Diskussion zum Trade-In im Google Store für das Google Pixel 8 Pro

@doubleU Hier auch kein Aufkleber.
 
@doubleU danke für deinen Rat👍🏻👊 werde auf Sim-only Vertrag gehen...und dann 12 Monate, spare ich Kohle und kann mir dann nach 90 Tagen ein neues holen. Habe jetzt anderweitig eines besorgt bzw hoffe das ich es einigermaßen zeitnah kriege...
 
Sie schicken mir ein komplett neues kit zu... Hachja, schöne moderne Welt..
Ein elektronisches rücksendelabel hätte mir auch gereicht. :-/
 
Hallo,

ich habe 2 probleme nun beim trade in.
Nummer 1 ich habe gedacht meine Freundin hätte ein Iphone XR es war aber ein XS. Nun habe ich das falsche angegeben und das Trade in paket ist schon da. Beide iphones (XR und XS) sind aber beim trade in gleich bewertet.

2 Problem. Ich hatte das iphone als ohne schaden angegeben nun ist es aber auf den boden gefallen und hinten ist das backcover rissig ( nicht gesplittert) kann ich den zustand noch ändern oder so weg schicken?

vielen dank
 
@kitt2011
Stornieren, neu bestellen. Oder iPhone bei Kleinanzeigen besorgen.

Oder du stellst dich als Testkandidat zur Verfügung und testet mal, was in der Situation rauskommt...
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Mein Kit kam gerade an. Rücksendeetikett lag dabei. Den kleinen Aufkleber zum versiegeln des Kartons gibt es nicht mehr. Das ist jetzt der Luftpolsterumschlag, den man zukleben soll. Dieser Umschlag soll dann wieder in die FedEx Tüte, welche sich zweimal verwenden lässt. Und das Rücksendeetikett dann auf die FedEx Tüte kleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: almdudler, swat, anjej und 3 andere
@GMoN Ich denke auch, dass es den Aufkleber einfach nicht gibt und es auch egal ist. Wäre aber hilfreich, wenn die das auch so in die beigelegte Anleitung schreiben würden.
Da steht ja:
- Handy in Karton
- Karton mit mitgeliefertem Aufkleber zukleben
- Karton in mitgelieferten Umschlag stecken
- Mitgeliefertes Label auf Umschlag kleben
 
Ich habe beim Tradin ein beschädigtes Pixel 6 Pro 128GB angegeben und im Nachgang festgestellt, dass es ja doch eins mit 256GB ist.

Die Hotline war wenig hilfreich. Wird aber auch beides gleich mit 185€ bewertet und ich spiele mal das Versuchskaninchen. Auch wenn ein bisschen anders als @kitt2011 .
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88 und Wiidesire
Das FedEx -Label habe ich auf den Luftpolsterumschlag geklebt. Den würde ich dem Fahrer mitgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: arielultra
Mein Paket wurde heute abgeholt. Ich hatte ebenfalls kein Siegel dabei. Ich habe den Karton in die FedEx gesteckt, zugeklebt und das ganze in den Luftpolsterumschlag gesteckt. Ich bin gespannt ob ich die Summer erhalte
 
Meint ihr ein iPhone 12 in gutem Zustand aber die Frontkamera zeigt nur schwarz und das (Blitz)Licht geht nicht bekommt die vollen 525€ für Zustand gut? Kenne Risse, vorne und hinten Glas heil, 83% Akku Gesundheit.

PS: geht ein Wackelkontakt beim Ladeanschluss klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt etwas überfordert 🤨 wie ist richtige Reihenfolge 🤔
Gerät ohne ovp im Karton dann Umschlag?
Übrigens das 230€ iPhone 12 aus Kleinanzeigen 😉😎
 

Anhänge

  • PXL_20231011_123432981.MP.jpg
    PXL_20231011_123432981.MP.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 124
  • PXL_20231011_123459238.MP.jpg
    PXL_20231011_123459238.MP.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: arielultra
@kalli73 an dem iPhone irgendwas kaputt? 230 ist echt wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@BR-146 ja Taschenlampe und Hauptkamera defekt
 
@kalli73 bekommt man trotzdem das volle Geld? Oder ist das jetzt ein Experiment deinerseits 🤣.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@BR-146 ja es ein Experiment meinerseits 😂 aber laut Aussagen andere User hier sollte das funktionieren 😄 Werde berichten 😉
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146, Wiidesire und mj084
Mal ne ganz andere Frage, vielleicht hat da einer Erfahrung: was ist wenn ich mein Trade-In Gerät schon eingeschickt habe und dann mein Widerrufsrecht geltend mache und das Pixel, warum auch immer, zurück schicke? Ich meine dieses Trade-In beinhaltet ja, zumindest bei den iPhones, ordentlich "Subvention".

Wenn das mit dem Versand in die Hose geht und das Pixel bis Samstag nicht ankommt, und irhendwie habe ich da ein schlechtes Gefühl, muss ich widerrufen bzw das Pixel geht dann automatisch zurück weil ich dann erstmal weg im Urlaub bin. So ein Theater wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BR-146 das Geld für dein Trade in bekommst du als Google Store Guthaben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achtung, doofe Frage:
Muss man irgendwelches Zubehör zum Trade In dazu geben oder reicht das pure Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
@alexandre Hab ich auch gemacht. Ich habe aber auch überhaupt kein Plan wie es richtig sein soll. Jeder sagt was anderes.
 
Chrisha88 schrieb:
@BR-146 das Geld für dein Trade in bekommst du als Google Store Guthaben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achtung, doofe Frage:
Muss man irgendwelches Zubehör zum Trade In dazu geben oder reicht das pure Gerät?

Sicher? Beim letzten Google Trade-In habe ich das Geld ausgezahlt bekommen, nicht als Guthaben. Zumindest bin ich da ziemlich sicher. Ach Unsinn es geht ja um Rückgabe, ja dann als Guthaben, stimmt.

Zubehör musste ich damals nicht mit schicken, ebenso keine OVP.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.358
WxK
WxK
S
  • sedimagic
Antworten
6
Aufrufe
1.244
sedimagic
S
S
Antworten
2
Aufrufe
359
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten