NuMarkUs
Neues Mitglied
- 5
Ich hab dieses zu Hause liegen, nur leider kommt mein Pixel erst am Montag/Dienstag... Wenn bis dahin noch Niemand das hier reviewed hat, melde ich mich wieder bebildert zurück!androidin schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab dieses zu Hause liegen, nur leider kommt mein Pixel erst am Montag/Dienstag... Wenn bis dahin noch Niemand das hier reviewed hat, melde ich mich wieder bebildert zurück!androidin schrieb:
komolze schrieb:Qoosea Schutzfolie Kompatibel für Google Pixel 8 Pro 2 Stück, mit 2 Stück Objektiv Kamera Displayschutzfolie, 9H Härte Panzer Schutz Glas Folie Anti- Kratzer HD-Klar Qoosea Schutzfolie Kompatibel für Google Pixel 8 Pro 2 Stück, mit 2 Stück Objektiv Kamera Displayschutzfolie, 9H Härte Panzer Schutz Glas Folie Anti- Kratzer HD-Klar : Amazon.de: Elektronik & Foto
NICHT kaufen!!!!
Folie ist viel zu klein. Es fehlen gut 3 mm ringsrum.
androidin schrieb:
Starsurver schrieb:evtl. ist das Glas von Ringke eine Alternative. Hat das vielleicht jemand im Einsatz?
Ringke Full Cover Glass Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro Schutz Glas [2 Stück], 9H Härte Bruchsichere Gehärtetes Klar Glasfolie mit Einfachem Installationskit für Pixel 8 Pro Ringke Full Cover Glass Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro Schutz Glas [2 Stück], 9H Härte Bruchsichere Gehärtetes Klar Glasfolie mit Einfachem Installationskit für Pixel 8 Pro : Amazon.de: Elektronik & Foto
Danke, hab ich bisher bei allen meinen Smartphones drauf gehabt. Fühlen sich am besten an. Sie werden bei mir gleich geliefert, dann kommt das Spigen Glas mit schwarzem Rand ab und die Crocfol drauf.MarioManiac schrieb:Falls jemand noch ne gute Folie sucht, Crocfol hat jetzt auch eine fürs P8P, die fand ich immer am besten, hat meine gutste auch auf ihrem P7 drauf. Hab ich mir jetzt auch mal noch bestellt.
Crocfol Schutzfolie vom Testsieger [2 St.] kompatibel mit Google Pixel 8 Pro - selbstheilende Premium 5D Langzeit-Panzerfolie Crocfol Schutzfolie vom Testsieger [2 St.] kompatibel mit Google Pixel 8 Pro - selbstheilende Premium 5D Langzeit-Panzerfolie : Amazon.de: Elektronik & Foto
Die Caseology ist gleich der Spigen. Kommt quasi aus dem gleichen Haus.mj084 schrieb:Hat diese schon jemand getestet?
Caseology Snap Fit für Google Pixel 8 Pro Bildschirmschutz [2er Pack] [Gehärteter Glasbildschirmschutz] Kratzfest, einfache Installation, Google Pixel 8 Pro Glas - 2er Pack Caseology Snap Fit für Google Pixel 8 Pro Bildschirmschutz [2er Pack] [Gehärteter Glasbildschirmschutz] Kratzfest, einfache Installation, Google Pixel 8 Pro Glas - 2er Pack : Amazon.de: Elektronik & Foto