Diskussion zum Trade-In im Google Store für das Google Pixel 8 Pro

Nur dass es dieses Jahr keine separate Rechnung für die "Beilage" gibt, 2022 ging das tatsächlich
 
2022 gab es die auch nicht über die normale Einsicht. Nur wenn man eben über Aktivitäten ging.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wäre schön wenn sich die Tradler mit iPhone 12 melden wie es verlaufen ist und ob die versprochene Summe tatsächlich ausgezahlt wurde und auf welche Art und Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube heute wird es mit FedEx nichts mehr 🤔 mal die Hotline anrufen 🧐
 
Hi, ich habe gerade von FedEx den Versandkarton bekommen. Muss wirklich nur das reine Handy, ohne OVP, Kabel etc. eingeschickt werden ?
 
@JohnyV

Hatte ein iPhone 12 Mini 64 GB für eine vorherige Bestellung genutzt, es hatte nur einen SIM defekt aber ansonsten ziemlich guter Zustand. Habe den vollen Betrag erhalten.

Bei der Pixel 8 Pro Bestellung schicke ich es erst morgen ein, werde mich dann melden. :]
 
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S, JohnyV und robert.vienna
Ratber schrieb:
Hi, ich habe gerade von FedEx den Versandkarton bekommen. Muss wirklich nur das reine Handy, ohne OVP, Kabel etc. eingeschickt werden ?
Ja!
 
Hat jemand Hotline Nummer von FedEx wo man auch mit einer Person reden kann? Heute ist Tag 2 und noch keine Reaktion wann die das Päckchen abholen kommen 😤
 
Die sind schüchtern und reden nicht gerne😄. Gibt es da kein Erfolg?

Bei Fragen im Zusammenhang mit Ihren FedEx Express Sendungen erreichen Sie uns unter
Tel: +49 6107 68 40660 oder über unseren Kundendienst Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit.
 
@JohnyV soeben was erreicht. Hatte wohl keine Abholung gebucht gehabt 🤨 naja Hauptsache wird heute abgeholt
 

Anhänge

  • PXL_20231013_095957194.MP.jpg
    PXL_20231013_095957194.MP.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Mein Paket kam nun in Holland an. Wie lange dauert es, bis die prüfen und das Geld auszahlen?
 
Da es hier z.T. auch um den Verkauf der PW2 ging, kurzes Update von meiner Seite aus.
Hab Montags früh den Verkauf über "wirkaufens" angestoßen.
Paket ist heut vormittags eingegangen und eben kam die Bestätigung von wirkaufens das die Auszahlung erfolgt.
Der tatsächliche Betrag, der Montag früh noch galt wird also ausgezahlt - auch wenn dieser innerhalb den Tage/Stunden deutlich gesunken ist.
Also macht Euch keine Sorgen, die 7 Tage habt Ihr den Preis sicher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, robert.vienna und Chriz.
Wirkaufens hat auch heute den Erhalt meines Pakets bestätigt aber 3-5 Tage Bearbeitungszeit angekündigt. Bin gespannt aber deine Erfahrung klingt sehr gut :)
 
@Chriz.
Die Info mit den 3-5 Tagen habe ich auch vorher erhalten. Sollte schneller gehen.
Aka: "Versiegelt? Check!" :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Chriz.
@Razor04 und jetzt kam gerade auch die Bestätigung :) 313 € für die Pixel Watch 2!
Und wo kann ich jetzt meine Kontoinfos angeben? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@alexandre Meins ist auch heute in Holland angekommen. Gerade kam ne E-Mail vom Google Store, dass die Prüfung jetzt beginnen kann und dass das 3-4 Tage dauern kann.
 
Same here. Rest klären wir pn. ;)
 
Ich habe eben die Zahlung erhalten. Hat keine 24 Std gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Steffffan79 und JohnyV
Zahlung für Trade In von Google?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei den wirkaufens-Leuten: ist/war DHL auch so langsam?
 
@alexandre
Japs. Ist dann nächsten Tag direkt zugestellt. Ganz komisch aktuell...
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.358
WxK
WxK
S
  • sedimagic
Antworten
6
Aufrufe
1.244
sedimagic
S
S
Antworten
2
Aufrufe
359
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten