Circle To Search funktioniert nicht mehr

Kali0815

Kali0815

Fortgeschrittenes Mitglied
382
Habe gerade festgestellt, dass circle to search bei mir nicht mehr funktioniert. Könnte das am Juni Update liegen. Hat noch jemand Probleme bemerkt?
 
Funktioniert hier.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ich habe den Fehler gefunden. Die Einstellung für "Standard-App digit. Assistent" stand auf "Keine". Habe hier "Google" eingestellt und jetzt geht es wieder. Kann mir aber nicht erklären, wieso das so eingestellt war...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Bei mir geht es seit heute nicht mehr. Standard-Assistent ist bei mir Google. Neustart hat nichts geändert.
Könnte das mit der Google-Suche-App zu tun haben? Wenn ich den Standard-Assistent auf "keine" stell, schließt sich die App bei Tipp auf den Balken auch. Es blitzt ganz kurz die Meldung "Google wieder beendet" oder so auf. Hatte vorhin ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist unter Standard Apps bei dem Assistenten "Keine" eingestellt und in der Google App ist der Assistent ebenfalls deaktiviert, trotzdem funktioniert Circle Search einwandfrei 🤷🏼‍♂️
 

Anhänge

  • Screenshot_20240702-060612.png
    Screenshot_20240702-060612.png
    82,3 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshot_20240702-060539.png
    Screenshot_20240702-060539.png
    58,1 KB · Aufrufe: 35
Lösung habe ich leider auch keine, bei mir funktioniert es durch drücken der unteren Gestenleiste.
 
Wenn ich die Leiste drücke, reagiert die Such-App kurz und wird nach 1 Sekunde beendet. Egal, ob Circle oder normale Suche. Das ist erst seit dem Update gestern (normales Update über den Playstore)
 
Die Google App wurde bei mir auch gestern aktualisiert und hat die Version: 15.25.36.29.arm64

Trotzdem geht bei mir alles.

Hast du die Google App mal zurück gesetzt?
 
@UweBo ich habe das mal eben probiert. Jetzt kommt nicht mal mehr die kurze Fehlermeldung. Nur noch ein kurzes Vibrieren und mehr nicht.
Ich habe eine andere Version (sieht Screenshot)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240702-183458.png
    Screenshot_20240702-183458.png
    169,7 KB · Aufrufe: 26
Oha... deine Version ist neuer 🤷🏼‍♂️
 
Ja, und eventuell nicht in Ordnung. Muss ich wohl auf das nächste Update warten.
 
Hast du das ganz normal über den Play Store aktualisiert?
 
Ja, mit einigen anderen Apps. Wie sie immer so angeboten werden. Ich werde die App mal komplett deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Okay danke 👍
 
Nach dem letzten Neustart vibriert es nicht mal mehr. Jetzt passiert gar nichts mehr mit dem Balken. Könnte es am einer anderen App liegen? Hab jetzt eine niedrigere Version als vorhin, aber immernoch eine andere als UweBo
 

Anhänge

  • Screenshot_20240702-191144.png
    Screenshot_20240702-191144.png
    169 KB · Aufrufe: 21
Ist in den Android Einstellungen auch wieder alles aktiviert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240702-193423.png
    Screenshot_20240702-193423.png
    80,6 KB · Aufrufe: 35
Ja, Navigation über Gesten aktiviert, Standard-App für Assistent ist Google, Circle aktiviert. Nach wie vor keine Reaktion bei Druck auf dem Balken. Es scheint, als würde die Funktion nicht existieren. Es vibriert nicht mal mehr. Balken hoch schieben klappt aber.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich geb erstmal auf. Irgendwie scheint ja keiner sonst das Problem zu haben. Jedenfalls finde ich keine weiteren Meldungen im Netz. Danke trotzdem für die Hilfe-Versuche
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallelujah! Es geht wieder! Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass es nicht mehr geht und auch nichts weiter gemacht. Heute kamen ein paar Updates, aber die Google-App war nicht dabei.
Vielen Dank nochmal für die vielen Lösungsvorschläge!
 
  • Danke
Reaktionen: UweBo und minidiegi

Ähnliche Themen

C
Antworten
31
Aufrufe
4.514
ralphm2702
R
martinfd
Antworten
12
Aufrufe
381
svenboarder
S
vergilbt
Antworten
7
Aufrufe
1.102
vergilbt
vergilbt
Zurück
Oben Unten