![JohnyV](/data/avatars/s/577/577199.jpg,q1700861421.pagespeed.ce.blfXWKmhdJ.jpg)
JohnyV
Philosoph
- 5.719
Ich glaube manche schmeißen hier wirkaufens und wirkaufendeinauto wkda alles in einen Topf, wobei selbst die letzten nichts mit alten Geschäftspraktiken zu tun haben. Von wirkaufens habe ich bis jetzt nur positives gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sorry für OT kann nur sagen, dass ich vor ca. 3 Wochen mein S23U für 952,94€ dort verkauft habe.rockster76 schrieb:Wirkaufens.de ist ja schon bekannt dafür erstmal viel anzubieten um dann nach Erhalt deutlich weniger zahlen zu wollen
BR-146 schrieb:Bei mir hat das einwandfrei geklappt. In Google One auf 2TB geupgraded, mit monatlicher Zahlung. Obwohl da irgendwas von dass es erst ab 09.11. Oder so aktiv ist stand wurde mir direkt das 10% Cashback angezeigt im Warenkorb.
Nein, das Bezahlen des Google-One-Abos ist damit nicht möglich. Das Guthaben war bisher ein Jahr gültig (ab der Tag, wenn es verbucht wird).robert.vienna schrieb:Kann man diese 10% Cashback dann auch zur Zahlung des Google One Abos verwenden oder nur für Produkte? Wie lange ist das Guthaben gültig? Verfällt das irgendwann?
alexandre schrieb:Würde das von PCS im Trade-in akzeptiert werden? Hinten ist auch sowas.
doubleU schrieb:Google/PCS zahlt weniger aus, ist aber dafür abgesehen von der reinen Funktion des Gerätes weniger pingelig. Deshalb würde ich persönlich perfekt erhaltene Geräte eher woanders verkaufen
flyyy schrieb:Dabei gehen die Geräte so durch, wie es dort steht, also im 'guten Zustand' darf es rundrum keine RISSE habe (Kratzer ja), und es muss sich lediglich der Bildschirm einwandfrei bedienen lassen (Mircro, Kamera egal).
Im schlechter Zustand muss es sich nur noch einschalten lassen.