kalli73
Enthusiast
- 2.622
Also bekomme für mein Pixel 7 Pro die volle 665€ ausgezahlt
Somit war der Umstieg auf P8 Pro sogar mit etwas Gewinn verbunden
Somit war der Umstieg auf P8 Pro sogar mit etwas Gewinn verbunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt sogar noch mehrChrisha88 schrieb:@kalli73 es gab 665€ bei Google oder wirkaufens?
Ich hatte letztes Jahr bestimmt 7 Tage lang online die Abholung für den nächsten Tag geklickt. Es kam niemand. Irgendwann mal eine Mail geschrieben, Rückruf erhalten: "Der Fahrer finde seit Tagen meine Adresse nicht, er hat die PLZ, kann aber den Ort in seiner Liste nicht finden..." Das war schon ziemlich unfähig. Am nächsten Tag kam dann jemand.kalli73 schrieb:Bin ich hier eigentlich der einzige bei dem der FedEx Bote nicht kommt um das trade in Päckchen abzuholen? Hab so das Gefühl das es auch heute nicht klappt.
Neinanjej schrieb:@swat Ist dein Trade-In schon vollzogen worden?
Ich hatte den Großteil der Zeit nen skin von xtremeskins drauf. Hab den noch nicht abgemacht. Ich hoffe, dass das Gehäuse dadurch gut verschont wurdeProgrammingEngineer schrieb:Ich hoffe ich bekomme noch 480€ bei Avatel für mein Schwarzes. Aber mir ist beim zurecht machen auch aufgefallen dass der Rahmen schnell scheiße aussieht beim Pixel 7 Pro. Durch den Staub zwischen Rahmen und Hülle bekommt der Rahmen schnell Macken.