Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: RogerF81
komolze schrieb:
Qoosea Schutzfolie Kompatibel für Google Pixel 8 Pro 2 Stück, mit 2 Stück Objektiv Kamera Displayschutzfolie, 9H Härte Panzer Schutz Glas Folie Anti- Kratzer HD-Klar Qoosea Schutzfolie Kompatibel für Google Pixel 8 Pro 2 Stück, mit 2 Stück Objektiv Kamera Displayschutzfolie, 9H Härte Panzer Schutz Glas Folie Anti- Kratzer HD-Klar : Amazon.de: Elektronik & Foto

NICHT kaufen!!!!
Folie ist viel zu klein. Es fehlen gut 3 mm ringsrum.

Habe gerade die Spigen abgemacht und mein anderes (im Zitat von komolze erwähntes) Glas angebracht.
Dadurch wurde einfach Not gegen Elend getauscht :D

Die Ränder, die durch den schwarzen Rand der Spigen verdeckt wurden, liegen jetzt frei, da - wie im anderen Post geschrieben - das Glas zu klein ist.

Ich gehe später mal in meinen örtlichen Media Markt und schaue ob es dort ein anderes Glas oder eine Folie als "quickfix" gibt.
Ansonsten muss ich weiter suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang und robert.vienna
Starsurver schrieb:
evtl. ist das Glas von Ringke eine Alternative. Hat das vielleicht jemand im Einsatz?

Ringke Full Cover Glass Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro Schutz Glas [2 Stück], 9H Härte Bruchsichere Gehärtetes Klar Glasfolie mit Einfachem Installationskit für Pixel 8 Pro Ringke Full Cover Glass Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro Schutz Glas [2 Stück], 9H Härte Bruchsichere Gehärtetes Klar Glasfolie mit Einfachem Installationskit für Pixel 8 Pro : Amazon.de: Elektronik & Foto

Ja, hier ☝🏼

Wenn ich es schaffe, mache ich später auf der Arbeit ein Foto vom P8 Pro mit dem Ringke Glas...
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, ruebbi, BeWildfired und 3 andere
Das Spigen AlignMaster kann ich auch nicht empfehlen. Der schwarze Rand nimmt auf allen Seiten 1-1,5mm vom Display weg. Selbst der weiße Kreis für die Gesichtsentsperrung an der Frontkamera wird oberhalb weggeschnitten.

Jetzt bin ich auch auf der Suche nach einer besseren Alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und MoBs92
Habe mal Whitestone angeschrieben, wann die Gläser in DE/Amazon erhältlich sein werden. Werde falls diese sich melden es hier posten.

Hat wer Erfahrung mit Amfilm? Hatte diese des Öfteren und waren immer solide
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel und cefurbo
@cefurbo
Das Savies scheint vom gleichen Hersteller wie das von Spigen zu kommen.
Hat auch diesen schwarzen Rand und von der Größe her identisch.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Ok, Danke! Selbst getestet? Es ist schon unterwegs zu mir, Qoosea konnte ich noch stornieren. Hab noch diese Folie daheim liegen und warte auf mein Tauschgerät. Wirds mal vorerst diese tun bis es gscheite Gläser ohne Kamerloch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
 

Anhänge

  • PXL_20231013_050603025.jpg
    PXL_20231013_050603025.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 87
  • PXL_20231013_050144239.jpg
    PXL_20231013_050144239.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und cefurbo
MarioManiac schrieb:
Falls jemand noch ne gute Folie sucht, Crocfol hat jetzt auch eine fürs P8P, die fand ich immer am besten, hat meine gutste auch auf ihrem P7 drauf. Hab ich mir jetzt auch mal noch bestellt.

Crocfol Schutzfolie vom Testsieger [2 St.] kompatibel mit Google Pixel 8 Pro - selbstheilende Premium 5D Langzeit-Panzerfolie Crocfol Schutzfolie vom Testsieger [2 St.] kompatibel mit Google Pixel 8 Pro - selbstheilende Premium 5D Langzeit-Panzerfolie : Amazon.de: Elektronik & Foto
Danke, hab ich bisher bei allen meinen Smartphones drauf gehabt. Fühlen sich am besten an. Sie werden bei mir gleich geliefert, dann kommt das Spigen Glas mit schwarzem Rand ab und die Crocfol drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: anjej und MarioManiac
mj084 schrieb:
Hat diese schon jemand getestet?

Caseology Snap Fit für Google Pixel 8 Pro Bildschirmschutz [2er Pack] [Gehärteter Glasbildschirmschutz] Kratzfest, einfache Installation, Google Pixel 8 Pro Glas - 2er Pack Caseology Snap Fit für Google Pixel 8 Pro Bildschirmschutz [2er Pack] [Gehärteter Glasbildschirmschutz] Kratzfest, einfache Installation, Google Pixel 8 Pro Glas - 2er Pack : Amazon.de: Elektronik & Foto
Die Caseology ist gleich der Spigen. Kommt quasi aus dem gleichen Haus.
 
  • Traurig
Reaktionen: mj084
@memyself86 bin auf deinen Bericht gespannt
 
So, die crocfol ist drauf. Die align Master ist ab. Der erste Eindruck der Crocfol ist sehr gut.
1000002646.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: anjej, RogerF81 und MarioManiac
@MoBs92 geht die bis zum Rand?
Hast du zufällig eine Hülle und kannst mit und ohne Hülle Fotos machen?
 
Hab das Geld vom Spigen Support erstattet bekommen wegen des Align Kack Glasses.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel und MoBs92
@ruebbi ja geht bis zum case. Die kleinen Bläschen verschwinden nach 24 h.

1000002651.jpg1000002647.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: RogerF81 und ruebbi
Also sehr nah am Case dran (schwierig zu erkennen). Welches Case hast du denn nochmal?
 
@ruebbi ja ist nah dran. Spigen Crystal Clear.
 
@MoBs92

Ist die mit Loch für die Frontkamera?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
503
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
453
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
374
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten