Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte ein ausführlicher Bericht, wenn jemand sich ein Whitestone ordert. 😉
 
@Jensemann1969 Ja, das ist die. Ich habe allerdings ein Paket mit Displayfolie bestellt. Die Aussparung fehlt überall auf den Bildern, hatte vorab per Mail angefragt und dort wurde bestätigt, dass das Mikro Loch vorhanden sei.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Ich hatte zuerst die newzerol drauf. Dachte die amfilm wären einen tick grösser. Die sind aber Abmessungen gleich. Nur die Aussparung sind oben anders.

Von der Qualität her ähnlich. Hatte aber bei den newzerol bläschen an den Rändern, die nicht weg gingen.

Bei beiden kein Problem mit dem Fingerabdruckscanner.
 
@Gyros_Komplett
Sind bei den Folien Montagesets dabei oder muss man die extra ordern?
 
@mickeyfast Es sind nur die Folien. Sie sind allerdings eher wie flexible Gläser beschaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: mickeyfast
Eigentlich wollte ich auf das QULLOO warten, aber das hab ich letzte Woche bestellt und wurde immernoch nicht versandt... Jetzt hab ich doch das Ringke Glas angebracht aus Ungeduld. Wird wohl erstmal drauf bleiben, sitzt gut, deckt das ganze Glas ab und die Aussparung lässt sich wenigstens einfacher reinigen als ein Loch.
 
@BeWildfired
Die Bewertungen von dem EA glas sind schon mal sehr gut, hat zwar auch ähnlich wie das Spigen einen schwarzen Rand der aber so dünn ist das es nicht über das Display geht.
Wenigsten ein Hersteller der seine Hausaufgaben gemacht hat :1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@TheBeast Hm.. die gab es heute morgen noch nicht. Aber liest sich wirklich sehr gut. Könnte genau das sein was ich suche. Mal gespannt wann sie verfügbar sind.
 
Welches der drei Whitestone-Produkte sollte man denn nehmen?
 
@mko

Ich würde das EA Glass nehmen...

Ist es denn jetzt schon in Deutschland verfügbar?
 
@mko das musst du für dich entscheiden.
Vom preislichen wird die Glas UV Kombi die teuerste Variante sein, gefolgt von der Folien UV Kombi. Die EA Variante wird vermutlich die kostengünstigste sein.
Ich persönlich werde die Glas UV Variante ordern.
@mj084 sind nur gelistet bei amazon.de aber noch nicht bestellbar.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Ich habe jetzt diverse Gläser getestet.
Spigen
Nillkin
HidWee
Afikyuku
Locofun
Newzerol
LK
und Lutree

Was soll Ich sagen Lutree ist ganz klar der Sieger, sie denken das Display bis jetzt am besten ab, ja eine kleine Lücke ist da aber sie denkt am meisten ab. Den Kameraschutzt kann man hingegen in die Tonne werden, keine Aussparungen und der Tempsensor ist auch abgedeckt.
Hier mal der Link zu den Gläsern

Lutree für Panzerglas für Google Pixel 8 Pro Schutzfolie, 3+3 Stück Schutzglas und Kameraschutz Panzerfolie, 9H Härte HD Anti- Kratzer Bläschenfrei Displayschutz Displayfolie Lutree für Panzerglas für Google Pixel 8 Pro Schutzfolie, 3+3 Stück Schutzglas und Kameraschutz Panzerfolie, 9H Härte HD Anti- Kratzer Bläschenfrei Displayschutz Displayfolie : Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71 und zakdeni
@Echna
Ich hatte bis jetzt immer nur ganz normales Panzerglas. Was ist der Vorteil von der UV Geschichte?
 
@mickeyfast ich sehe für mich den Vorteil darin das das Glas durch den UV-Kleber einen besseren Halt und durch die Kleberschicht auch noch einen gewissen Absorbtionseffekt bei einem Sturz hat.
Aber das muss jeder für sich beurteilen, ich hab seid Jahren auf jden Phone das Dome Glass drauf
und nie Probleme gehabt. Andere wiederum hatte wohl den Fall das es bei ihnen nicht so gut gehalten hat.
Ist immer ein so eine Sache was man persönlich präveriert.
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82 und mickeyfast
@mickeyfast
Durch den UV kleber funktioniert auch der fingerabdrucksensor besser.
Durch den kleber kann das Glas auch breiter gemacht werden, die Ränder haften besser und heben sich nicht an.
Wenn man von vorne drauf guckt sieht man garnicht das ein panzerglas drauf ist. Fals das Display nicht neu ist werden durch den UV kleber auch ganz feine mikro Kratzer und schleifspuren überdeckt und unsichtbar gemacht

Nachteil ist halt ist schon etwas aufwändiger.so 2 Minuten vor der Arbeit oder so wird nicht funktionieren :D

In einem möglichst staubfreiem Raum arbeiten , z,b im Badezimmer nach einer heißen Dusche.

Ich wische vorher das Bad feucht ab
Ich ziehe mir sogar fusselarme Klamotten an und setz ein müllbeutel auf den Kopf so das die Haare bedeckt sind.
Und eine ffp2 Maske 😷 schadet auch nicht. Endlich mal ein Nutzen dafür.
Hört sich voll bekloppt an aber dadurch war mein Ergebnis immer perfekt :1f605:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: komolze, ToxicGhost, robert.vienna und 9 andere
@TheBeast

Danke für das Kopfkino 👍😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: iron-maaasel, komolze und Jensemann1969
@TheBeast Lol, das Bild bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf. 🤦🏻‍♂️🤣

Aber mal im Ernst - Ich hab schon zig Whitestone Gläser installiert und hatte nie ein Problem.
Dadurch, dass das Glas ja vor der Installation quasi über dem Display schwebt, minimiert man ja die Gefahr, das Fussel auf das Display kommen.
Und ich hatte immer den Eindruck, dass das Dome Glas Fussel auch viel weniger anzieht als Gläser mit integriertem Kleber.
 
@Echna

Hast du mal nen Link zum EA Glas bei Amazon?

@TheBeast

Sind ja schon einige Vorteile - da könnte man ja wirklich überlegen...

Musste jetzt mit dem amFilm Glas nur den Displaymodus anpassen und den FPR neu anlernen, klappt wie ohne Glas..
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
495
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
446
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
365
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten