Diskussion zum Trade-In im Google Store für das Google Pixel 8 Pro

Bei mir hat das einwandfrei geklappt. In Google One auf 2TB geupgraded, mit monatlicher Zahlung. Obwohl da irgendwas von dass es erst ab 09.11. Oder so aktiv ist stand wurde mir direkt das 10% Cashback angezeigt im Warenkorb. Nun mal abwarten ob da was kommt, und dann hole ich mir dafür etwas Google Home Zeug, vielleicht ein Case oder QI Station.
 
@mj084 sorry, aber wer so dumme Fragen stellt, hat es auch nicht anders verdient. :D Ruf' bei MediaMarkt an und mach' Dich lächerlich, dann haben wenigstens die Mitarbeiter auch noch was zu lachen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, JohnyV, Daichink und eine weitere Person
@Handyinsider

Es gibt keine dummen Fragen, nur...

Außerdem ging es um dem Trade-In bei Google.

Hast du also was sinnvolles zur Frage beizutragen?

Was für Gestalten sich teilweise herumtreiben ist schon erstaunlich, viel Meinung und wenig Ahnung 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj084

Probier es mal aus. Wir wollen wissen ob es funktioniert.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: qwerasdf8, marcodj, Daichink und eine weitere Person
@mj084 wahre Worte, wahre Worte. Wegen Menschen wie Dir müssen Hersteller auf Verpackungen Warnhinweise wie "Bitte das elektronische Gerät nicht zum Erwärmen in die Mikrowelle packen" aufdrucken. Und genau wegen Menschen wie Dir wurden in der Vergangenheit lohnenswerte Aktionen für Verbraucher UND Handel so beschnitten, dass man sie nun in der Pfeife rauchen kann. Alles Mögliche in Frage stellen, hätte wäre würde könnte. Schon bezeichnend, findest Du nicht?

Oder ist Dir einfach nur langweilig? Sind schon wieder irgendwo Herbstferien??
 
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8, marcodj, Daichink und eine weitere Person
@Handyinsider
Schon fraglich sich über Fragen zum Thema aufzuregen.

Nachträglich ändern geht wohl nicht. Aber man hat ja 30 Tage Zeit ein passendes Gerät zu besorgen. IPhone 12 ist wohl das gefragteste Gerät, idealerweise mit kaputter Kamera/Mikro/Lautsprecher, aber völlig intaktem Display und Gehäuse (keine Risse).
 
Weiß jemand wie genau die Geräte auf Funktionen geprüft werden?
Ich könnte eventuell preiswert einen iPhone 12 erwerben der allerdings Defekte Taschenlampe und Hauptkamera hat. Muss ich in dem Fall mit enorme Preisminderung rechnen?
 
@flyyy Aufzuregen? Sei versichert, wenn ich mich aufrege, sieht das ganz anders aus. Aber es kann doch nicht zu viel verlangt sein, ein bisschen logisches Denken und Verstand an den Tag zu legen um zu erkennen, dass diese Frage vollkommener Humbug ist und war.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und mj084
@kalli73 genau das blaue wollte ich auch, knapp zu spät.

So wie es dort steht, Display muss einwandfrei sein, Rest eigentlich egal. Daher sind solche Geräte mit Kameraschaden ideal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@flyyy exakt das blaue habe ich 😁 für 230 inkl Versand und PayPal 😉 jetzt nur noch die 525€ von Google bekommen dann war das ein guter Deal 😅
 
@kalli73
8 Pro: 1099 - 110 (Google-Guthaben) - 220 (Watch) - 525€ (Ankauf ip12) + 250€ (iphone 12) = 494

So ganz grob.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Soll ich gleich den Bestellvorgang abschließen oder lieber warten bis das Trade-in Gerät ankommt 🤔
 
@kalli73 na sofort, 30 Tage Zeit. Und google kann ja immer auf die Idee kommen an den Preisen zu drehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und kalli73
Ist mit Display einwandfrei auch gemeint das es sich um ein original Bauteil handeln muss und kein repariertes Display sein darf welches im Iphone als "Unknown Part" erkannt wird?
 
Es muss funktionieren. Mehr ist nicht gefordert.

Im Detail steht dann lediglich nur dieser Absatz als Anforderung zum Zustand

  1. Ihr Inzahlungnahme-Gerät muss sich einschalten lassen, eine Ladung halten und darf sich nicht unerwartet ausschalten. Ihr Inzahlungnahme-Gerät darf keinen beschädigten Akku aufweisen (dies ist der Fall, wenn z. B. Flüssigkeit austritt, der Akku zu heiß zum Anfassen ist oder das Gerätegehäuse aufgebläht ist). Wenn Ihr Inzahlungnahme-Gerät einen beschädigten Akku aufweist, kommt es für eine Inzahlungnahme nicht in Frage und Sie sollten das Gerät nicht an PCS senden. Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen die meisten Geräte mit beschädigten Akkus nicht zurücksenden können und Ihnen für solche Geräte kein Wert ausgezahlt oder gutgeschrieben wird;
 
Handyinsider schrieb:
@flyyy Aufzuregen? Sei versichert, wenn ich mich aufrege, sieht das ganz anders aus. Aber es kann doch nicht zu viel verlangt sein, ein bisschen logisches Denken und Verstand an den Tag zu legen um zu erkennen, dass diese Frage vollkommener Humbug ist und war.
Genau, merkt man nämlich, wer bei so einer Frage schon so reagiert...

Gerade die Leute die mit solchen Sprüchen wie logischem Denken und Verstand um sich werfen, sind oft die, denen dies fehlt...

Wenn du der Meinung bist, dass die Frage vollkommener Humbug ist/war, dann ist das schön für dich und du kannst deine Meinung für dich behalten oder zur Beantwortung der Frage beitragen - anderen aber arrogant Langeweile vorwerfen und herablassend den Superschlauen heraushängen lassen sieht dann nämlich auch irgendwie komisch aus.

PS

Bei der Frage war auch nicht Betrug die Intention, sondern einfach nur, wie es der Partner von Google handhabt wenn ein höherwertiges Telefon als angegeben zum Trade-In eingeschickt wird.
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj und Cairus
Ja genau. So viel zum Thema "wer bei so einer Frage schon so reagiert". Und meine Meinung lass' ich mir von Personen wie Dir nicht verbieten, also bild' Dir Deine Meinung und ich mir meine. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Weiß einer wann die Kits zum einschicken versendet werden? Ca zeitgleich mit dem Handy? Und läuft das weiterhin über FedEx?
 
@mj084

Lese mal selbst, was du geschrieben hast. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du dies selbst glauben kannst 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus und marcodj

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.357
WxK
WxK
S
  • sedimagic
Antworten
6
Aufrufe
1.243
sedimagic
S
S
Antworten
2
Aufrufe
358
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten