Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin mit dem Savvies Panzerglas ganz zufrieden. FPS funktioniert schnell wie vorher.
Das Glas geht fast komplett bis zum Rand und ist Casefriendly.
Das bleibt jetzt erst einmal drauf, bis die Erfahrungen von Anderen online sind.:D

 

Anhänge

  • Savvies Full-Cover Panzerglas.jpg
    Savvies Full-Cover Panzerglas.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
@mj084

Ist aber leider auch mit Loch...
 
Echt, ich sehe da keines oder?
 
@mj084
Musst unten den rechten Button drücken,um das 8er Pro auszuwählen 😉
Ohne Loch ist für das 8er.
Wieso nicht auch ohne Loch beim Pro erschließt sich mir nicht 🤷🤪
 

Anhänge

  • Screenshot_20231013-133737.png
    Screenshot_20231013-133737.png
    1,1 MB · Aufrufe: 39
  • Danke
Reaktionen: mj084
@Duschvorhang

Oh man, sehr sinnfrei - oder vielleicht wegen dem Autofokus?
Hat ja nur die Frontcam beim 8 Pro...
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@mj084
Möglich,aber dann müssten es alle Hersteller mit Loch oder Aussparung machen,was Spigen und der andere identische Hersteller (mir fällt gerade der Name nicht ein 😂)nicht gemacht haben.
 
@Duschvorhang
Allerdings passt dann die Beschreibung und das abgebildete Smartphone nicht zu dem ausgewählten Eintrag (wählt man P8P aus, sieht man das P8 und umgekehrt) - das kann man ja am Kamerabalken gut unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schinge
Stimmt,aber beschrieben steht Pixel 8 mit dem Bild vom 8 Pro 😄
Fehler in der Beschreibung?
Wenn mit ohne Loch und Rand, wäre das echt ne Alternative 👍🤗
 
Ich sag mal so, es steht 6 (rot) zu 1 (grün), dass die Auswahlmöglichkeit falsch beschriftet ist: :lol:

1697199495265.png
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna, Duschvorhang und schattenparka
@schinge
Ich bestelle mir das einfach mal und eröffne bald selbst einen Laden mit Schutzfolien...😂😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: schinge und mj084
Habs auch mal bestellt....
 
  • Danke
Reaktionen: schinge und Duschvorhang
Noch bekloppter ist,das ich hier dreißig Millionen Folien und zwei Cases liegen habe,aber gar kein Telefon dafür..😂🙈
Das ist immer noch unterwegs,sollte eigentlich gestern geliefert werden.... aber unterwegs ist es 😂 wenigstens etwas...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: campino28, RogerF81, zakdeni und eine weitere Person
robert.vienna schrieb:
Hat die einen schwarzen Rand?
Ja, aber recht schmal. Wenn man das Glas sorgfältig auflegt, dann liegt der Rand genau auf dem schwarzen Rand vom Display.
 
WFTE [2 Stück Schutzfolie für Google Pixel 8 Pro Panzerglas Glasfolie 9H Härte, Anti-Kratzen, Anti-Bläschen Displayschutzfolien Panzer Schutz Glas für Google Pixel 8 Pro WFTE [2 Stück Schutzfolie für Google Pixel 8 Pro Panzerglas Glasfolie 9H Härte, Anti-Kratzen, Anti-Bläschen Displayschutzfolien Panzer Schutz Glas für Google Pixel 8 Pro : Amazon.de: Elektronik & Foto

Bitte auch nicht kaufen ist kleiner als das Display selbst und damit meine ich den beleuchteten Display Bereich ansonsten hätte ich es ja sogar eventuell noch drauf gelassen. Bin am verzweifeln. Hat den jemand ein Panzerglas bekommen ohne Rand was das Display auch wirklich fast komplett abdeckt und eventuell auch nicht scharfkantig ist?

Meine Hülle von Spigen finde ich auch schrecklich. Thinfit passt super aber der Name ist weit gefehlt dünn ist da überhaupt nichts dran.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und mj084
dennis46419 schrieb:
Meine Hülle von Spigen finde ich auch schrecklich. Thinfit
Ich finde die schon dünn, komme aber von der Tough Armor, die war um mein altes 😂

Topic
Dann warten wir auf eine, die perfekt passt, ohne schwarzen Rand und mit ohne Loch?
Das Spigen Glas fliegt bei mir sofort runter wenn es die gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: dennis46419

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
503
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
453
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
373
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten