Defektes Pixel 8 Pro bekommen

Sind aber echt viele Defekte direkt..
Kann natürlich nun Zufall sein dass es gerade Euch getroffen hat und hier postet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Egal was ich poste @marcodj setzt einen Lachsmile drunter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: FloDanger und marcodj
Ist nen Bot :D
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: komolze, 558958, marcodj und eine weitere Person
Also bei 3 Stk, wobei beim ersten es stark nach einem Transportschaden aussieht...würde ich jetzt nicht von "vielen" sprechen...
 
  • Danke
Reaktionen: koho, marcodj und mj084
Gut kann man schlecht beurteilen aber mein Paket war auch extrem ramponiert.
Zum Glück hat mein Gerät nix.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
uNique285 schrieb:
Also bei 3 Stk, wobei beim ersten es stark nach einem Transportschaden aussieht...würde ich jetzt nicht von "vielen" sprechen...
Ganz genau. Deswegen finde ich seinen Beiträg auch zum Lachen. Total übertrieben😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: pauls-mami und elementz89
Habe jetzt auch einen Vorabtausch durchgeführt, lustig fand ich folgendes:

11:05:38 Leonora: Gut 🙂 Ich muss aber eine Frage stellen bevor ich den Austausch beantrage.
11:05:45 Leonora: Ist das Gerät zu Boden oder ins Wasser hingefallen?
11:05:53 Ich: Nein, natürlich nicht
 
  • Haha
Reaktionen: anjej und Chrisha88
Beim Google Support habe ich schon mehr als einmal den Eindruck gehabt mit einer Ki zu schreiben die dann einfach auf bestimmte Sachen eine Antwort brauch.
 
Wahrscheinlich trainiert Google damit Bard der dort einfach einen random Namen hat 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: blino, mj084, Mikaole und eine weitere Person
Mich hats auch erwischt und habe ebenfalls ein beschädigtes Pixel 8 Pro erhalten, gleich zum Verkaufsstart am 12.10.2023 .
Kratzer am Kamerabalken und eine Tiefe Kerbe am Alu-Rahmen. Die Verarbeitungsqualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Hatte schon das Problem beim Pixel 7 Pro. Immer wenn ich aus dem Original Google-Store bestellt habe. Und die Verpackung ist auch beschädigt, der Versandkarton aber nicht. Ich habe es garnicht weiter ausgepackt und direkt zurück geschickt. Ein Unding, sowas können sie behalten.

Wie kann eine 1200€ Gerät solche Qualitätsmangel haben?
IMG_0702.jpeg
IMG_0700.jpeg
IMG_0696.jpeg
 
  • Wow
Reaktionen: 1DROID und marcodj
@FloDanger

Ärgerlich, aber beim P7 Pro hast du nix zu geschrieben oder?

In der QA arbeiten auch nur Menschen, sowas passiert bei Apple auch;)
 
@mj084 Ich bin mit meinen 54 Jahren ja schon einer der Senioren hier......und Ja, ich kann mich mit Schauern an der Release des iPhone 5 erinnern. Alter, was wurden da Geräte mit Macken im Rahmen von Apple versandt !! Bei mir war seinerzeit erst das 3. !! Gerät mackenfrei. Hatte danach bis zum iPhone 14 alle iPhone Modelle - und nie mehr Probleme.
 
@mj084 Hi, das 7 Pro letztes Jahr hatte auch am Alu-Rahmen und Kamera-Balken Macken und Kratzer nicht aber so eine Kerbe. Das zweite Gerät was ich damals erhalten habe, war dann wieder gut. Anscheinend sind die Schwankungen stark oder eine Person im Werk geht sehr rabiat mit um beim einpacken:1f602:. Ja klar bei Apple und anderen gibs auch ähnliches. Allerdings waren meine Sony Geräte immer frei von Verarbeitungsfehlern. Bei Apple hatte ich mal Staub under dem Glas zwischen Display und LCD eines iPad...

Ich habe noch alte Bilder vom letzten Jahr gefunden. Ich erinnere mich ich habe auch direkt im Google Store bestellt und die Verpackung war schonmal geöffnet, man sah es am Siegel das dreckig war. Also vielleicht ein Schaden von einem vorherigen Kunden. Aber dann sollte man es nicht als neu verkaufen.

PXL_20221019_215018448_Original.jpegPXL_20221019_214808244_Original.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@FloDanger IMEI von der Packung und vom Gerät passten aber zusammen?
 
Ja die IMEI / S/N passte. War direkt bei Google im Online Store gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich muss meins auch austauschen- friert andauernd ein und startet sich neu. War gestern unterwegs und immer wenn ich das Pixel rausgeholt habe (ca. 10 Minuten Abstand) musste ich den Sim Pin eingeben weil es sich neu gestartet hat. Factor Reset und Android über das Flash Tool neu installieren haben nicht geholfen. Hoffe das neue kommt schnell an, habe auch den Austausch mit Kreditkarte blockieren vom Support bekommen- an sich wirkt es wie ein super Gerät!
 
Bei mir hats bis heute gedauert bis mir der Austausch angeboten wurde :1f611:
Bin neugierig wie lange es dauert, im Store ist derzeit Lieferzeit 4., 5. Nov. angegeben.
 
@cefurbo sollte unabhängig von der Store Verfügbarkeit sein, ein Teil wird normal für RMA zurückgehalten am Anfang
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88 und cefurbo
Heute mein Austauschgerät erhalten :]
Werde dann auch das defekte Gerät zurück senden und hoffen dass es hier keine Probleme gibt.
Lt. Google wird der Gewährleistungsanspruch dann noch geprüft bevor der geblockte Betrag auf der Kreditkarte wieder freigegeben wird.
 
@cefurbo ist normal nur Formsache...
 
  • Danke
Reaktionen: cefurbo
Bei mir ist die verlinkte SendungsID für das "defekte" Gerät nicht korrekt - sie stimmt nicht mit der auf dem ausgedruckten Label überein...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
291
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
866
uNique285
U
Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
613
Krenk
K
Zurück
Oben Unten