Diskussion zum Trade-In im Google Store für das Google Pixel 8 Pro

Trader in von Google ist'n Witz....die bieten mir, voraussichtlich,325€ für das P7P 🤣
Rebuy z.B. 620€... irgendwie haben die sich da verrechnet 🤔 oder vielleicht einen Zahlendreher? 🤷😂🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
z Fold 4 230€ 😂😂😂
Das ist alles schon mehr als lächerlich von Google...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, JohnyV und cha-cha
Jo sehe ich auch so.
S23 Ultra 512gb nur 512gb.
Lachhaft.
 
Bei Cleverbuy gibt es für das 7pro 500 Euro.

Da habe ich schon einiges hin geschickt und nie Probleme gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia, Daichink und F3nri5
Irgendwie ergibt für mich das Trade In dieses Jahr überhaupt keinen Sinn. Man scheint außer iPhone nichts einkaufen zu wollen.

Samsung S23 300€. Fold Z4 1024 GB 220€ für ein 1300€ Samsung.

Sämtliche Xiaomis der Oberklasse die aktuell auf freien Markt 500-1200€ kosten, will Google für 60-80€ einkaufen 😂 Für das aktuell 1.200€ teure Xiaomi 13 Pro gibt es ganze 80€.

Für das 700€ teure Oneplus gibt es 110€.

Für mein iPhone 8, für das ich in den Einkaufsportalen 50-60€ bekomme, gibt es von Google 225€. 😂 Letztes Jahr gab es bei Google 70€ dafür.

Mein iPhone SE 2016, gibt es massenhaft auf Kleinanzeigen für 30-50€, kriege ich bei Google noch für 130€. Wer also schnell Geld machen will.

Ein iPhone 12 64 GB gibt es bei Kleinanzeigen for 250€ Euro im passablen Zustand. Dafür kriegt man bei Google 525€. Nicht ganz so leicht zu kriegen wie das iPhone SE, aber hier könnte man mit An und Verkauf 275€ + machen. Bei dem Trade In von Mediamarkt gibt es für da gleichen iPhone 12 statt 525€ nur 91€.

Aber auch die Auswahl der Geräte die man anbieten kann ist sehr beschränkt und vor allem unlogisch. Die gängigsten Geräte werden zum großen Teil nicht angeboten, dafür aber irgendwelche alte unbekannte Modelle die kein Schwein hat.

Es scheint eine reine Apple Jagd zu sein. Wer also zusätzlich noch Rabatt haben möchte, sollte sich schnell ein iPhone besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und DaniellSan
@F3nri5 Also ich habe bisher nur sehr gute Erfahrung bei "wirkaufens" gemacht! Ich habe in den letzten drei Monaten drei Geräte verkauft und bei allen den vorher angekündigten Preis gezahlt bekommen. Vor zwei Jahren bei Zoxs habe ich da eher mäßige Erfahrungen gemacht, beide Handys wurden runtergestuft und wenn ich den Deal nicht eingehen wollte, hätte ich den Versand zu mir zurück noch mal bezahlen müssen. Bei Zoxs würde ich jdf nie wieder verkaufen, aber bei wir
kaufens gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
Ich habe auf Kleinanzeigen ebenfalls ein IPhone 8+ 64GB für 100€ geholt. Beim Trade-In sollen 240€ bei herum kommen.
Für das P7 Pro sollten es gerade einmal 347€ werden. Das ist einfach nur bekloppt.

Ich werde es auch entweder bei Kleinanzeigen oder bei "wirkaufens" verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Mikaole bei cleverbuy wären es 395€ für mein 6 Pro und wirkaufens 377€. Ich meine bei cb fahre ich besser, falls es doch runtergestuft werden sollte?!
 
Hmm aber google wird wohl das selbe machen mit den iphones wie ihr, weiterverkaufen, glaube nicht das die, die altgeräte zum recyclen geben😉
 
@JohnyV
Ich finde zumindest für die eigenen Pixel sollten die einen vernünftigen Trade In zahlen, sonst würde ich als Kunde noch irgendwie verar...fühlen.
Das ist halt das coole bei Samsung, da weiss ich das ich im nächsten Jahr einen guten Preis für mein Samsung bekomme...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
SirMarc schrieb:
Hmm aber google wird wohl das selbe machen mit den iphones wie ihr, weiterverkaufen, glaube nicht das die, die altgeräte zum recyclen geben😉
Spielt doch für die Leute hier gar keine Rolle was Google oder sonst wer damit anstellt
 
Z Flip 3 256GB = 220€
Z Flip 4 512GB = 220€
 
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Crackeds und DaniellSan
@enrico1973
Z Fold 4=220€
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Daichink und enrico1973
Kann man überhaupt ein iPhone 15 Pro angeben?
 
@Cairus
Nein, da wäre man aber auch ziemlich blöd, also selbst wenn es ginge ...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@DaniellSan war nur aus Neugier
 
In den USA kostet das P8pro 999 $, und im trade in bekommt man zB für ein P6pro 420 $, also fast 200 mehr als in Deutschland. Das ist echt krass. Warum kann das hier nicht so sein?
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto und Daichink
@Eriol war letztes Jahr auch so das die Amis gute Angebote hatten.
 
Eriol schrieb:
In den USA kostet das P8pro 999 $, und im trade in bekommt man zB für ein P6pro 420 $, also fast 200 mehr als in Deutschland. Das ist echt krass. Warum kann das hier nicht so sein?
Warum kostet in USA das iPhone bis zu 450€ günstiger als bei uns? 🤷. Warum kriegt man in den USA einen VW Passat hinterher geworfen? Warum wandert man nicht einfach aus in die USA. Und soweit ich weiß sind es in USA immer die Netto Preise
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV
Richtig, je nach Bundesstaat kommen noch Steuern drauf...
Dennoch kann man Grad bei Apple teilweise gut was sparen, muss man dann nur durch den Zoll schmuggeln 😋
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.357
WxK
WxK
S
  • sedimagic
Antworten
6
Aufrufe
1.243
sedimagic
S
S
Antworten
2
Aufrufe
358
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten