Diskussion zum Trade-In im Google Store für das Google Pixel 8 Pro

@pamc schau mal bei handyverkauf.net
Aber nimm das nur als Anhaltspunkt, denn viele Seiten haben andere Abstufungen des Zustandes.
Deswegen lieber direkt auf der Seite schauen und vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und pamc
@tom_g es ist bei Google nicht eindeutig geklärt was mit Rissen gemeint ist. Und wenn man die falsche Speichergröße eingeschickt hast, dann sehen das auch die Mitarbeiter. Genauso wie den allgemeinen Zustand und entscheiden dann selbst wie sie das Smartphone einstufen und es sie dafür zahlen werden. Unfassbar, dass es echt nicht in dein Kopf reingeht. Der angezeigte Preis auf der Seite ist nur eine grobe Schätzung für den Kunden. Was das Ding letztendlich wert ist, entscheiden Google bzw. das Trade in Unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: tom_g und Chrisha88
Danke euch. Hat jemand Erfahrung mit topsterne?
 
@pamc leider nein, hab ich auch erst die Woche entdeckt.

Mein Trade in Paket wurde heut abgeholt und soll morgen ankommen, wäre der Hammer wenn die Bestätigung noch diese Woche kommt.

Das 2. Paket kam heute und dafür hab ich morgen per Formular die Abholung beauftragt. Denke mal, das wird nix 😅 dann also vermutlich morgen nochmal per Chat die Abholung anlegen und übermorgen abholen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhhh, Fedex hat mir grad ne Mail geschickt, dass mein Abholauftrag von gestern morgen ausgeführt wird. Hat quasi so halb geklappt 😅
 
ProgrammingEngineer schrieb:
@darkskater hat einwandfrei funktioniert! Hab einen Tag nach Eingang das Geld auf dem Konto gehabt.
Danke nochmal für den Hinweis auf Avatel. Hat auch bei mir einwandfrei funktioniert - gestern hingesendet und heute 230 EUR auf Paypal erhalten (bei wirkaufens wurden gestern nur noch 180 EUR angeboten). Letzte Woche war ich leider verhindert - da wäre halt mehr drin gewesen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
Mein 1. Gerät, gestern abgeholt, ging heute um 12:52 in Holland ein.
Leider weiß Google das noch nicht - wie lang hat das gedauert, bis das bei euch online im Trade-In Status ersichtlich war (oder ne Mail kam)?
 
Einen Tag später hat Google es gewusst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
ruebbi schrieb:
@kalli73 meins wurde gestern 11:35 zugestellt, 13:46 dann die Bestätigung seitens Google mit Aussage es dauere 3-4 Werktage, heute früh 10:25 nach nicht mal 23h die Bestätigung der Prüfung und dass die volle Summe ausgezahlt wird
Warte jetzt leider schon mehr als 34 Stunden nach Bestätigung der Ankunft. Wäre prinzipiell egal, aber bald kommt die Kreditkartenabrechnung. Wäre schön gewesen die Rückerstattung noch vor der Abrechnung zu bekommen :]
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Chrisha88
Ich warte auch noch auf Google und wirkaufens nach dem gestern Mittag bestätigt wurde das meine Geräte eingetroffen sind.
 
Betrifft nicht direkt den Google Store aber den Tipp mit "wirkaufens" hab ich auch hier erhalten und wollte kurz ein Feedback dazu geben:

Für die Watch 2 WiFi habe ich 313,09 Euro und für das s23 ultra 512 GB 962,94 Euro erhalten

Ich bin postiv überrascht und kann es weiter empfehlen. Die Preise sind aber jetzt etwas beim s23u gefallen. Bei der Watch fast 50%
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Ich habe für die Watch ebenfalls 313€ bekommen. Dadurch hat das Pixel 8 Pro einen richtig guten Preis.
 
Bis wann muss dann die Watch nach Registrierung bei wirkaufens.de ankommen?
 
@mj084 du hast bei allen Ankäufern 7 Tage Zeit, außer rebuy, dort darfst du 14 Tage brauchen. Wirkaufens ist aber bei 8 oder 9 Tagen auch eher kulant, würde es aber nicht drauf an kommen lassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ProgrammingEngineer schrieb:
Einen Tag später hat Google es gewusst.
Kann ich so jetzt auch bestätigen. Gestern 12:52 geliefert heute 7:51 kam die Google Mail, dass es da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084
Soeben wurden mir die 525€ für das iPhone 12 gutgeschrieben 🤩👍
Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung von wirkaufens.de für meinem Pro 7
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
@kalli73

Ich warte hier noch auf die Bestätigung von Google...
 
@mj084 Warte auch noch und hatte die Eingangsbestätigung 1 Stunde vor kalli73 bekommen 🙃
 
Bei mir kam auch gerade das erste Geld für das iPhone 12. Hoffe es klappt genauso gut mit dem Zweiten. Das habe ich aber gerade erst auf den Weg geschickt. Mein 7 pro und Watch 1 habe ich gut über Kleinanzeigen verkauft. Im Endeffekt sogar etwas plus gemacht :D
 
@Wiidesire Schiebung durch @kalli73?
Ob der etwa Trinkgeld rein gelegt hat? 😅

Mein 2. Trade in Paket wurde vor 2h abgeholt und soll Montag eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: kalli73

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.357
WxK
WxK
S
  • sedimagic
Antworten
6
Aufrufe
1.243
sedimagic
S
S
Antworten
2
Aufrufe
358
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten