Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Duschvorhang
Die Folien machen die echt richtig gut drauf.
Und ich gebe dir auch Recht nur bei den Oberklassen geräte sollten die schon Panzerglas vom Werk aus drauf machen.
Ich Wette das mindestens 99% der Käufer das Panzerglas drauf lassen würden.

Aber bei mittlerweile 1500€ fürs Handy bleibt ja nichts mehr für den Hersteller übrig.
Als Argument kommen die bestimmt mit das wen sie das Panzerglas vom Werk aus drauf machen, das es ganz schlecht für die "Umwelt" wäre weil ja dadurch der Karton schwerer wird 😜
Deswegen ja auch keine Ladegeräte mehr
 
caho schrieb:
Alle meine Geräte werden ohne Schutzglas / Folie und ohne Case genutzt. Ich finde wenn man sich ein Smartphone kauft welches 1000+ kostet, dass man es nicht in billiges Plastik oder Silikon stecken sollte. Macht man doch mit seinem Auto oder Waschmaschine ja auch nicht ;) Es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand, nutzen wie es ist und sich freuen. Das ist nur meine persönliche Meinung dazu.
Meine Meinung:

Eine Auto kann ich auch nicht fallen lassen;)

Ich versuche mein Smartphone möglichst zu schützen, und wenn es nur vor Kratzern ist...

Mit meinem Auto knalle ich auch nicht absichtlich gegen den Bordstein oder parke im Herbst unter Eichen oder so...

Alles eine Frage des Vergleichs;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, Duschvorhang und caho
@TheBeast
Ja,das kannste haben. Wenn nichts mehr zieht,kommt der Umweltaspekt 👍😄🙈
 
Ich finde die Passform der Spigen AligenMaster in Verbindung mit einer Hülle von Spigen absolut top. Wenn dieser schwarze Rahmen kleiner wäre, wäre das meiner Meinung nach die top Kombination.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, schinge, Duschvorhang und eine weitere Person
@mj084

Sehe ich genauso.
Ich weiß ein 1,3k Euro Gerät halt gut geschützt, da schläft es sich besser und es gibt nicht so viele graue Haare,wenn das schöne Stück doch mal abschmiert 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Starsurver
Konnte ich bis jetzt noch nicht testen und jetzt wo das Pixel da ist, möchte ich es nicht mehr,da ich ja von euch weiß,das die Ränder Mist sind, aber kann ich mir gut vorstellen, daß die gut passen...hatte da von Spigen auch besseres erwartet... vielleicht kommt da ja noch etwas 😉🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starsurver
@caho
würde ich einen Schreibtischjob haben, würde ich das wahrscheinlich auch so machen, da die geräte ja echt schick aussehen aber da ich als Logistiker in der metallbranche arbeite , würde ich meinen "Gebrauchtgegenstand innerhalb von max 2 Tagen einfach eliminieren 😅
und deswegen hole ich mir keine billig hüllen oder Folien sondern hochwertige hüllen und gläser von Dome Glass oder spigen, ich würde sogar 50€ für 2 panzergläser bezahlen wenn die perfekt passen würden aber anscheinend wollen die Hersteller unser Geld nicht mehr XD schade
 
@BeWildfired @Zlinoz

hab die amFilm jetzt drauf. Finde die ehrlich gesagt top. Habs vielleicht minimal verkackt beim Ablegen (seitlich leicht schief), aber mit Case sieht man es eigentlich kaum. Hier mal Bilder mit 3 verschiedenen Hüllen und ohne.
 

Anhänge

  • 20231014_183626.jpg
    20231014_183626.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 196
  • 20231014_184018.jpg
    20231014_184018.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 184
  • 20231014_184315.jpg
    20231014_184315.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 182
  • 20231014_184559.jpg
    20231014_184559.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 185
  • 20231014_184801.jpg
    20231014_184801.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Ingo29, RogerF81, schinge und 7 andere

@Walhalla360 Sieht echt gut aus. Direkt mal bestellt. 😉
 
@Walhalla360
So eine Passform nur ohne die Aussparung wäre top. Aber bis jetzt, glaub ich die beste Passform von allen hier getesteten oder ?
Nicht böse gemeint aber darf ich fragen wie du das "verkackt" hast ?
Weil ist doch ein Einbaurahmen mit dabei oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
aus "Erfahrung" wieviele von euch benutzen kein Case/Glas ?
 
LK Glas + Google Case hat so ca. 1mm Spalt drum herum ähnlich zu dem Spigen Ultra Hybrid Zero One.
Relativ angenehm und passt soweit gut. Leider ein Loch bei der Kamera aber das hatte ich beim P7p jetzt auch 1 Jahr daher whatever..

Hab das LK Glas jetzt auf einem P8 als auch P8p.
 
  • Danke
Reaktionen: RogerF81 und schinge
@Walhalla360

Was sagt der Fingerprint mit dem Glas drauf?
 
@Walhalla360 dank dir :), meine ist heute auch angekommen :D... mich stört das ''Loch'' oben echt 0, hatte ich auch bei meinem S23 bei der AmFilm Glas. meintest du ggf. verkackt beim ''abheben''?

Bzw. glaube die Folie löst sich rechts seitlich bissl aber hast dann ja noch 2x als Ersatz. Hast du auch den Kameraschutz angebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
TheBeast schrieb:
Nicht böse gemeint aber darf ich fragen wie du das "verkackt" hast ?
Weil ist doch ein Einbaurahmen mit dabei oder ?
Das würde ich auch gerne wissen 😂

Je weiter ich es abgelegt habe, desto mehr merkte ich, dass es minimal auf dem Rahmen aufliegt / sich schwerer ablegen lasst. Vielleicht oben nicht genau genug angesetzt. 😅

@mj084
Mit Displayschutzmodus und neu angelernten Abdrücken gefühlt kein großer Unterschied. Würde sagen geht nicht schlechter als vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang und mj084
Ich hab das Glas aus dem Google Store bestellt ...
Passt perfekt - bin zufrieden!
 
@campino28

Hast du mal Fotos von?
 
Glas aus dem Google Store ...

11.jpg22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ingo29, robert.vienna, Akeel1994 und eine weitere Person
@campino28 Gibt's eine Installationshilfe?
 
@campino28 ist eine Hilfe zum anbringen dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
503
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
453
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
373
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten