DayOne Update für das Pixel 8 Pro?

K

kriscross

Enthusiast
1.777
Ich hab eben erst mein Pixel 8 Pro eingereichtet, bzw läuft der Prozess, da wird mir ein 199MB Update angezeigt.
Weiß darüber jemand was?
 
Gehe ich von aus das es ein One Day Patch ist.
Nicht wundern, Gerät doll ziemlich warm werden dabei laut einigen Usern.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Es wird ein bisschen warm aber im Hintergrund läuft auch noch der ganze Einrichtungsprozess.
Mache mir gar keine Sorgen.
 
Bei mir hat er auch direkt ein Systemupdate durchgeführt und dann einen Neustart, das alles aber bei Ersteinrichtung inkl. sämtlicher Downloads etc.. alles stabil und sicher durchgelaufen - ich habe da wenig Sorge.. jetzt soll es sich mal schön die nächsten Stunden / Tage einpendeln :)
 
Pixel 8 (non-Pro) hat's heute auch sofort bekommen.
 
Vor diesem Update war der Sicherheitsupdate-Stand 05.08.2023, danach 05.10.2023 - ist also effektiv nur der Oktober-Patch (incl. September).
 
Hallo. Kann man eigentlich irgendwo nachlesen wann Software Updates Released werden und was sich ändert?
 
1x im Monat wird hier im Forum ein Thread zu den Updates eröffnet. Bisher kamen die Sicherheitsupdates in der Regel am 1. Montag eines Monats heraus, allerdings will Google das jetzt nicht mehr ganz so streng einhalten (haben sie in den letzten Monaten schon nicht mehr gemacht).
Ansonsten findest Du die Updateankündigung incl. aller Änderungen hier (da sieht man zur Zeit z.B. den Eintrag zum Oktober-Update mit Android 14 für die älteren Geräte): Google Pixel Community (ist absichtlich die englische Version, weil da alles als erstes zu sehen ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und theultraman

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
363
WxK
WxK
K
  • Angepinnt
  • kriscross
2 3
Antworten
49
Aufrufe
3.890
maennje
maennje
schinge
Antworten
89
Aufrufe
6.129
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten