Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Aussparung finde ich noch ok. Aber ein Loch geht meiner Meinung nach gar nicht. Da bekommt man den Staub noch schlechter raus. Bei einer Aussparung kann man den Staub wenigstens zu einer Richtung mit einem Tuch raus schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang und BeWildfired
@skycamefalling Danke dir. Welches Glas ist denn etwas größer also deckt die 1mm gut ab und ist empfehlenswert? Spigen ja eher nicht mit dem Balken.
 
@YasooKhuul das ist nur ne dünne Folie oder? Hast du zufällig dieses textured matt? Wie ist das?
 
@HamptiDampti Ja, nur eine ganz dünne Folie. Ich habe "Clear Matt" (oder so ähnlich). Nutze ich seit einigen Pixel Generationen zusätzlich zu einem Case. Möchte damit vermeiden das falsch Sand in die Hülle kommt das Glas zerkratzt. Hat immer gut geklappt. Also für mich kein optisches Ding, da ich eh ein Case zusätzlich nutze.
Nur der Rahmen ist halt ungeschützt... da hätte ich gerne noch ne dünne Folie drauf.
 
YasooKhuul schrieb:
Ja, nur eine ganz dünne Folie. Ich habe "Clear Matt" (oder so ähnlich). Nutze ich seit einigen Pixel Generationen zusätzlich zu einem Case. Möchte damit vermeiden das falsch Sand in die Hülle kommt das Glas zerkratzt. Hat immer gut geklappt.

Ja ist tatsächlich ein Thema. Mein P6 hatte eine glänzende Rückseite. Hab es immer in einer Hülle verwendet, aber nach 1 Jahr als ich das Ding "ohne Kratzer" verkaufen wollte und es wieder ausgepackt hab waren einige Stellen matt gescheuert durch Staub oder Mikrovibrationen in der Hülle.

Ich verwende jetzt einfach passend zugeschnittene Haushaltsfolie von der Rolle für die Rückseite oben und unten. Sieht man ja eh nicht, ist ja in der Hülle. Mit der matten Rückseite des P8P sollte das aber sowieso kein Thema mehr sein. Nur für den Kamerabalken hab ich mir jetzt die Folie von ExtremeSkins bestellt ("clear gloss").

Google Pixel 8 Pro Skins and Wraps | Custom Phone Skins | XtremeSkins
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer einen skin der auch den Rahmen schützt? Bei Eazyskinz gibt es noch nichts. Bei ebay gab es damals auch einen. Der war sehr günstig. Aber gibt es nur für das 6er und 7er
 
amFilm und LK scheinen ja die Favoriten hier zu sein. Hat jemand mal beide verglichen und kann von Unterschieden berichten? Fingerprint funktioniert bei beiden gut? Bei LK hat es schon wer geschrieben, bei amFilm hab ich nichts in Erinnerung.
 
Ich habe das Spigen Panzerglas mit dem schwarzen Rand - einmal trotz der Hilfe nicht symetrisch auf dem Display angebracht worden, daher direkt beim zweiten Versuch bisschen symmetrischer, aber immer noch nicht perfekt angebracht.

Leider löst sich das Panzerglas bei mir unten rechts und rechts-mittig durch mein Spigen Tough Armor Case etwas ab - sollte eigentlich nicht so sein, aber was solls.

Wollte sowieso auf die Folie von Crocfol umsteigen, da mich der schwarze Rand beim Spigen Panzerglas tatsächlich stört. Aber am störendsten ist die Tatsache, dass das Tough Armor Case nicht mit dem Panzerglas harmonieren möchte :'( ...

Hat jemand zufällig nen Geheimtipp für ein Panzerglas, welches man uneingeschränkt mit dem Tough Armor Case zusammen nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@YasooKhuul
Isolierband :1f605:
 
muesli schrieb:
amFilm und LK scheinen ja die Favoriten hier zu sein.

LK hat halt ein Kameraloch. Wer keines will dem kann ich QULLOO empfehlen. Hat zwar auf den Bildern auch ein Loch, aber ist bei mir und Duschvorhang ohne Loch gekommen.
QULLOO Displayschutz für Google Pixel 8 Pro für Panzerglas, Screen Schutzfolie + Kameraschutz Folie,(2+2), 0.33mm Schutzglas Panzer Schutz Glas Ultra-klar Panzerfolie Glasfolie Displayschutzfolie : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang und almdudler
@robert.vienna
Die habe ich auch. Hat kein Kameraloch!
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Allerdings hat das Bild bei Amazon erst seit ein paar Tagen das Loch - nicht dass da jetzt ne andere Version verkauft wird.
 
Alter Falter, ich kriege hier noch die Krise.
Was braucht whitesdome immer so lange bis das Produkt auf dem Markt ist. Oder ist das nur bei Google Phones so ?
Bei neuen Samsung Geräten kommen dir Gläser bestimmt ratz fatz :1f621:
 
Die Gläser sind auf dem Markt, allerdings nur über der Web Shop. Da kannst du direkt bestellen.
Aktuell sind sie halt bei den europäischen Händlern noch nicht gelistet.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBeast
Letztes Jahr ging es schneller (da hab ich am 17.10. bei Amazon bestellt). Jetzt ist eh ein schon ein Billigglas drauf und das bleibt auch so, bis es die Whitestone-Gläser gibt - und ich hab auch kein Bedürfnis, da jetzt schnell etwas anderes zu finden.
 
@Echna
Joah danke weiss ich, das die in Amerika bestellbar sind ist schon klar aber will die ja hier bestellen, weil sonst 28€ Lieferkosten und man wartet ewig auf das Paket.
Fürs pixel 6 konnte ich es erst im Januar hier bestellen glaub ich , okay war quasi das erste pixel und das pixel 7 konnte ich relativ schnell schon am 12 Oktober bestellen, keine Ahnung warum das beim 8er jetzt wieder so lange dauert :1f611:
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Hier nochmal ein besseres Video vom EA dome glass fürs pixel 8 pro, habe mal paar Screenshots erstellt , finde sieht sehr gut 👍 aus, was meint ihr ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231023_203449_YouTube.jpg
    Screenshot_20231023_203449_YouTube.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 126
  • Screenshot_20231023_203048_YouTube.jpg
    Screenshot_20231023_203048_YouTube.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 132
  • Screenshot_20231023_202858_YouTube.jpg
    Screenshot_20231023_202858_YouTube.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang, mj084, NuMarkUs und eine weitere Person

Das nenne ich mal ausführlich getestet, aber zu 100% ist da auch für mich nichts dabei.
Möchte ein Full cover Glas ohne Loch haben welches mit dem original oder dem superdünnen Mous Case funktioniert. (also so weit wie möglich an die Ränder geht)
 
  • Danke
Reaktionen: almdudler und Hermes
@cefurbo
Also ein Glas was weiter geht als das von whitestone mir UV kleber , wirst du nicht finden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
496
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
446
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
365
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten