Nkr
Habe mir davon mal welche bestellt.
Ich denke,eine Folie passt besser in die Tough Amor 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@schinge
Sehr ärgerlich sowas, vor allem weil es die einzigen ohne Loch waren und gut passen 😔
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Qulloo sind auch angekommen, mit Loch, dabei letzte Woche bestellt und erst ne Woche später geliefert bekommen, haben wohl genau da das Fabrikat gewechselt 🥲
Naja bleibt dann erstmal die Ringke drauf, die hab ich perfekt zentriert angebracht bekommen und da bekomme ich die Fussel wenigstens einfacher gesäubert als aus nem Loch raus...
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Hi allerseits, darf ich mal eben kurz nachfragen ob Glas als Bildschirmschutz ok ist? Ich denke an den Fingerabdrucksensor. Bitte nur Antworten wenn erprobt .. bitte keine Vermutungen.
 
@daniello Theorie: Dadurch, dass es sich um einen optischen Sensor haltet, sollte Glas keine Probleme machen. Praxis: Ich habe 0 Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: daniello
@daniello Also ich hatte bei meinen ganzen Geräten noch nie Probleme mit dem FPS und ich persönlich würde das Feeling eines Glases nie mehr gegen eine Folie eintauschen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: daniello
daniello schrieb:
Hi allerseits, darf ich mal eben kurz nachfragen ob Glas als Bildschirmschutz ok ist? Ich denke an den Fingerabdrucksensor. Bitte nur Antworten wenn erprobt .. bitte keine Vermutungen.
Habe nach Auftragen vom Glas den Modus für das Display geändert, komme jetzt nicht drauf wie die Einstellung genau heißt, und musste den FPR neu anlernen - läuft wie ohne Glas...
 
  • Danke
Reaktionen: daniello

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
492
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
443
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
363
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten