'Circle to search' bei Gestensteuerung?

Kann es sein, dass das nur funktioniert, wenn "Web- & App-Aktivitäten" aktiv geschaltet ist? Also der Suchverlauf etc. bei Google gespeichert werden darf.

Bei mir steht immer "Die Bildschirmsuche ist nicht verfügbar"
 
@WolfgangAmadeus ich habe Web- & App-Aktivitäten deaktiviert und es funktioniert trotzdem.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@WolfgangAmadeus Ist der Google Assistannt aktiviert und in deinen Einstellungen vom Assistant "Auf Bildschirmtext zugreifen" aktiviert?
Apps>Allgemein>Assistant>Alle Einstellungen>Allgemein>Bildschirmtext verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@C-3OP
Danke, genau das war der Grund!

Das macht ja richtig Laune und ist auch irgendwie gruselig...selbst Berge und Gebäude auf Photos werden erkannt...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ja, macht wirklich irgendwie Spaß. 😄 Habe heute auch "gelernt", dass man, wenn Circle to search aktiv ist, den Ausschnitt mit den Fingern zoomen kann und dass man die Searchbar nach oben schieben kann, falls sie unten stört.
 
  • Danke
Reaktionen: koho, Exilbonner und Jensemann1969
Kollege ist gerade da.
Bei Ihm geht es nicht.
Neuste Update drauf.
Auch dieses auf Kontext zugreifen ist an.
Aber wir drücken lange auf den Balken unten. Passiert nur nix..
Sind wir zu doof? :S
 
QPR3 Beta 1 wird gerade verteilt, damit wird die Funktion auch für Beta User nutzbar. Es wurde vorher wohl aus Versehen vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Nun geht's..
Nix gemacht.
Geht nun einfach :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Beta gezogen läuft :1f44d:
 
Gibt es die Möglich das Circle to search zu deaktivieren ?
Ich habs bisher noch nicht gefunden.
 
@DasHopfendefizit Bei Gestensteuerung in der Einstellung der Gestenbedienung "Zum Suchen Ziehleiste gedrückt halten" deaktivieren.
Bei Schaltflächen das Gleiche, da heißt es halt 'Startbildschirmtaste'.
 
Zuletzt bearbeitet:
@C-3OP
Vielen Dank
 
Leider funktioniert das Feature bei mir nach wie vor nicht - in den Optionen der Gestensteuerung gibts nur die Möglichkeit, den Assistenten per Geste anzeigen zu lassen
 

Ähnliche Themen

Kali0815
Antworten
17
Aufrufe
977
curlybee
curlybee
martinfd
Antworten
12
Aufrufe
381
svenboarder
S
V
Antworten
6
Aufrufe
294
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten