B
basti150677
Fortgeschrittenes Mitglied
- 125
Ja, sah genauso aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kalli73 schrieb:Also bekomme für mein Pixel 7 Pro die volle 665€ ausgezahlt
Hier mein Update:originalJAYKO schrieb:Ich habe ein iPhone 12 (64GB) in gutem Zustand für ~290€ bei Kleinanzeigen gekauft für welches Google 525€ angeboten hat.
Beim Trade In stand dabei, dass wenn der letztendliche Wert des Gerätes > 25% vom Schätzwert abweichen sollte, wird das Gerät an mich zurückgesendet. In dem Falle mache ich immernoch ~20-30€ Plus, wenn ich das iPhone wieder auf Kleinanzeigen verkaufe. Im schlimmsten Fall komme ich bei 0€ raus. Ich halte es allerdings für höchst unwahrscheinlich, dass das Gerät unter die 75% Marke fällt, da der Zustand sich meines Erachtens nach erheblich von den Angaben die man gemacht hat abweichen muss.
(Sollte es das doch tun, hinterlasse ich hier noch ein Update, sobald der Trade In abgeschlossen ist. Ansonsten geht einfach davon aus, dass alles wie geplant gelaufen ist)
Somit komme ich also bei mindestens bei 393,75€ raus. Minus 290€ sind das über 100€ zusätzlicher Rabatt auf das Pixel 8 Pro.
Trade In lohnt sich also bei Google, wenn man die richtigen Geräte in der Auswahl raussucht und wie ich kauft für den Trade In. Ich würde behaupten, dass sich 3 Jahre alte Modelle am meisten lohnen.
Pixelige Grüße