Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TheBeast Vorsicht! Das von dir verlinkte Glas ist nicht das Dome Glas mit UV Kleber. Das hier ist ein "normales Glas" mit dem Kleber integriert.

Das richtige Dome Glas kostet wahrscheinlich mal locker das doppelte.
 
@TheBeast Und ich dachte schon, dass ich ein pingeliger Monk bei der Anbringung eines Glases/Folie bin!
Ich mach das auch im Bad und lasse vorher ordentlich Wasserdampf steigen.
Aber deine Prozedur ist ja High-End! :1f44d::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: TheBeast
@BeWildfired
Danke aber @mj084 wollte doch den link vom EA ohne uv kleber haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@schattenparka
Nicht zu vergessen mit einer starken Taschenlampe seitlich auf das Handy Display leuchten damit man gut erkennen kann ob das Display frei von fusseln ist.

Achja und ich stopfen immer die türschwelle im Bad zu, weil ich dann immer denke die Zugluft kann ja noch Staub hoch wirbeln :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired und mj084
@schattenparka
Es geht immer noch etwas mehr High-End - ich nutze immer folgendes Teil: :flapper:

1698396631507.png

@TheBeast
Hier sind alle Variationen verlinkt:
Walhalla360 schrieb:
Also zumindest gelistet ist das Whitestone Zeug nun mal. Kann also hoffentlich nicht mehr lange dauern.

Glas: UV-Kleber
Glas: Express Align
Folie: UV
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: NuMarkUs, ruebbi, mj084 und 3 andere
@TheBeast Für die Anbringung meines nächsten Glases komme ich mal zu dir in deinen keimfreien Raum! :1f602:
Es ist beruhigend zu wissen dass es da draußen noch andere "Bekloppte" gibt die auch keine Fussel/Staub unterm Glas ausstehen können! :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: mj084 und JimKnopf13
mickeyfast schrieb:
@Echna
Ich hatte bis jetzt immer nur ganz normales Panzerglas. Was ist der Vorteil von der UV Geschichte?
Ich hatte es auf dem Pixel 7 Pro. Und der Fingerabdruckscanner hat perfekt funktioniert. Zudem hat das Display auf alle Eingaben perfekt reagiert. Ich habe gerade beim P8p das Ivoler Glas drauf und die Eingabeempfindlichkeit ist grottig.
 
@schinge
LOL so eine Überlegung hatte ich auch schon nur im Kleinformat. Ich habe mal ein Video gesehen wo fach Firmen Smartphones reparieren. Und die haben so etwas im Kleinformat gehabt.
Nur habe ich bei Amazon nicht viel brauchbares gefunden beziehungsweise nur extrem teure Lösungen wo die Box mehr kostet als das Handy.
Da habe ich mir selber gedacht, okay jetzt übertreibst du aber langsam. :1f605:
 

Anhänge

  • Screenshot_20231027_110433_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20231027_110433_Amazon Shopping.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 66
  • Haha
Reaktionen: kamil82 und schinge
Bekommt man eigentlich die UV-verklebte Folie jemals wieder runter? Offiziell geht das. Aber wie sieht es in der Praxis aus?
 
@Jensemann1969 Man zieht einfach das Glas wieder ab, dass Display ist komplett sauber, es funktioniert kinderleicht
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
@TheBeast
Die Teile, die hier bei uns rumstehen sind ein richtiges Schnäppchen: Neupreis nur so ca. 15-16x ein P8P. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
schinge schrieb:
@TheBeast
Neupreis nur so ca. 15-16x ein P8P. 🤣
Wir können ja zusammenlegen und uns immer zum Gläser anbringen bei @TheBeast treffen!! :1f602:
 
Aber wie ich sehe, das Glas von Whitestone hat auch keine Aussparung für die Frontkamera......
 
@Howyan
Danach haben die meisten ja auch gesucht, bessere Passform und kein loch/aussparung
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, mj084 und Howyan
Kann man sich nicht sowas selber bauen. Holzkiste in der einen Ecke mit entsprechendem Filter und der anderen Ecke einen Staubsauger dran. Und 2 Löcher für die beiden Arme. Die Löcher müssen natürlich auch dicht sein so dass hier kein Staub rein kommt. Und natürlich muss die Holzkiste eine Seite mit Glas oder Plexiglas haben.
 
Howyan schrieb:
Aber wie ich sehe, das Glas von Whitestone hat auch keine Aussparung für die Frontkamera......
Gott sei dank. Sammelt sich eh nur Staub drinnen .
 
  • Danke
Reaktionen: Howyan
Kennt jemand einen Schutz nur für den Balken, aber Ohne Glas über den Linsen?
Also so ne Art kratzschutz für das aluminium
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@esc Wenn du den Kamerabalken meinst, schau mal zwei Seiten vorher, da habe ich Bilder und Link gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
TheBeast schrieb:
@schinge
LOL so eine Überlegung hatte ich auch schon nur im Kleinformat. Ich habe mal ein Video gesehen wo fach Firmen Smartphones reparieren. Und die haben so etwas im Kleinformat gehabt.
Nur habe ich bei Amazon nicht viel brauchbares gefunden beziehungsweise nur extrem teure Lösungen wo die Box mehr kostet als das Handy.
Da habe ich mir selber gedacht, okay jetzt übertreibst du aber langsam. :1f605:
Taugen solche Dinger denn was?^^
 
@mj084
Ich denke eher nicht.

Deshalb habe ich mich auch so auf das flache Display vom p8p gefreut.
Aber wieder mal zu früh gefreut :1f611:
 
@TheBeast

Wieso zu früh gefreut?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
493
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
444
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
364
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten