Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin nächste Woche in den Staaten und wollte mir das DomeGlass an einen Amazon Locker schicken lassen, 3 min von meiner Unterkunft entfernt. Leider kann ich gar keine Locker Station auswählen..
Jemand Erfahrung damit ?
Will nicht vom Thema abschweifen, nur könnte ich dann auch dazu hier Feedback geben.
 
@hYdro wie wäre es mit einer Sammelbestellung? :D
 
Wäre verhandelbar gewesen 🤓
Es geht mit dem Dome Glas einfach nicht. Wenn ich irgendwelche Cases auswähle kann ich einen locker auswählen. Beim Glas werden alle locker Geau hinterlegt. Wirklich schade..
 
hYdro schrieb:
Bin nächste Woche in den Staaten und wollte mir das DomeGlass an einen Amazon Locker schicken lassen, 3 min von meiner Unterkunft entfernt. Leider kann ich gar keine Locker Station auswählen..
Jemand Erfahrung damit ?
Kann sein, dass das Produkt nicht durch Amazon versendet wird?
 
@abacab Ja, das ist es.
 
BITTE macht das per PN, dieser Thread ist an Unübersichtlichkeit nicht zu übertreffen. Wenn jetzt hier noch jeder seine Amazon Problematiken hier postet, kannste ihn gleich zum Plauderthread umbenennen.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und mamibe
Hier mein schnelles Feedback zum Ringke Glas, das ich bekomme habe:
Passform wesentlich besser als das Spigen Glas und würde es bis auf einen Punkt - der bei mir Auftritt - empfehlen.
Bei mir liegt das Glas an den Seiten außerhalb des Displays nicht auf dem restlichen Glas auf, was unschön aussieht. Ich vermute das deshalb hat das Spigen die schwarzen Ränder, um da das zu kaschieren.

Ich persönlich werde das Glas die Tage ab machen und die Folie von Ringke aufbringen, da ich nit Gläsern wohl kein Glück habe.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
J-Ger schrieb:
liegt das Glas an den Seiten außerhalb des Displays nicht auf dem restlichen Glas auf
Das wohl leider ein grundsätzliches Problem :huh:
So plan wie erhofft ist das Display leider doch nicht.
Folien wären vermutlich optisch die bessere Wahl, aber das Angebot ist leider sehr begrenzt.
 
Pixel kam heute an, direkt das Spigen Glas drauf gemacht und joa, wie bei allen anderen verdeckt es den Rand.
Das geht Retoure.
Hab bereits die Crogfol bestellt und bin gespannt wie die ist.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
mj084 schrieb:
Meine kam an, aber scheinbar die fürs normaler 8er - ist mit Loch und definitiv zu klein!

Leider steht auf dem Aufkleber auch nix drauf für welches Modell, sondern nur NEW 👎
Das Glas kam heute an und ist eine Platte,ohne Loch usw.
Passform konnte ich noch nicht testen,weil die schwarze Acht zu Hause liegt und das Glas an die Firmenadresse gesendet wurde.

QULLOO Displayschutz für Google Pixel 8 Pro für Panzerglas, Screen Schutzfolie + Kameraschutz Folie,(2+2), 0.33mm Schutzglas Panzer Schutz Glas Ultra-klar Panzerfolie Glasfolie Displayschutzfolie : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und robert.vienna

sieht gut aus
 
  • Danke
Reaktionen: RogerF81, iron-maaasel, Jensemann1969 und 3 andere
Ich meine mich zu erinnern, dass dem Dome Glass für das Pixel 7 pro eine dünne Folie für den gesamten Kamera-Balken mit Aussparungen für die Linsen beilag. Wenn jemand so etwas im Web findet, darf er gerne Bescheid geben. Geht mir nur um den Schutz des Kamera-Balkens vor kleinen Kratzern.

Sieht ja im oben verlinkten Video so aus, als wäre die Kamerabalken-Folie dieses Jahr nicht im Lieferumfang enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ChrisOB

[Dome Glass] Google Pixel 8 (2023) Tempered Glass Screen Protector with 1 Pack of Camera Film Protector - 2Pack of Glass​

würde sagen ist dabei

Edit: gibt 2x Varianten... 1x EA und 1x mit dem UV-Licht. Bei der Variante mit dem UV Licht ist etwas für die Kamera dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zlinoz Ja, die werde ich mir auch auf jeden Fall besorgen, sobald bei Amazon verfügbar.

@ChrisOB Bei den Folien musst du aber aufpassen, da die meisten nicht die Öffnung für das Mikroloch haben.
 
BeWildfired schrieb:
Bei den Folien musst du aber aufpassen, da die meisten nicht die Öffnung für das Mikroloch haben.
Das finde ich auch sehr dämlich von den Herstellern! Ich habe heute morgen noch von Schutzfolien24.de eine Antwort auf meine Anfrage bezüglich Kamerafolien und -Gläsern mit Loch fürs Mikro bekommen, da die jetzt auch einiges im Sortiment haben fürs P8P.
Die haben tatsächlich keine Folie/Glas mit einem Loch für das Mikro!

Bin auch auf der Suche nach einem flachen Schutz für das Kameraglas.
Falls wer was ordentliches findet wäre ich auch dankbar für nen Hinweis hier.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Gibt es hier welche die Erfahrungen mit den Displayschutzfolien von GREENMNKY haben?

Das Glas von Spigen ist nicht so toll, der schwarze Rand deckt etwas vom Display ab und bei mir schiebt das Case das Glas etwas hoch
Trotz Schablone konnte man es anscheinend falsch montieren da hatte die Schablone zu viel spiel gehabt
Ich habe die Spigen Liquid Air Hülle

Die Hülle ist auch etwas rutschig
Gibt es noch eine andere gute alternative in Schwarz?
 
@schattenparka gebe ich dir Recht, wobei ich die Platzierung aber auch für sehr unglücklich halte.
Ich dachte beim Auspacken zuerst es ist ein Produktionsfehler, bis ich bemerkte das es ein Loch ist. 🤣
 
Ich habe das Panzerglas von UniqueMe und kann nichts Negatives feststellen, FPS funktioniert gut und sie liegt auch an den Rändern gut auf.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
503
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
453
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
373
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten