Diskussion zum Trade-In im Google Store für das Google Pixel 8 Pro

Also bekomme für mein Pixel 7 Pro die volle 665€ ausgezahlt 🤩
Somit war der Umstieg auf P8 Pro sogar mit etwas Gewinn verbunden 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88 und Mikaole
Also ich warte seit über 2 Wochen auf eine Antwort von cleverbuy :1f621::1f621::1f621:. Keine Antwort auf Mails noch sonstiges. Weiß da jemand Abhilfe? Da werde ich nie wieder etwas hinschicken o.ä.
 
  • Wow
Reaktionen: Chrisha88 und kalli73
@kalli73 es gab 665€ bei Google oder wirkaufens? 😱
 
@Chrisha88 nein nicht bei Google, bei wirkaufens.de
 
Chrisha88 schrieb:
@kalli73 es gab 665€ bei Google oder wirkaufens? 😱
Jetzt sogar noch mehr
Lustigerweise ist der Ankaufspreis für das 128er Modell auch gestiegen

Ach ja, auch interessant dass man 140 Euro mehr bekommt für die 256er als für die 128er während der Ankaufspreis kurz nach Veröffentlichung beim P8Pro einen kleineren Unterschied zwischen den beiden Versionen hatte als die Preisdifferenz bei der Bestellung 🙄
Hatte nämlich das 7er noch mit 128GB und hätte mit dem zweiten P8Pro einen höheren Reingewinn beim Verkauf gemacht wenn ich 128GB statt 256 GB genommen hätte
 

Anhänge

  • Screenshot_20231020-165221.png
    Screenshot_20231020-165221.png
    458 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
@ruebbi ah, 256er! Mein 128er bringt hoffentlich 540€
 
@Chrisha88 ja, hab es vor 1 Woche mit Gutschein für 525 verkauft an Rebuy, Bestätigung steht aus... Anfang letzter Woche war der Preis sogar noch etwas niedriger wenn ich mich recht erinnere
 
Mein iPhone 12 hat 525€ gebracht. Ist vorgestern angekommen bei PCS
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
kalli73 schrieb:
Bin ich hier eigentlich der einzige bei dem der FedEx Bote nicht kommt um das trade in Päckchen abzuholen?🤔🫣 Hab so das Gefühl das es auch heute nicht klappt.
Ich hatte letztes Jahr bestimmt 7 Tage lang online die Abholung für den nächsten Tag geklickt. Es kam niemand. Irgendwann mal eine Mail geschrieben, Rückruf erhalten: "Der Fahrer finde seit Tagen meine Adresse nicht, er hat die PLZ, kann aber den Ort in seiner Liste nicht finden..." Das war schon ziemlich unfähig. Am nächsten Tag kam dann jemand.
 
  • Haha
Reaktionen: kalli73 und Chrisha88
@ProgrammingEngineer dann wird das wohl bei mir vorm Wochenende nix mehr 😱😂
 
anjej schrieb:
@swat Ist dein Trade-In schon vollzogen worden?
Nein
hatte erst am 18.10 die Abholung
Heute Mittag in NL angekommen
IP8+, TradeIn Wert 240 Euro
bin gespannt
 
@swat

Hier auch, Gerät schon seit Tagen angekommen und noch keine Gutschrift...
 
  • Danke
Reaktionen: swat
Bei mir kam die Gutschrift direkt am Tag nach dem Eingang bei PCS.
Normalerweise bekommt man von Fedex per Mail ja eine Bestätigung für die Beauftragung der Abholung, in diesem Fall hatte ich keine bekommen und dann am Abend den Auftrag mit der gleichen Sendungsnummer nochmal erteilt. Wieder keine Bestätigung. Das Paket wurde dann dennoch am nächsten Tag bei mir abgeholt und am übernächsten Tag stand der gleiche Fahrer noch einmal vor der Tür und wollte noch einmal abholen. Er wäre extra 40km zu mir gefahren. Da konnte ich dann aber auch nichts für, die Sendungsnummer wurde ja mit dem Abholauftrag übermittelt sowie meine Telefonnummer, da hätte deren Disposition ja erkennen können, dass das Paket bereits abgeholt wurde und zumindest mal nachfragen können bevor man den Fahrer extra 40km herfahren lässt.
 
Bei mir kam eine Eingangsbestätigung
Es steht ja da:
Nachdem dein Gerät zugestellt wurde, kann es ein paar Tage dauern, bis die Zustellung bestätigt und das Gerät überprüft wird. Vielen Dank für deine Geduld.Hab mir aber die Zustellbestätigung mal gespeichert
Arbeiten die auch Samstags?
 
Ich habe nach 3 Tagen die Mail erhalten, dass angeblich ein toter Pixel im Display ist und der Wert daher auf 0,00€ festgesetzt wurde. Gerät kommt nun also wieder zu mir zurück.
Es handelt sich um ein P6P, ich habe auf etwas höhere Gewinne verzichtet und es der Einfachheit direkt bei Google gemacht.
Das lustige hieran ist: Ich bin noch in der Gewährleistung, habe nun also von Google eine für mich kostenlose Reparaturfreigabe erhalten und werde das Teil wohl dann frisch repariert bei einem Drittanbieter verkaufen
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Chrisha88, Walhalla360, ruebbi und eine weitere Person
@doubleU

Du schreibst hier vom TradeIn bei Google oder einem separaten Anbieter?
 
Also ich komme bei dem 7 pro weiß 128er bei wir nur auf 488 😔
 
Ich hoffe ich bekomme noch 480€ bei Avatel für mein Schwarzes. Aber mir ist beim zurecht machen auch aufgefallen dass der Rahmen schnell scheiße aussieht beim Pixel 7 Pro. Durch den Staub zwischen Rahmen und Hülle bekommt der Rahmen schnell Macken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
ProgrammingEngineer schrieb:
Ich hoffe ich bekomme noch 480€ bei Avatel für mein Schwarzes. Aber mir ist beim zurecht machen auch aufgefallen dass der Rahmen schnell scheiße aussieht beim Pixel 7 Pro. Durch den Staub zwischen Rahmen und Hülle bekommt der Rahmen schnell Macken.
Ich hatte den Großteil der Zeit nen skin von xtremeskins drauf. Hab den noch nicht abgemacht. Ich hoffe, dass das Gehäuse dadurch gut verschont wurde
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
@mj084 bei Google direkt
 

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.357
WxK
WxK
S
  • sedimagic
Antworten
6
Aufrufe
1.243
sedimagic
S
S
Antworten
2
Aufrufe
358
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten