Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

• 1.118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Zlinoz
Oh Mann ey , 😢
Wenn's so weiter geht ist schon das Pixel 9 pro auf dem Markt und mein Pixel 8 pro liegt noch original verpackt Zuhause weil kein vernünftiges Panzerglas dafür vorhanden ist

• Haha
  • Danke
Reaktionen: komolze und HeinzSchae
Bei mir dasselbe.

@TheBeast Ich geb mal dem LK-Glas bzw. dem Ringke-Glas ne Chance, mal sehen wie das ausschaut...

• Danke
Reaktionen: TheBeast
Hat von euch jemand Crocfol versucht ? Würde mich mal interessieren, eventuell mal eine Alternative bis ein gutes Glas kommt.

@hYdro haben einige, sogar mit Bildern oben

• Danke
Reaktionen: hYdro und anjej
Huhu welchen Schutz habt ihr für den Kamera Balken gewählt?

@storandtchris keinen

• Danke
Reaktionen: anjej
Habe auch die crocfolie eben nun angebracht, und ich muss sagen, es fühlt sich sehr gut an.
Die Folie ist sehr dünn und geht ausreichend nah an die Ränder. Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden und lasse diese nun erstmal drauf.

Nur ein kleiner Hinweis: Bevor ihr bei dieser Folie den Saft zur Seite schiebt, die Kameraaussparung ruhig bisschen nach unten ziehen. Dadurch, dass die Flüssigkeit verdrängt wird, verschiebt sich die Folie nochmal ca. 1-2mm so dass sie danach perfekt sitzt.
Ich warte nun bis die Wasserflecken verschwinden, soll maximal 48h dauern.

• Danke
Reaktionen: hYdro
Hatte bisher auf dem 6er das Alignmaster und war damit sehr zufrieden.
Hab jetzt auf dem 8pro die LK Gläser vorne und hinten drauf, sitzen perfekt und mit der Spigen Liquid Air Hülle eine perfekte Kombi 💪🏼

Ich habe mein Panzerglas nun drauf. Durch die Schablone ist es leicht zu weit unten und vieleicht deswegen habe ich unten im Ecke links eine Luftblase, ebenso rechts an der Seite, die nicht raus geht. Nicht so schlimm, aber noch sehe ich es. Empfehlt ihr mir, das Glas nochmal ab zu machen und neu zu setzen?

Kleine oder größere Luftblasen?
Kleinere verschwinden nach 1-2 Tagen von allein. Ansonsten nochmal kurz anheben und erneut probieren

@TheBeast wenn ich es bisher richt verfolge sind die top 3 momentan:

#1 Whitestone (bedeckt alles, aber noch nicht in DE erhältlich)
#2 amFilm (Aussparung an der Kamera, aber gute Passform)
#3 Case-Mate (Loch an der Kamera, aber gute Passform)

@Handymeister vllt kannst du diese Auflistung in den Startpost packen? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084 und TheBeast
@Zlinoz Werde wahrscheinlich morgen auch noch was Genaueres zu den LK und den Ringke Gläsern sagen können.

• Danke
Reaktionen: Jensemann1969 und muesli
@RogerF81 sehr nice, Ringke soll laut amazon etwas zu klein sein. LK soll solide sein jedoch glaube ich, dass die Case-Mate da besser ist von der Passform

Ja aber LK hat nen Staubloch.
Das ohne Loch und es wäre mein Glas.

• Danke
Reaktionen: zakdeni
Nkr schrieb:
Kleine oder größere Luftblasen?
Kleinere verschwinden nach 1-2 Tagen von allein. Ansonsten nochmal kurz anheben und erneut probieren
Kleine Luftblasen, aber halt am Rand. Glaube nicht, daß die verschwinden, weil es wahrscheinlich in der Glaswölbung ist

@Zlinoz
So sehe ich das auch, von whitestone gibt es aber Diesel mal 2 panzergläser, einmal mit UV Kleber was perfekt abdeckt und einmal so ein namens "EA" wo noch nicht festeht wie die Passform ist. Laut der Marketing Werbung soll es mehr abdecken als die von anderen Herstellern

@TheBeast EA steht für express align, ist das gleiche System wie bei den Spigens z.B fürs iPhone. Die EA hat allerdings auf den Bildern einen schwarzen Rahmen hoffe ist besser gelöst wie bei Spigen :D

EA scheint gut zu sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheBeast
Zlinoz schrieb:
Gibt es hier eigentlich die Möglichkeit das sich einfach paar Leute (ggf 3-4) zusammen tun und bei whitestone bestellen?
Würde dir raten lieber zu warten. Die Gläser sind erfahrungsgemäß schon bei Amazon gelistet und lieferbar, bevor die Bestellungen aus dem Whitestone Shop hier überhaupt eintreffen. 😅

• Danke
Reaktionen: schwaene
Ich hab die EA auf meinem Pixel Fold. Kein schwarzer Rand. Abgerundete Kanten. Die deckt allerdings nur den sichtbaren Teil des Displays ab, d.h. es bleibt ein Rand. Passt, beim Fold, allerdings perfekt mit dem Pitaka Case. Das kann natürlich beim P8 pro anders sein...