Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe auch die Lk liess sich meiner Meinung nach sehr einfach auftragen. Keine blasen bislang.
 
@Gyros_Komplett
Ich habe auch bei Schutzfolien24 wegen dem Loch fürs Mikro nachgefragt, mir wurde geantwortet dass kein Loch in der Folie ist!!

Die sind ja witzig!

Hast du bestellt? Kannst du hier mal berichten ob nun ein Loch drin ist oder nicht falls du bestellt hast?!
 
  • Danke
Reaktionen: Gyros_Komplett
@schattenparka Hab heute die Antwort bekommen, dass definitiv ein Loch vorhanden ist. Hab natürlich bestellt und berichte, wenn sie da sind
 
  • Danke
Reaktionen: schattenparka
@komolze Puuh, da ist aber noch Platz bis zur Rundung, möchte ich meinen.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, Socom und komolze
Habe mir mal eine matte Folie drauf gemacht, hatte früher oft und wollte es einfach mal wieder testen. Bin leider nach unten hin verrutscht und habe mir oben beim Abziehen von der Trägerfolie ein Eselsohr zugezogen. :1f615:
 

Anhänge

  • IMG_20231020_180452.jpg
    IMG_20231020_180452.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 99
  • IMG_20231020_180526.jpg
    IMG_20231020_180526.jpg
    527 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_20231020_180603.jpg
    IMG_20231020_180603.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
@komolze: Auf Deinen Fotos wirkt die Qulloo zu klein, weil sie von der Seite aufgenommen wurden. Die Qulloo deckt aber den ganzen sichtbaren Bereich des Displays ab und geht in den schwarzen Rahmen hinein. Sie ist eventuell sogar 0,5mm zu breit, ich habe den Eindruck, sie steht etwas über den flachen Bereich hinaus. Stört mich derzeit aber nicht.

Ich fand sie sehr angenehm zu montieren. Es liegt kein Montagerahmen bei und ich hab sie 3x falsch aufgelegt (nicht parallel zu den Rändern). Ich hab sie mit dem Nagel vorsichtig wieder angehoben und neu platziert. Üblicherweise ist dann das Panzerglas unbrauchbar da leicht "verbogen" (an der Stelle liegt das Glas nicht mehr auf, es bildet sich eine Luftblase). Aber die Qulloo hat das weggesteckt, liegt vollflächig auf.

Als Glas passt sie für mich. Aber ich werde auch eine Folie probieren wenn sich hier im Thread eine perfekt passende zeigt. Dann kann man "the last millimeter" auch noch abdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
So ein Blödsinn da deckt gar nix ab und geht in den schwarzen Bereich rein. 1 mm des leuchtenden Bereiches ist nicht bedeckt
 

Anhänge

  • 20231020_204828.jpg
    20231020_204828.jpg
    747,2 KB · Aufrufe: 133
  • 20231020_204826.jpg
    20231020_204826.jpg
    612,6 KB · Aufrufe: 131
  • Danke
Reaktionen: maennje, mj084 und TheBeast
Ingo29 schrieb:

QULLOO 17,5L x 11,0 B cm​

amFilm 17,0L x 10,0 B cm​

Crocfol 20,0L x 10,0 B cm​

was wäre denn die optimale Folien-Größe?
Das müssten die Abmessungen der Verpackung sein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Hat mal jemand das Glas von Diplex getestet?
 
Ich warte jetzt mit dem Kauf von neuen Gläsern bis einige im Forum das Perfekte gefunden haben.
Habe das LK drauf und ohne Loch für die Front-Cam wäre es ideal.
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285 und zakdeni

Anhänge

  • 20231021_102140~2.jpg
    20231021_102140~2.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 153
  • 20231021_102028~2.jpg
    20231021_102028~2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang und mj084
Also doch wieder bestellen^^
 
@robert.vienna
Kannst du bitte vlt ein Foto von oben und nicht so seitlich machen damit man auch erkennen kann bis wohin der Rand geht, weil so sind die Fotos leider unbrauchbar
 
@galmi Wie meinst du das mit Gutschein für die Veredelung der Crocfol? Bekommt man die Veredelungsflüssigkeit dann hinterher zugeschickt oder wie läuft das?
 
@Tansch Ja, genau. Da ist n Gutschein mit in der Verpackung und man soll eine positive Berwertung bei Amazon abgeben, diese als Screenshot einschicken und bekommt dann die Flüssigkeit für umme zugeschickt. Bei negativer Bewertung soll man Ihnen direkt schreiben und bekommt trotzdem die Flüssigkeit. Man soll es halt nicht auf Amazon posten ;) Das kann man dann ja wenn man das Zeug bekommen hat. :p
 
  • Haha
Reaktionen: mj084
@galmi OK, dann also ohne Veredelung bestellen. Die Vorgehensweise von Crofol ist aber schon fragwürdig. Hat Crocfol soviel Angst vor negativen Bewertungen? Doch keine Zuversicht in das eigene Produkt? Darf man ja eigentlich nicht unterstützen für 7 Euro...
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang, buco2009 und mj084
TheBeast schrieb:
@robert.vienna
Kannst du bitte vlt ein Foto von oben und nicht so seitlich machen

Das Foto ist von oben, genau von mittig Handy. Sorry aber da müsste wirklich jeder sehen dass das Glas deutlich in den schwarzen Rand hineinreicht.
 

Anhänge

  • 20231021_102028~3.jpg
    20231021_102028~3.jpg
    248 KB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: spiddy71, TheBeast und mj084
@Tansch Ja, das ist ein durchaus seltsames gebahren, aber das machen sehr viele so. Sollte ich mich entscheiden ne Rezession abzugeben und mir das Zeug schicken zu lassen, werde ich Ihnen das in meiner Mail auch durchaus zu verstehen geben.

Ach ja, meine Bläschen sind alle weg nach 24 Stunden und die Folie ist somit wie gesagt quasi nicht zu erkennen. Finde die wirklich richtig gut. Foto davon muss ich schauen mit was ich eins machen kann. Aktuell hab ich kein anderes Handy im Zugriff zum fotografieren. ;)
 
@galmi wie fühlt sie sich denn an? Spürt man, dass es eine Folie ist? Ich gehe Mal davon aus, dass sie nicht das glatte Gefühl von Glas reproduziert
 
Wie ich oben schon geschrieben hab: Ja es ist eine Folie und kein Glas, aber den Unterschied fühle ich eigentlich kaum beim drüber wischen, nur beim drauf langen. Es ist sehr glatt und man kann wunderbar alles wischen und die Touchfähigkeit leidet auch nicht. Zudem könnte man ja noch die Empfindlichkeit hoch stellen für den Touch. Hab ich bislang nicht gemacht weil ich auch so zufrieden bin.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
497
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
446
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
367
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten