kalli73
Enthusiast
- 2.622
Bin ich hier eigentlich der einzige bei dem der FedEx Bote nicht kommt um das trade in Päckchen abzuholen? Hab so das Gefühl das es auch heute nicht klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab heute auch die Bestätigung bei wir kaufens über die 313€ erhalten. Auszahlung ist der 17.10.Chriz. schrieb:@Razor04 und jetzt kam gerade auch die Bestätigung 313 € für die Pixel Watch 2!
Ja genau.JohnyV schrieb:Zahlung für Trade In von Google?
iPhone 8+ wurde per PayPal erstattet, da ich das Pixel ebenfalls so bezahlt habe. Ich habe den vollen Betrag erhalten. Das Handy war sehr gepflegt, es hatte nur eine kleine MackeJohnyV schrieb:@Abbados
Wurde das Geld von Google auf das Google Konto gutgeschrieben oder auf deine Bank? Und welches Smartphone hast du zum Trade In gegeben? Auch den vollen Beitrag erhalten?
Chrisha88 schrieb:Weiß jemand ob das iPhone einen simlock haben darf?
Fun fact: es sind 2 Kits zu mir unterwegs, offenbar wurde das von meiner stornierten Bestellung nicht wirklich storniert, obwohl ne entsprechende Mail kam...
Habt ihr von Fedex eine Abholquittung bekommen? Oder nehmen die einfach das Paket mit ohne Bestätigung?pandroid schrieb:@anjej Bei mir tatsächlich auch, FedEx war gerade da.
Steht online im Status - Screenshot machenWiidesire schrieb:Habt ihr von Fedex eine Abholquittung bekommen? Oder nehmen die einfach das Paket mit ohne Bestätigung?
Hab die Pixel Watch 2 in Kleinanzeigen für 270€ losbekommen, Ankauf hätte nurnoch 230€ gebracht. War da zu spät dran.