Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Zlinoz Ich habe mir jetzt diese Folie bestellt, weil mich das mit den schlechtsitzenden Gläsern gerade abturnt. Die Folien sieht man vielleicht nicbt so. Gebe Bescheid und mache Fotos, sobald sie angekommen ist.

GSM55 - German

Keine Kameraaussparung, das ist ir wichtig. Hat aber auch einen Preis...
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang und robert.vienna
@Tansch da hätte ich vorher den Support angeschrieben, bestes Beispiel ist greenmnky auf den Bildern ist nie ne Aussparung zu sehen in den Videos dann doch
 
Zum Thema Spigen Align Master.

Ich habe die Gläser auch reklamiert.
Habe geschrieben, daß ein Teil vom Bildschirm verdeckt wird und ich daher das Glas umgehend abgemacht habe.
Somit kann ich auch kein Foto machen, um es als Beweis beizulegen.
Habe Spigen direkt damit konfrontiert, daß das Problem ja bekannt sei.
Ein paar Stunden später, kam dann für mich folgende, positive Antwort 👇🏻

Screenshot_20231018-054221.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
@mamibe

Dies ist schön und gut von Spigen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Glas nicht passt...
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni, Duschvorhang und mamibe
@mj084

Ja, da gebe ich Dir Recht.
Aber man muss sich nicht zu sehr ärgern und bekommt das Geld zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
@mamibe nimm mal fix deine persönlichen Daten und den Link aus deinem Post. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und mamibe
@BeWildfired

Danke Dir, es war einfach noch zu früh 😀
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@mamibe wenn ich eins im Büro gelernt habe, dann "keine wichtigen Sachen vor dem ersten Kaffee" 😎
 
  • Danke
Reaktionen: RogerF81 und mamibe
Habe jetzt auch die amFilm mal ausgepackt, finde sei ein wenig schmal...
 
@mj084 also bei mir sitzt sie super. Im Mous Case, welches nicht über den Rand geht wie die meisten anderen, habe ich ca. 2mm Platz am Rand zum Case.
Die Gesten klappen ohne Kanten o.ä.
Ich kann heute Abend mal ein paar Bilder machen, wenn ich das Handy meiner Frau zur Hand habe.
 
  • Danke
Reaktionen: androidin und SoniQ
@iron-maaasel Kann ich interessanterweise vom Ringke-Glas nicht bestätigen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@galmi Geht mir genauso, vielleicht hole ich mir die Crocfol auch noch. Touch Response ist mMn nicht perfekt mit dem Ringke-Glas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt das Nwewzerol runter geschmissen und das am Glas "montiert".
Gefällt mir gut bis auf die U-förmige Kameraaussparung......
Ich denke das bleibt jetzt erst mal drauf.
 
@Socom ist es etwas größer in alle Richtungen wenn du den direkten Vergleich hast?
 
@ruebbi ich hatte vorher auch das newzerol drauf und das AMGlas ist definitiv in alle Richtungen größer.
Mir persönlich ist die lange Aussparung bei der Kamera lieber als das Loch, denn in dem Loch sammelt sich schneller Staub an und der lässt sich dort auch nicht so einfach wieder entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, RogerF81, ruebbi und eine weitere Person
@ruebbi

Ja. ist es. Ich nutze zur Zeit ein Ringke Fusion Case und der Spalt zum Rand ist definitiv kleiner...
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang, RogerF81 und ruebbi
@Zlinoz Ich gebe euch Bescheid, wenn die Folie angekommen ist, ansonsten geht sie postwendend zurück. Geht ja aus der Artikelbeschreibung nicht hervor. Aber danke für den Tip.
 
  • Danke
Reaktionen: Zlinoz und robert.vienna
Hier sind ein paar Bilder des AMGlas und des Mous Super Thin Case. Leider ist die Qualität nicht so dolle, aber es sollte reichen.
Auch wenn es so ausschaut, als ob das Glas höher ist als der Rand, ist das Case ungefähr auf gleicher Höhe mit dem Glas
 

Anhänge

  • IMG_20231018_171631.jpg
    IMG_20231018_171631.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 124
  • IMG_20231018_171619.jpg
    IMG_20231018_171619.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 122
  • IMG_20231018_172032.jpg
    IMG_20231018_172032.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 130
  • IMG_20231018_171855.jpg
    IMG_20231018_171855.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 145
  • IMG_20231018_172123.jpg
    IMG_20231018_172123.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 140
  • IMG_20231018_171813.jpg
    IMG_20231018_171813.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und KaRa2
Ich verliere so langsam den Überblick bei den vielen Meinungen, welcher Displayschutz denn nun empfehlenswert ist.

leider sind ja die Spigen Aligen Master und Spigen Glas.tR EZ Fit nicht mehr bestellbar.
Da gab es wohl Probleme mit dem zu breiten schwarzen Rand.

Die Glas.tR fand ich auf meinem damaligen Samsung recht gut. Vor allen Dingen, weil man diese auch mit 2 linken Händen problemlos mit dem mitgelieferten Rahmen aufbringen konnte.

Was ist vergleichbar und genau so einfach aufzubringen?
 
@sied Also das oben gezeigte AMGlas ist für 9€/3Stk. sehr zu empfehlen und kommt auch mit einem Rahmen zum Installieren. Für mich war die Installation super easy und das Glas ist top.
Aus der Erfahrung heraus wird wahrscheinlich Whitestone das Beste Glas mit einem sehr guten Installationssystem liefern. Aber das kostet dann wahrscheinlich locker das 2-3 fache und ist aktuell noch nicht in D lieferbar.
Kommt halt auch viel auf die persönlichen Präferenzen an.
 
  • Danke
Reaktionen: sied
Um so mehr Fotos ich von Gläsern mit Case sehe und der Rinne dazwischen,wo sich gut und gerne der Staub der halbe Hosentasche heimisch fühlt, nähere ich mich nehr einer Folie zum Schutz, da ist die Kante nicht so fett und damit die Fusselrinne vielleicht nicht so tief...😉🤔😄
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
503
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
453
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
373
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten