Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@galmi: Die Crocfol-Folie hat ein Kameraloch, oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Abdeckung Kamera-Balken:

Gibt es auch eine Folie, die nur den metallischen Bereich schützt? Ich will über die Linsenabdeckung (=das Glas) nichts kleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und KaRa2
Zuletzt bearbeitet:
@robert.vienna Ja hat ein Loch. Durch die dünne Folie sammelt sich da aber kaum was. Ist nicht mit Glas zu vergleichen
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Also ich habe die hier und finde sie jetzt nicht so toll. FPS tut sich oft schwer, auch das tippen generell wird schwer erkannt. Werde wohl wieder auf Folie wechseln, außer jmd kann mir nen Gutes Glas empfehlen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
@F3nri5 dein Link führt leider ns Nirvana.
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
@Echna ist korrigiert :1f608:
 
F3nri5 schrieb:
FPS tut sich oft schwer, auch das tippen generell wird schwer erkannt.
Displayschutzmodus in den Einstellungen aktiviert? Verbessert ja die Empfindlichkeit.
 
@sied jup ;)
 
Ich habe lange recherchiert, hier alles durchgelesen, mehrere Panzergläser ausprobiert und bin letztendlich sehr zufrieden bei folgenden von LK gelandet: LK [2+2 Panzer Schutz Glas für Google Pixel 8 Pro mit 2 Panzerfolie und 2 Kameraschutzfolien, 9H-Härte, kratzfest, HD-Vollabdeckung, unterstützt Fingerabdruck-ID : Amazon.de: Elektronik & Foto

Ja, sie haben ein Kameraloch, allerdings habe ich mich dran gewöhnt, auch wenn mir welche ohne immernoch lieber wären. Dafür hat das Glas allerdings die perfekten Maße, da es nicht mitten im Display endet, sondern im schwarzen Rand. Die Winkel sind auch zu 90% perfekt an die Rundung des Pixels angepasst, was andere Hersteller, besonders zu erwähnen Pedea, absolut miserabel abgeschnitten haben. Die Winkel bei Pedea waren sogar zu spitz für das Pixel 7 Pro. Unfassbar. Zurück zu LK. Die Anbringung ist dank des mitgelieferten Rahmens problemlos.

Ich kann euch die Panzergläser also nur empfehlen. Besonders den jenigen die müde von der Suche sind.

Festzuhalten bleibt, die Hersteller haben es in Masse dieses Jahr wirklich geschafft, in jeglichen Kategorien mangelhafte Panzergläser und Folien zu produzieren

Pixelige Grüße ✌️
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
originalJAYKO schrieb:
letztendlich sehr zufrieden bei folgenden
Liegt das Glas denn bis zum Rand vollflächig auf, ohne dass der letzte halbe Millimeter in der Luft hängt und sich darunter Staub sammelt?
 
@originalJAYKO ich kann dem nur beipflichten. Ich bin auch mit LK Glas sehr zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: originalJAYKO
Jetzt ist es der richtige Link
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: komolze und AOK
Habe gestern einen Skin von xtremeskins angebracht. Das Ergebnis ist "okay" geworden, lag aber sicher an mir ;)
Ich suche eine Folie für den seitlichen, blanken Rahmen vom Pixel 8 Pro. Der ist bei meinem 7 Pro schnell verkratzt... Kennt da jemand ne Lösung?
 
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Glas:

SPARIN für Google Pixel 8 Pro Panzer Schutz Glas mit Rahmen-Installationshilfe, 3 Displayschutzfolie und 2 Kamera Schutzfolie, 9H Härte, HD-Klar SPARIN für Google Pixel 8 Pro Panzer Schutz Glas mit Rahmen-Installationshilfe, 3 Displayschutzfolie und 2 Kamera Schutzfolie, 9H Härte, HD-Klar : Amazon.de: Elektronik & Foto

Wie ist das mit Glas, dass die Frontkamera mit abdeckt? Ist das negativ bei Bildern? Ist euch da was aufgefallen? Mich nerven die Fusseln, die sich da immer ansammeln bei Löchern
 
Ja, ich habe dieses Glas von Anfang an montiert. Deckt das Display komplett ab. Der schwarze Rand bleibt unbedeckt. Zusammen mit einem Ringke Fusion Case bleibt rundherum ein ca. 1 mm Rand. Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei.
Kann Stand heute dieses Glas sehr empfehlen. Auch die Montage ist mir ohne Bläschen etc. gelungen.
 
@pamc Das Sparin ist gut, ist aber eher auf der kleineren Seite. Rundherum ist noch 1mm bis zur leichten Rundung am Rand des Displays.
Das Sparin hat aber eine Kameraaussparung.

Bei der Frontkamera ist ein Glas drüber wohl egal, denn erstens ist die Frontkamera ohnehin nur für Videotelefonate und die Gesichtsentsperrung da und da stört eine etwaige leichte Qualitätsbeeinträchtigung nicht, und zweitens ist bei einem Loch im Glas die Kamera sowieso meistens verschmutzt, was vermutlich die Qualität mehr beeinträchtigt als ein Glas davor.
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
@Handymeister Ja, tut es 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
496
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
446
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
366
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten