Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mj084
Bin davon ausgegangen endlich ein flaches Display und wieder einfach anzubringende, günstige panzergläser.

Aber bis jetzt haben alle Hersteller ihre Gläser anscheinend per Augenmaß und mit der schere zugeschnitten .
Passt keins so wirklich.

Jetzt wieder auf whitestone hoffen.
Wollte eigtl die ganze Arbeit vermeiden.
Hoffe nur das auch die "ea" version so gut ist und passt
 
Ich hab diese Hülle fürs P8P gekaufte:
Ringke Fusion Case Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro Hülle Kratzfest Harte Transparente Rückseite Stoßfeste Handyhülle für Pixel 8 Pro 5G (2023) - Clear Ringke Fusion Case Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro Hülle Kratzfest Harte Transparente Rückseite Stoßfeste Handyhülle für Pixel 8 Pro 5G - Clear: Amazon.de: Elektronik & Foto

Und Panzerglas:
LK [2+2 Panzer Schutz Glas für Google Pixel 8 Pro mit 2 Panzerfolie und 2 Kameraschutzfolien, 9H-Härte, kratzfest, HD-Vollabdeckung, unterstützt Fingerabdruck-ID LK [2+2 Panzer Schutz Glas für Google Pixel 8 Pro mit 2 Panzerfolie und 2 Kameraschutzfolien, 9H-Härte, kratzfest, HD-Vollabdeckung, unterstützt Fingerabdruck-ID : Amazon.de: Elektronik & Foto

Nur fehlt mir noch das wichtigste, das P8P ... Bin gespannt wann es kommt, dann kann ich berichten wie die Hülle und das Glas sind.
 
@TheBeast

So wie die Bilder aus dem Video hier im Forum aussehen, sollte sie sehr gut passen:)
 
@Duschvorhang also ich hab das Glas heute montiert und es ist wie bei nem anderen Glas auf der rechten Seite nicht korrekt drauf. Ich habe es absolut mittig angebracht. Aber umlaufend ist da der Rand nicht auf dem Display sodass es wie eine blase umlaufend ist...

Ach und was mir auffällt. Das Glas hat ein Loch oben für die Kamera. Aber es war genau der Artikel den ich bestellt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
@MagicMan3311

Mist,das hatte ich vermutet.
Der Verkäufer muß das Produkt verändert haben bzw. etwas anderes eingekauft haben.
Meins und bei einigen anderen ist es ohne Loch und passt zu hundert Prozent.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
@MagicMan3311

Hast du mal ein Foto parat?
 
@mj084 hier bitte.

Ich lass das jetzt drauf bis meine crocfol kommt. Hab genug von Gläsern erstmal.
 

Anhänge

  • 1000037372.jpg
    1000037372.jpg
    349,9 KB · Aufrufe: 146
  • 1000037373.jpg
    1000037373.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikaole und mj084
@MagicMan3311

Ist das der Teil der übersteht?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231027-203714~2.png
    Screenshot_20231027-203714~2.png
    1 MB · Aufrufe: 131
@Duschvorhang naja "übersteht". Es ist wie als wäre da nochmal. Ne kleine kante, sodass es nicht auf dem flachen Display aufliegen kann. Daher der Luftrand
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna, Duschvorhang und Mikaole
wart mal 1-2 Tage, dann sollts weg sein. War zumindest bei meine Folie auch so.
 
@TheBeast Habe meine WhiteStone Dome mittlerweile auf meiner US Reise von Amazon ins Hotel geliefert bekommen.
Werde sie aber erst Anfang nächster Woche in Deutschland aufbringen und daraufhin hier berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, TheBeast, BeWildfired und eine weitere Person
@esc
@MagicMan3311
Na, die Crocfol hat auch ein Loch und an der Rundung deckt sie das Glas natürlich nicht ab. Habe sie vorgestern aufgezogen. Ich finde sie sehr anfällig für Fingerabdrücke. Hatte ich mir bei all den Lobeshymnen anders vorgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und AOK
Tansch schrieb:
Ich finde sie sehr anfällig für Fingerabdrücke.
Ich auch! Da ist immer irgendein Schmier drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Oh ok. Danke für die Warnung
 
Meine QULLOO ist nun auch angekommen. Hat leider ein Kamera Loch...
 
Also hat sich das geändert und das neue Bild (mit Loch) bei Amazon wurde mit mit angepasst.
 
@schinge
Ja leider 😔🤷
 
Falls einer einen Komplettskin mit Rahmen braucht. Bei appskins gibt es welche. Gibt auch einen 11% Newsletter Gutschein

Leider hat easyskinz noch nichts für das p8p rausgebracht...
 
  • Danke
Reaktionen: YasooKhuul und kamil82
Nemmox schrieb:
Meine QULLOO ist nun auch angekommen. Hat leider ein Kamera Loch...
Meine zweite Bestellung soll heute kommen, bin gespannt...
 
Habe mir dbrand bestellt und musste 8 Euro beim Zoll zahlen. Lächerlich
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
494
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
445
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
365
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten