Diskussion zum Trade-In im Google Store für das Google Pixel 8 Pro

Bin ich hier eigentlich der einzige bei dem der FedEx Bote nicht kommt um das trade in Päckchen abzuholen?🤔🫣 Hab so das Gefühl das es auch heute nicht klappt.
 
Chriz. schrieb:
@Razor04 und jetzt kam gerade auch die Bestätigung :) 313 € für die Pixel Watch 2!
Hab heute auch die Bestätigung bei wir kaufens über die 313€ erhalten. Auszahlung ist der 17.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Razor04
Gestern mein iPhone 8 64GB (gekauft für 100€ bei Kleinanzeigen) ins FedEx Paket gepackt, wurde wie vereinbart heute Mittag abgeholt. Hoffe dass die veranschlagten 200€ TradeIn durchgehen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Abbados

Wurde das Geld von Google auf das Google Konto gutgeschrieben oder auf deine Bank? Und welches Smartphone hast du zum Trade In gegeben? Auch den vollen Beitrag erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: JohnyV - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Weiß jemand ob das iPhone einen simlock haben darf? 😅

Fun fact: es sind 2 Kits zu mir unterwegs, offenbar wurde das von meiner stornierten Bestellung nicht wirklich storniert, obwohl ne entsprechende Mail kam... 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnyV schrieb:
@Abbados

Wurde das Geld von Google auf das Google Konto gutgeschrieben oder auf deine Bank? Und welches Smartphone hast du zum Trade In gegeben? Auch den vollen Beitrag erhalten?
iPhone 8+ wurde per PayPal erstattet, da ich das Pixel ebenfalls so bezahlt habe. Ich habe den vollen Betrag erhalten. Das Handy war sehr gepflegt, es hatte nur eine kleine Macke
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und JohnyV
@kitt2011 wie gings bei dir aus?
 
Chrisha88 schrieb:
Weiß jemand ob das iPhone einen simlock haben darf? 😅

Fun fact: es sind 2 Kits zu mir unterwegs, offenbar wurde das von meiner stornierten Bestellung nicht wirklich storniert, obwohl ne entsprechende Mail kam... 😁

Sim Lock: Würde mich auch interessieren. Gibt in A viele iPhones mit Simlock von A1.

Schick doch 2 Handys ein und berichte hier! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@robert.vienna

Das mit SIM Lock werd ich einsenden, weil da nix negatives dazu steht (auch letztes Jahr nicht).

Und ja, tatsächlich bin ich am überlegen das zu tun. Guthaben kann man immer brauchen 😅
 
@alexandre Bei mir sind es 30km und es klappt gerade nicht. Ich gebe die Daten im Webformular ein, bekomme eine Bestätigung und nichts weiter passiert. :1f62b:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stroky Gleiches Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Starsurver Die WIFI Version?
 
@anjej Bei mir tatsächlich auch, FedEx war gerade da.
 
Bei mir auch - 2. Termin heute - altes Gerät ist also auf dem Weg...
 
  • Danke
Reaktionen: pandroid
@Lalle0815 Ja, die WiFi Version
 
@Starsurver Obwohl die das Online nur mit ca 215 bewerten? Wie hast du das denn gemacht? :D
 
@Lalle0815 vermutlich wie ich einfach schnell genug den Verkauf angelegt... 😅
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, blino, Starsurver und eine weitere Person
pandroid schrieb:
@anjej Bei mir tatsächlich auch, FedEx war gerade da.
Habt ihr von Fedex eine Abholquittung bekommen? Oder nehmen die einfach das Paket mit ohne Bestätigung?

Hab die Pixel Watch 2 in Kleinanzeigen für 270€ losbekommen, Ankauf hätte nurnoch 230€ gebracht. War da zu spät dran.
 
Habe keine Quittung bekommen. Ist aber bereits in Holland angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: pandroid
Wiidesire schrieb:
Habt ihr von Fedex eine Abholquittung bekommen? Oder nehmen die einfach das Paket mit ohne Bestätigung?

Hab die Pixel Watch 2 in Kleinanzeigen für 270€ losbekommen, Ankauf hätte nurnoch 230€ gebracht. War da zu spät dran.
Steht online im Status - Screenshot machen;)
 

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.358
WxK
WxK
S
  • sedimagic
Antworten
6
Aufrufe
1.244
sedimagic
S
S
Antworten
2
Aufrufe
359
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten