L
Lalle0815
Erfahrenes Mitglied
- 106
@kalli73 Mist dann muss man sich wieder bei der Frau rechtfertigen, warum man die OVP so lange aufbewahrt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, wenn du innerhalb der 7 Tage (ankunft Gerät) einsendest, zahlen sie eigentlich immer den Preis.robert.vienna schrieb:Dann machts wohl fast keinen Sinn denen die Uhr zu schicken. Der Ankaufspreis war am Montag bei 313.-, heute ist er bei 201.-. Die werden den Preis wohl nach unten korrigieren wenn sie das nachträglich auch noch machen dürfen.
Steht dort aber nicht in den Bedingungen.den Preis wegen geänderter Marktlage nach unten zu korrigieren
Ja, steht so nicht extra in den Bedingungen, sie behalten sich aber das Recht vor, das Angebot nach erhalt des Geräts abzulehnen. Ich hab bisher bei Wirkaufens auch immer den vereinbarten Preis erhalten. Bin aber hier auf diese Abstufung nach geänderter Marktlage gestoßen. Die Ankaufspreise der Watch sind ja schon innerhalb kürzester Zeit krass gefallen, daher bleibt ein bisschen die Gefahr, dass es hier auch so laufen wird.flyyy schrieb:Steht dort aber nicht in den Bedingungen.
Ich habe gestern erst bei Google bestellt und gestern die Preise für die Uhr bei wirkaufens geklickt. Ich plane denen Montag die Uhr zu schicken.
Chriz. schrieb:Sind es 7 Werktage oder 7 Tage insgesamt? Habe auch die Uhr am Montag dort verkauft und gestern Abend direkt bei der DHL abgegeben. Aktuell scheint es noch nicht weiter verarbeitet worden zu sein. Ich hoffe, dass sie es heute noch weiterschicken und es dann spätestens Samstag bei Wirkaufens eintrifft. Arbeiten die Samstags, oder entdecken die das Paket dann erst am Montag und sagen ätschi bätsch 8. Tag?
Wo ist das Problem? Edding schwärzen, fertig. Zu welchem Preis?kalli73 schrieb:Hab so viele Anfragen für die Uhr bei Kleinanzeigen. Problematisch ist nur wegen die Rechnung weil die nicht separat ist sondern zusammen mit dem Smartphone.
War letztes Jahr auch so. Aber man kann irgendwo in den Untermenü auch die Rechnungen für beide seperat Anzeigen lassen. Ist jedoch ziemlich verwinkelt und ich hatte es nur über die Google Suche geschafft dort hinzugelangen.kalli73 schrieb:Hab so viele Anfragen für die Uhr bei Kleinanzeigen. Problematisch ist nur wegen die Rechnung weil die nicht separat ist sondern zusammen mit dem Smartphone.