Diskussion zum Trade-In im Google Store für das Google Pixel 8 Pro

@Handyinsider

Danke dito :)

@Sonic-2k-

Lesen und schreiben kann ich schon noch selbst, danke :)
 
Das man das Trade-In-Gerät ändern kann, ist ja nun auch nicht völlig abwegig. Aber man müsste in dem Fall tatsächlich stornieren und neu bestellen.

Es ist halt trotzdem witzig, dass man in einem Forum auf die Idee kommt, anderen vorzuschreiben, was sie zu fragen haben. Und dann darauf noch eingehen... Ich meine.... wieso ignoriert er die Frage nicht einfach und lässt irgendwen Antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doubleU und mj084
flyyy schrieb:
Es ist halt trotzdem witzig, dass man in einem Forum auf die Idee kommt, anderen vorzuschreiben, was sie zu fragen haben. Und dann darauf noch eingehen... Ich meine.... wieso ignoriert er die Frage nicht einfach und lässt irgendwen Antworten?
Willkommen im Internet 2023.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88, mj084 und doubleU
@flyyy Weil man vielleicht versucht zu verstehen, was hinter solchen Fragen steckt bzw. wie man überhaupt auf solche Ideen kommen kann. Aber vermutlich sollte ich das einfach aufgeben, bis dato ist es mir nämlich absolut nicht plausibel.
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados, marcodj und JohnyV
Was ist eigentlich wenn Google statt das Pixel 8 Pro ein Pixel 2 verschickt, welches sie noch in der Ecke rumliegen haben? 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Handyinsider und marcodj
Handyinsider schrieb:
@flyyy Weil man vielleicht versucht zu verstehen, was hinter solchen Fragen steckt bzw. wie man überhaupt auf solche Ideen kommen kann. Aber vermutlich sollte ich das einfach aufgeben, bis dato ist es mir nämlich absolut nicht plausibel.
Genau, lass es einfach - für andere ist die Frage vielleicht plausibel, für andere wie dich nicht - anstatt die Frage zu ignorieren sich dran hochzuziehen und anderen Langeweile zu unterstellen - heiliger Geist 😱

@JohnyV
Bekommt ihr hier gegenseitig Socialcredit Points für Likes?🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mein letzter Comment zu dem Thema: Genau - für die Anderen, die Dir hier geantwortet haben, isses plausibel. So viele waren das ja m. K. nach nicht. :1f602: Bzgl. den "Points": Nicht das ich wüsste - kann Dir aber welche abgeben, wenn Du möchtest. Dann darfst Du auch das Gefühl haben, nicht alleine dazustehen - auch wenn's aufgrund der Ausgangsfrage durchaus verdient wäre. ;)

Bin jetzt raus hier und der Kollege oben wandert auf die Ignore. Angenehmes Wochenende, macht was draus. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Reisst euch doch mal etwas zusammen - ist ja hier wie im Kindergarten. 🙄

... und nun "Back to Topic"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, ruebbi, pandacruiser und 10 andere
flyyy schrieb:
@Handyinsider
Schon fraglich sich über Fragen zum Thema aufzuregen.

Nachträglich ändern geht wohl nicht. Aber man hat ja 30 Tage Zeit ein passendes Gerät zu besorgen. IPhone 12 ist wohl das gefragteste Gerät, idealerweise mit kaputter Kamera/Mikro/Lautsprecher, aber völlig intaktem Display und Gehäuse (keine Risse).

30 Zeit um das Altgerät einzuschicken? In meiner E-Mail steht was von sieben Tagen nach Versand des neuen.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Für mein S23U bietet Google 400euro. Bei wirkaufens.de bekommw ich 900 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und BR-146
900€?
Für wieviel wollen die es dann weiterverkaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wirkaufens.de ist ja schon bekannt dafür erstmal viel anzubieten um dann nach Erhalt deutlich weniger zahlen zu wollen
 
Also meine Erfahrung mit wirkaufens.de letztes Jahr beim 6 Pro war top....
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, Daichink, marcodj und eine weitere Person
@rockster76
Absoluter Quatsch. Ich habe dort schon mehrfach verkauft und immer den angebotenen Preis bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und Daichink
@dodendorf Nur weil es bei Dir so war ist das kein Quatsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj und rockster76
Eine kleine Delle (man sieht das weiß darunter) im Gehäuse am Rand ist okay, oder? Kein Riss. Display ist in Ordnung.
 
In meinem Bekanntenkreis habe ich auch das ein oder andere Mal von Verkäufen an wirkaufens gehört, ohne dass da Negatives berichtet wurde. Dass der Preis deutlich nach unten korrigiert wurde ist mir aber dennoch einmal berichtet worden.
Aber, nur Mal so am Rande: Kauf es doch bei Google mit Trade In, schick es aber erstmal dahin wo du potentiell mehr herausholen kannst. Bei Google hast du immerhin 30 Tage Zeit und bist nicht daran gebunden, es tatsächlich am Ende auch zu nutzen - selbst wenn du es in den Warenkorb legst.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Am Montag habe ich an wirkaufens mein P7P geschickt und heute schon die Auszahlungsbestätigung erhalten. Es waren über 530€... immerhin. Bisher kann ich bei denen nicht klagen und die Uhr wird originalverpackt wahrscheinlich auch dort landen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.357
WxK
WxK
S
  • sedimagic
Antworten
6
Aufrufe
1.244
sedimagic
S
S
Antworten
2
Aufrufe
359
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten