Diskussion zum Trade-In im Google Store für das Google Pixel 8 Pro

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@alexandre hatte bislang nur einmal das Vergnügen mit FedEx, aber da hat es problemlos geklappt - hatte da aber frei und war deshalb eh daheim.
Mit 10km hat Glück, bei mir ist der nächstgelegene 60km weg😂

Das die Preise für die watch schnell in den Keller gehen war klar. Der Algorithmus passt dies sofort an, wenn viele ein Produkt anbieten.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Heute kam das FedEx Rücksendepaket an. Es reicht ja das Telefon (bei mir ein altes Samsung) ohne jedes Zubehör einzustecken, oder?

Hi 😔 ich will mir über Vodafone im Rahmen meiner Vertragsverlängerung eines holen. Allerdings erst ab: 6.11 lieferbar...sehr ärgerlich vorallem weil ich es schon vor einer Woche bestellen wollte, was aber wegen irgendwelchen Server -Problemen seitens Vodafone nicht möglich war. Meine Frage fall's ich Handy erst so spät bekomme, reicht das vom Timing noch dafür, dass ich die SmartWatch kostenlos dazu erhalte oder was meint ihr?

@tayfuner direkt über Vodafone oder über einen dazwischengeschalteten Drittanbieter?
Rechne Mal durch ob ein Direktkauf bei Google nicht günstiger kommt, wenn du den Tarif als Tarif ohne Hardware verlängerst. Dann warst du auf der sicheren Seite und kannst in 12 Monaten wieder vorzeitig auf Tarif mit Hardware verlängern

direkt Vodafone..dann kann ich quasi den Vertrag ohne Hardware nur 12 Monate verlängern und hätte dann wieder Anspruch auf ein Handy...

@tayfuner Vodafone hat vor ein paar Jahren die Verträge dahingehend umgestellt, dass du bei einem Vertrag mit Smartphone monatlich je nach Gerät 10 - 40 € mehr zahlst. ohne Hardware wird es also billiger, du verlängerst für 24 monate. In einen teureren Tarif, also z.b. mit neuem Handy, kannst du aber bereits vor Ablauf der mindestlaugfzeit wechseln, z.b. dann in ca einem Jahr

Hab die Rücksendung angemeldet nach dem scannen vom qr Code
Aber keine Mail oder ähnliches erhalten.
Wird das nun abgeholt oder nicht 🤣

• Danke
Reaktionen: almdudler und pandroid
JohnyV schrieb:
Warum kostet in USA das iPhone bis zu 450€ günstiger als bei uns? 🤷. Warum kriegt man in den USA einen VW Passat hinterher geworfen? Warum wandert man nicht einfach aus in die USA. Und soweit ich weiß sind es in USA immer die Netto Preise
Beim trade-in Preis??? Nettopreise???? Hallo?

In Deutschland bekommt man im Trade-in für ein p6p deutlich unter dem Preis der Ankaufportale, dem Marktpreis und dem Preis im trade in in USA.

Google zahlt deutlich mehr für alte Apple-Gurken als für ein 2 Jahre altes P6p.

Wenn du meinst dass sowas hier nicht angemerkt werden soll, sondern das Forenmitglied in die USA auswandern soll, ist das schon krass. Das hat er doch mal schreiben dürfen ... Du kannst ja anderer Meinung sein.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Hatte tatsächlich noch ein altes Iphone X da, mit komplett kaputter Rückseite.
Ich dächte mal gelesen zu haben, dass beim Iphone der Zustand kaum eine Rolle spielt...
Hab dementsprechend mal den guten Zustand ausgewählt, FedEx holt morgen das Paket bei mir ab.
Werde berichten. :1f605:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr denn alle eine Bestätigungsmail bekommen?

@Takahashimoto Lesen und verstehen!

• Haha
Reaktionen: Takahashimoto
Stroky schrieb:
Hab die Rücksendung angemeldet nach dem scannen vom qr Code
Aber keine Mail oder ähnliches erhalten.
Wird das nun abgeholt oder nicht 🤣
Das hatte ich mich auch gefragt, habe dann nochmal sicherheitshalber dort angerufen und einen Termin gebucht via hotline. Das war ein Spaß..

• Danke
Reaktionen: Stroky
Oh man. War denn der Termin trotzdem gebucht obwohl keine Mail kam?

Ja, auch nach dem Gespräch gab es keine Bestätigungsmail. Wurde aber abgeholt am nächsten Tag.

• Danke
Reaktionen: pandroid, Stroky und Daichink
Sorry, falsch gepostet

Zuletzt bearbeitet:
@swat Ist dein Trade-In schon vollzogen worden?

Mir fehlt der Aufkleber um das Paket zu versiegeln und das Rücksendeetiket..
Wie sieht das aus? Wo war das bei euch?

@AchimAnders Rücksendelabel lag in dem kleinen Karton bei der "Anleitung". Ein Aufkleber zu verschließen war auch hier nicht dabei. In den nächsten paar Stunden kommt noch ein zweites Kit an, dann kann ich dir schreiben was da drin ist.

Danke dir. Ich habe leider nur die Anleitung. Ansonsten ist da nix drinnen gewesen. Dann mal mit dem Support in Kontakt treten.